You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,721

Wednesday, April 7th 2010, 9:47pm

Also War Machine war mir auch schon klar, aber Beast ist für mich eine Überaschung. Weiß zwar, dass er schon mal bei den Avengers war, aber dies ist ja schon Jahrzehnte her.

Ich habs mir fast gedacht, immerhin ist aus den X-Men ausgetreten und SWORD wurde eingesellt, irgendwo muss er ja hin.

• Send private message

6,722

Thursday, April 8th 2010, 2:17pm

Also War Machine war mir auch schon klar, aber Beast ist für mich eine Überaschung. Weiß zwar, dass er schon mal bei den Avengers war, aber dies ist ja schon Jahrzehnte her.

Ich habs mir fast gedacht, immerhin ist aus den X-Men ausgetreten und SWORD wurde eingesellt, irgendwo muss er ja hin.

Zurück zu den X-Men. ;) :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

6,723

Thursday, April 8th 2010, 2:55pm

Dann würde ich jeglichen Respekt vor Beast verlieren, aufgrund von mangelnder Konsequenz. Ist ja so, als würde jemand aus einer Partei austreten, weil er die Methoden satt hat, und nur einen Monat später wieder eintritt, ohne dass die Partei sich verändert hat.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,724

Thursday, April 8th 2010, 5:41pm

Beast ist coll. Nur ich hoffe seine neue alte Erscheinungsform wird erklaert. Waere aergerlich wenn nicht. War Machine ist mir irgendwie egal, aber mal schau. Ob er mal wieder so charakterisiert wird wie in seiner eigenen (Oeden) Serie vor zwei Jahren.

Ansonsten "genießt" das hier:

wofuer das wohl stehen mag...ich bin ja so aufgeregt -.-
bin ich der einzige der des teasens muede ist?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

6,726

Thursday, April 8th 2010, 5:45pm

oh my italy...
on my itching t!ts....

aaah, ich habs:
Oh my! Idiotic teaser!
Not yet

• Send private message

6,727

Thursday, April 8th 2010, 5:47pm

Dann würde ich jeglichen Respekt vor Beast verlieren, aufgrund von mangelnder Konsequenz. Ist ja so, als würde jemand aus einer Partei austreten, weil er die Methoden satt hat, und nur einen Monat später wieder eintritt, ohne dass die Partei sich verändert hat.

Naja, z.Z. kommt ja Second Coming von dem ich noch irgendwie Glaube, das Cyclops dabei ins Gras beißen wird. Wenn dies geschieht, würde sich ja die Partei verändern und dann hätte Beast vllt auch wieder Bock bei den X-Men mitzumachen. ;)
Oder er gründet mit Nightcrawler ein seperates X-Men Team. :D
Winter is Coming

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,728

Thursday, April 8th 2010, 5:52pm

O.M.I.T. steht sicher für One Moment in Time und bringt uns das alte Spidey Verse wieder :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

6,729

Thursday, April 8th 2010, 6:12pm

Neuer marvel Teaser, frägt sich bloß was damit gemeint ist?

Ich freu mich drauf :D
Not yet

• Send private message

6,730

Thursday, April 8th 2010, 6:17pm

Neuer marvel Teaser, frägt sich bloß was damit gemeint ist?

Ich freu mich drauf :D

Lol....lol....lol
eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein und solch pubertaerer Humor ist so gar nicht witzig, aber gott musste ich gerade lachen^^
hat queseda eigentlich ein Motorrad?^^

auf Newsarama gibt es ja auch ne Seite mit tollen Vorschlaegen der User ( und One Moment in Time scheint irgendwie das wahrscheinlichste zu sein)...One more idiotic Teaser ist dabei nein Liebling

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,731

Thursday, April 8th 2010, 6:17pm

Die Typo des Teasers sieht aus wie aus Koks Lines geformt... haben die daher die Inspiration? :D

Boron

Master

• Send private message

6,732

Thursday, April 8th 2010, 6:27pm

Wie ist es mit "One Mutant in Tallahasse"? :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,733

Thursday, April 8th 2010, 7:05pm

Da fehlt einfach ein Buchstabe:

6,734

Thursday, April 8th 2010, 7:08pm

Beast ist coll. Nur ich hoffe seine neue alte Erscheinungsform wird erklaert. Waere aergerlich wenn nicht.

Die ist doch wie vorher. Na gut, er hat wieder fünf Finger, aber das Gesicht ist wie vorher, er hat immer noch diese Katzen-Nase.

Naja, z.Z. kommt ja Second Coming von dem ich noch irgendwie Glaube, das Cyclops dabei ins Gras beißen wird. Wenn dies geschieht, würde sich ja die Partei verändern und dann hätte Beast vllt auch wieder Bock bei den X-Men mitzumachen. ;)

Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.
Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.

Boron

Master

• Send private message

6,735

Thursday, April 8th 2010, 7:17pm

Ja, denke auch, dass Cyke doch relativ sicher sein dürfte... macht die Chancen für Emma zu überleben irgendwie nicht besser :D

Spider-Woman 7 habe ich dann heute gelesen. Fands nett... mir haben die sieben Hefte irgendwie Spaß gemacht! Nicht Bendis beste Arbeit, aber besser als Vieles! Zu empfehlen ist übrigens auch die erste Story aus dem "She-Hulk Sensational" One Shot von PAD! Die ist echt genial ^^ hat mir sauviel Spaß gemacht!

6,736

Thursday, April 8th 2010, 7:18pm

Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.

Wenn sie noch ein paar Blaufelle finden, können sie die Blue Fur Group bilden. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

6,737

Thursday, April 8th 2010, 7:52pm

Kurze zwischenfrage: die Secret Avengers sind ja so ein Geheimteam, dass in gewisser Weise die Drecksarbeit erledigt, die sonst keiner tun moechte, des habe ich so richtig verstanden oder?
Wie passt Beast dann da rein, weil ha eigentlich diese Mentalitaet u.a. von den x-Men weggetrieben hat?

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,738

Thursday, April 8th 2010, 8:11pm

ich dachte das waren nur Vermutungen, v.a. das mit der Drecksarbeit

Wenn sie noch ein paar Blaufelle finden, können sie die Blue Fur Group bilden. ;)
also ein Blue-Team und evtl. ein Gold-Team?

@V.O.M.I.T.: :thumbsup:

• Send private message

6,739

Thursday, April 8th 2010, 11:32pm

Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.

Cyc war ja (soweit ich weiß) ja aber auch noch nie Tod. ;) Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.

Quoted

Dann nimmt man halt noch Hepzibah, Saquatch und Wolfsbane hinzu und man hat ne schöne Mischung. ;)
Winter is Coming

6,740

Thursday, April 8th 2010, 11:41pm

Wie ist es mit "One Mutant in Tallahasse"? :D

O'nt May in Tights.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Apr 8th 2010, 11:55pm)