Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.
Cyc war ja (soweit ich weiß) ja aber auch noch nie Tod.Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.
Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.
Auch wenn das Biest zu der Zeit zu den Rächern gehörte, hatten beide schon im X-Team unter Chris Claremont, Anfang der 80iger auf dem Mond gegen das Shi Ar Imperium gekämpft.
. Selbst Emma könnte da gern über die Klinge springen
Nein, Frost möchte ich bei den X-Men nicht so schnell missen.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 9th 2010, 4:15pm)
Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.
Cyc war ja (soweit ich weiß) ja aber auch noch nie Tod.Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.
Ich habe nicht gesagt, dass er tot war, ich habe nur gesagt, dass sie es eine Zeit lang ohne ihn aushalten mussten und das war vom Februar 2000 bis Oktober 2000.
Die X-Men mussten immer nur ohne ihn Auskomen, weil er die X-Men freiwillig verlassen hatte und konnte dann aber jeder Zeit wieder kommen. Wenn er aber tot wäre, müssten sich die Autoren erst wieder etwas "sinnvolles" einfallen lassen, wie sie ihn wiederbeleben können und dies könnte dann vllt etwas länger dauern.

Dass selbst Claremont ein Beast und ein Nightcrawler im Team zuviel sind, sehen wir ja nun an X-Men ForeverBeast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.
Auch wenn das Biest zu der Zeit zu den Rächern gehörte, hatten beide schon im X-Team unter Chris Claremont, Anfang der 80iger auf dem Mond gegen das Shi Ar Imperium gekämpft.
Die Aussage mit dem Fell, finde ich![]()
.
da hat Rogue die Kräfte von Nighty und die passende Färbung direkt übernommen und Nighty hat nun Rogues Kräfte! Immerhin haben wir nun ein blaues weibliches und ein blaues männliches Wesen. Nightcrawler wäre übrigens der Chara, den ich am Wenigsten vermissen würde! Ich finde, seit Draco ist seine Story auserzählt und irgendwie auch langweilig...
Quoted
X-Men editor Nick Lowe:
The friendly neighborhood Spider-Man is picking up a new neighborhood: San Fancisco. Will the hero who gets no respect joins the species that gets no respect?
Claremont schreibt jetz auch "New Mutants Forever":
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25642
http://www.soapcentral.com/oltl/feedback…feedback=Recaps
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ein Gestaltwandler im Team?

das schlägt sicher alle bisherigen Marvel Events der letzten 100 Jahre und danach wird NICHTS (und diesmal wirklich NICHTS) mehr so sein, wie es Mal war! Yeah! Das wird so genial. Ich freue mich schon drauf.