You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,621

Tuesday, March 23rd 2010, 5:16pm

Korrekt. Vorallem, wo man doch bei (und mit) Gaiman punkten will.

Anyway: Die Marvel-Solis:
http://www.newsarama.com/comics/marvel-j…ons-100323.html

MARVEL HER-OES #3
ULTIMATE COMICS X #3
SPIDER-HAM 25TH ANNIVERSARY SPECIAL #1
SPECTACULAR SPIDER-GIRL #2
PETER PARKER #4
FANTASTIC FOUR IN...¡ATAQUE DEL M.O.D.O.K.! #1
HERCULES: TWILIGHT OF A GOD #1 (of 4) (Bob Layton!!!)
INVINCIBLE IRON MAN ANNUAL #1
LOCKJAW & THE PET AVENGERS UNLEASHED #4 (of 4)
THE RAWHIDE KID #1 (of 4) (Ron Zimmerman!!!)
THUNDERBOLTS #145

ULTIMATE COMICS SPIDER-MAN VOL. 1: THE WORLD ACCORDING TO PETER PARKER TPB
NOVA VOL. 6: REALM OF KINGS TPB

Trade-waiting:
HERALDS #1-5
DEADPOOL: WADE WILSON'S WAR #1 (Jason Pearson)

6,622

Tuesday, March 23rd 2010, 7:29pm

In den Solis ist ja schonmal ein dicker Spoiler zu Siege versteckt.
Aus dem Text zu Thunderbolts:

SPOILER!

When a magical landmark like Asgard crashes to Earth, the fallout doesn’t end just by sweeping up the wreckage. This historic disaster has unleashed unprecedented threats, and one of them is pillaging the American Midwest!

Ich hab spontan eine Idee, was mit Osborn passiert.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,623

Tuesday, March 23rd 2010, 9:01pm

SPOILER!

Den Zusammenbruch Asgards gibts ja schon aktuell in Siege 3 zu sehen, ist daher auch kein Spoiler mehr. Der Text ist ja sehr allgemein gehalten im Sinne von "aus den Aschen Asgards erwächst die nächste große Bedrohung". Wie du hier die Zukunft Osborns herauslesen kannst erschließt sich mir nicht, speziell weil Osborn nach Siege wohl erstmal für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden wird. Allerdings bin ich auch herrlich unkreativ, evtl kann ich die entsprechenden Andeutungen deshalb nicht erkennen :D
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,624

Tuesday, March 23rd 2010, 9:51pm

Also! Ich habe mir nun die aktuelle New Avengers Ausgabe geschnappt, den perfekten Lichteinfall gesucht und mit meiner Lupe entziffert, was in beiden Sprechblasen zwischen Steve und Carol drin steht... und was soll ich euch sagen? BENDIS VERARSCHT UNS MAL WIEDER!!!!!!!!!!!! Da steht nur wirres Zeug drin, und in beiden Sprechblasen jeweils das Identische, und zwar nämlich:

"These images you the mighty thor is are seeing is live being brought here by Norman word from osborns camp."

Das ist absolut wirr..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,625

Tuesday, March 23rd 2010, 9:53pm

Das ist ein ganz normales Stilmittel der letzten Jahre (und ich glaube nicht, dass es nur von Bendis verwendet wird). Es sieht aus wie Worte und wirkt dadurch wie ein Gespräch aber da niemand erfahren soll was die Protagonisten sagen, wird einfach irgendein Kochrezept o. ä. in die Blase gepackt... Darüber muss Du Dich nicht aufregen... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

6,626

Tuesday, March 23rd 2010, 10:17pm

Hey, lass mir doch meinen Spass auf Bendis einzuschlagen :D ich bin ja stolz, dass ich es überhaupt entziffert habe :D aber ein Kochrezept wäre mir lieber gewesen, als das :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,627

Wednesday, March 24th 2010, 1:49pm

Und sieht wohl so aus, als wäre Moon Knight schon wieder eingestellt.

wie kommst Du da drauf?
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

6,628

Wednesday, March 24th 2010, 2:08pm

Die Verkaufszahlen sind schlecht, das Heft ist plötzlich doublesized, und in der Ankündigung ist von einem "shocking ending" die Rede.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,629

Wednesday, March 24th 2010, 2:20pm

dein ava ist stark moonie :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,630

Wednesday, March 24th 2010, 2:28pm

Die Verkaufszahlen sind schlecht, das Heft ist plötzlich doublesized, und in der Ankündigung ist von einem "shocking ending" die Rede.

Shit. Seh ich ja jetzt erst. Wie Du sagst: erst Spider-Woman, jetzt Moon Knight. Gefällt mir nicht.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,631

Wednesday, March 24th 2010, 5:59pm

Die entscheidende Frage laute wohl: Wie viele Monate bis zum Relaunch? :D
Some men just want to watch the world burn.

6,632

Wednesday, March 24th 2010, 7:39pm

Naja, shocking ending könnte sich auch auf einen Cliffhanger beziehen. Wenns die letzte Ausgabe sein sollte, warum nicht FINAL ISSUE in die Soli? Machen die doch sonst auch immer...

6,633

Wednesday, March 24th 2010, 8:18pm

Schon lange nicht mehr. Normalerweise "merkt" man das nur, wenn im Folgemonat kein Heft mehr angekündigt wird. Manchmal lügt Marvel die Fans auch gleich komplett an, vonwegen "Die Serie pausiert nur, solange XY läuft und geht dann weiter." ("Immortal Iron Fist" [Immortal Weapons], "Black Panther" [Doomwar] und sehr wahrscheinlich auch "Nova" und "Guardians of the Galaxy" [Thanos Imperative]).

6,634

Wednesday, March 24th 2010, 8:32pm

Wurde "Thanos Imperative" nicht nur als One-Shot angekündigt? Na, ich hoffe mal das beste.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

6,635

Wednesday, March 24th 2010, 9:40pm

Wurde "Thanos Imperative" nicht nur als One-Shot angekündigt? Na, ich hoffe mal das beste.
Nein, wurde es nicht!
One Shot und danach 6 teilige Miniserie! In dieser Zeit erscheint aber kein Nova und GoG und ich hoffe Mal, dass dies nicht die Eintstellung der beiden Serien bedeutet1

6,636

Wednesday, March 24th 2010, 9:42pm

Oh, ich fürchte schlimmstes! ;(

6,637

Wednesday, March 24th 2010, 9:47pm

würd euch ja gerne eure halbleeren Gläser auffüllen, aber ich mache lieber einen Refill in meinem extrem halbvollen Faß! ;)

6,638

Wednesday, March 24th 2010, 9:49pm

Pf. :P

Mich lässt das ja mit Grauen an die Gerüchte über "Cosmic Avengers" denken... :huh:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,639

Wednesday, March 24th 2010, 9:51pm

Review zu Nemesis #1
Ziemlich vernichtend. Das mit McNiven kann ich aufgrund der Preview schonmal nicht nachvollziehen aber das Millar nach seinem Old Man Logan weiterhin Sinnentleerten Müll bringt habe ich ja befürchtet... naja das Oversized HC wird trotzdem wegen Niven geholt. :D

6,640

Wednesday, March 24th 2010, 9:53pm

Mich lässt das ja mit Grauen an die Gerüchte über "Cosmic Avengers" denken... :huh:

Sind mehr als nur Gerüchte. Bendis bestätigte dies über Twitter für die zweite Jahreshälfte. Irgendwo auf der CBR-Seite ist ein Auszug seiner Aussage.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: