Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also War Machine war mir auch schon klar, aber Beast ist für mich eine Überaschung. Weiß zwar, dass er schon mal bei den Avengers war, aber dies ist ja schon Jahrzehnte her.
Ich habs mir fast gedacht, immerhin ist aus den X-Men ausgetreten und SWORD wurde eingesellt, irgendwo muss er ja hin.

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Dann würde ich jeglichen Respekt vor Beast verlieren, aufgrund von mangelnder Konsequenz. Ist ja so, als würde jemand aus einer Partei austreten, weil er die Methoden satt hat, und nur einen Monat später wieder eintritt, ohne dass die Partei sich verändert hat.

Neuer marvel Teaser, frägt sich bloß was damit gemeint ist?
Ich freu mich drauf![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Beast ist coll. Nur ich hoffe seine neue alte Erscheinungsform wird erklaert. Waere aergerlich wenn nicht.
Naja, z.Z. kommt ja Second Coming von dem ich noch irgendwie Glaube, das Cyclops dabei ins Gras beißen wird. Wenn dies geschieht, würde sich ja die Partei verändern und dann hätte Beast vllt auch wieder Bock bei den X-Men mitzumachen.![]()
Oder er gründet mit Nightcrawler ein seperates X-Men Team.![]()
hat mir sauviel Spaß gemacht! Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Naja, z.Z. kommt ja Second Coming von dem ich noch irgendwie Glaube, das Cyclops dabei ins Gras beißen wird. Wenn dies geschieht, würde sich ja die Partei verändern und dann hätte Beast vllt auch wieder Bock bei den X-Men mitzumachen.![]()
Oder er gründet mit Nightcrawler ein seperates X-Men Team.![]()
Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.
Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.
Quoted
Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.