You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,581

Sunday, March 21st 2010, 11:08am

Ich kann Immonens Stift ohne Probleme in dem Cover sehen, besonders aufgrund von kleineren Details. Selbst seine älteren Werke, in denen er noch einen völlig anderen Stil verwendet, sehen immer typisch nach Immonen aus. Ich glaube aber, dass liegt auch an den immer sehr gelungenen Kolorationen.
Als er an den Ultimate X-Men und Nextwave gearbeitet hat, war sein aktueller Stil noch viel roher, an Ultimate Spider-Man war schon ziemlich offensichtlich, dass er sich entwickelt hat. Seine New Avengers-Geschichten kenne ich noch nicht. Aber es schön zu sehen, wenn ein Zeichner immer besser wird ohne seinen Stil zu verlieren.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,582

Sunday, March 21st 2010, 11:09am

Schon seltsam die Befürchtung ein Mainstreamzeichner könne sich zu sehr am Mainstream anpassen..
:D

Hab ich mir auch gedacht. :D
Ich mag Immonen ja, aber der ist halt einfach Mainstream.

6,583

Sunday, March 21st 2010, 11:13am

Ich mag Immonen ja, aber der ist halt einfach Mainstream.

Ansichtssache. :D

6,584

Sunday, March 21st 2010, 11:52am

Das beweist ja nur das er auch anders kann, ich kenn ihn z.bsp noch von seinen Arbeiten an Supermann Mitte der 90er(bzw. Final Night).

http://www.comic-eck.de/images/SUPERMAND98040.jpg

Damals hatte er zwar nen leicht anderen Stil als heute, aber im Mainstream war er schon immer verankert.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,585

Sunday, March 21st 2010, 4:37pm

in dem Cover kann ich nicht den Zeichner von Nextwave und Ultimate Fantastic Four erkennen

6,586

Sunday, March 21st 2010, 10:46pm

Ultimate Advance Solis

Aha, jetzt gibt es also einen Black Hulk. Entschuldigung, ich meine natürlich Afro-American Hulk.
Sieht aus wie eine Mischung aus Luke Cage und Blade...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,587

Monday, March 22nd 2010, 10:21am

Ultimate Advance Solis

Aha, jetzt gibt es also einen Black Hulk. Entschuldigung, ich meine natürlich Afro-American Hulk.
Sieht aus wie eine Mischung aus Luke Cage und Blade...

"Hulk - Agent of B.L.I.N.G.!" :thumbsup:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,588

Monday, March 22nd 2010, 11:54am

So pimpmäßig gestylt sieh mir der nach dem Ultimate Joe Fixit aus. Interessante Idee, hoffentlich taugt die Story was.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

6,589

Monday, March 22nd 2010, 3:38pm

Ich dachte als das soll Luke Cage sein :whistling:

Hoffen gibt es bald mal die ganzen neuen Marvel Solis ...

6,590

Monday, March 22nd 2010, 5:37pm

Advance X-Solis

1. Wird Deadpool: Merc with a Mouth tatsächlich nach Ausgabe 13 beendet, oder ist das nur ein Witz? Ich hatte die Serie anfangs sowieso für eine Mini gehalten...

2. X-Men Forever 2 - ich wusste doch, dass es weitergeht.

6,591

Monday, March 22nd 2010, 5:49pm

Oh scheisse, "Wade Wilson's War" muss ich mir wegen Jason Pearson dann ja sogar kaufen. :-/

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,592

Monday, March 22nd 2010, 6:56pm

Advance X-Solis

1. Wird Deadpool: Merc with a Mouth tatsächlich nach Ausgabe 13 beendet, oder ist das nur ein Witz? Ich hatte die Serie anfangs sowieso für eine Mini gehalten...

2. X-Men Forever 2 - ich wusste doch, dass es weitergeht.

Hm...ich persöhnlich empfand X-Men Forever ja eigentlich als recht unterhaltsam (mal von ein paar stilistischen Fehlern abgesehen)...dass Clearmont hier jegliche Narrenfreiheit hat tut dem ganzen und seiner Schreibe ziemlich gut, von daher mal schaun wie es weitergeht

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,593

Monday, March 22nd 2010, 7:42pm

Noch mehr Solicitations.

Mir gefällt die Augenpartie bei Iron Mans neuer Rüstung nicht, aber coole Sache, daß Fraction scheinbar großes mit dem Mandarin vorhat.

Oh, und Big Boss Bendis tötet Gott in POWERS!

Quoted

POWERS #7
Written by BRIAN MICHAEL BENDIS
Pencils & Cover by MICHAEL AVON OEMING
God is dead! And Walker and Sunrise are investigating his murder. Yeah. God. Don't believe me? Then buy the book and find out what's going on in this cops and capes drama that has NO RULES!! Oh, and Deena Pilgrim returns and the how and why is going to surprise you!! All that and Retro Girl finds herself infected with a deadly alien virus.
40 PGS./Mature ...$3.95

:D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

6,594

Monday, March 22nd 2010, 8:06pm

Damit äfft er nur Ennis nach. :D

Aber das Annual muss ich wegen dem Zeichner haben.

Quoted

HERCULES: TWILIGHT OF A GOD #1 (of 4)
Written by BOB LAYTON
Art & Cover by RON LIM & BOB LAYTON
THE PRINCE OF POWER IS BACK WITH ONE, FINAL ADVENTURE AS ONLY BOB LAYTON CAN TELL IT! Hercules has been the champion of the Andromeda galaxy for over 75 years! But when an attempt to save the capitol city of Port Anteris goes awry, the Lion of Olympus is left incapacitated and needing to be looked after by his Olympic offspring. However, with a sinister plot brewing against his son's government and the threat of Galactus looming, Hercules-even in his brain-addled state- is the galaxy's only hope! VERILY, 'TIS THE MIGHTIEST HERO EVER, IN A SPECTACULAR TALE SET IN THE FAR FLUNG FUTURE, THAT THOU SHAN'T WANT TO MISS! The long awaited follow-up to Bob Layton's classic Hercules run!
32 PGS./Rated T+ ...$3.99

*_* Whut?! Wie geil!

Und bei Spider-Girl sind die "'lil Ben"-Sachen wieder mit drin! :]

Quoted

CAPTAIN AMERICA: THE 1940S NEWSPAPER STRIP #1 (of 3)
Written by KARL KESEL
Penciled by KARL KESEL
Cover by BUTCH GUICE
Extra! Extra! Read all about it! Uncovered at last: The 1940’s daily newspaper comic strip starring Captain America that you never knew about! Travel with us through the mists of time to the tumultuous days of World War II, when skinny Steve Rogers was transformed into the star-spangled, shield-slinging Super Soldier! And what is a classic Cap adventure without the two-fisted might of his wise-cracking, jaw-jacking sidekick Bucky? Plus: Rampaging robots! Secret underground cities! Dangerous dames and femme fatales! No-good Nazis that deserve a sock to the kisser! All brought to you by acclaimed writer/artist Karl Kesel! Buy U.S. war bonds...and this!
32 PGS./Rated A ...$3.99

Heh. Manchmal überrascht Marvel einen dann doch noch angenehm.

Quoted

FANTASTIC FOUR IN...¡ATAQUE DEL M.O.D.O.K.! #1
Written by TOM BELAND
Pencils & Cover by JUAN DOE
Variante Española También Disponible
M.O.D.O.K.! Monkeys! Mayhem! Marvel’s First Family returns to Puerto Rico!
There’s no such thing as a relaxing vacation for Reed Richards and Sue Storm. They thought they were getting off easy with just having to fight an out-of-control Dragon Man in an exploding oil refinery...but when the monstrous evil genius M.O.D.O.K. hatches a plan involving genetically enhanced monkeys, our heroes will be up to their ears in it! And will they be helped or hindered by the mysterious Puerto Rican figure known only as...El Vejigante?
48 PGS./One-Shot/Rated A ...$3.99

YAY!!!

Die Punisher-Serie heisst jetzt offiziell Franken-Castle?
Und sieht wohl so aus, als wäre Moon Knight schon wieder eingestellt.

6,595

Monday, March 22nd 2010, 8:11pm

Und sieht wohl so aus, als wäre Moon Knight schon wieder eingestellt.

Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Erst Spider-Woman, jetzt Moonie, so 'ne scheiße. ;(
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

6,596

Monday, March 22nd 2010, 8:17pm

Ja, weil selbst Rainer die Serie erstaunlich gut fand (und er hat ja wirklich jedes der Hefte von Huston und vorallem Benson gehasst). Naja, wird dann vermutlich sogar nur 1 Trade. Ansonsten zwei, die ich mir dann mal zu Gemüte führen kann.

Kid Savage

Unregistered

6,597

Monday, March 22nd 2010, 8:20pm

Ja, weil selbst Rainer die Serie erstaunlich gut fand (und er hat ja wirklich jedes der Hefte von Huston und vorallem Benson gehasst). Naja, wird dann vermutlich sogar nur 1 Trade. Ansonsten zwei, die ich mir dann mal zu Gemüte führen kann.
Die Serie war wirklich okay. Nur die 5 war richtig übel :S . Jerome Opena war richtig gut. Schade dass er bei der Serie nicht mehr gemacht hat.

6,598

Monday, March 22nd 2010, 8:22pm

Ich hoffe mal, daß Moonie wenigstens ein Secret Avenger wird. Das eine Teaserbild zur Serie könnte man so deuten, die Solicitation klingt ebenfalls stark danach.
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

6,599

Monday, March 22nd 2010, 8:24pm

Damit äfft er nur Nietzsche nach.

:P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,600

Monday, March 22nd 2010, 8:52pm

Find ich geil!

Und der Afrohulk gefällt mir auch!!!

mfg nobody 8)