You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,741

Thursday, April 8th 2010, 11:47pm

Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.

Cyc war ja (soweit ich weiß) ja aber auch noch nie Tod. ;) Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.

Ich habe nicht gesagt, dass er tot war, ich habe nur gesagt, dass sie es eine Zeit lang ohne ihn aushalten mussten und das war vom Februar 2000 bis Oktober 2000.

6,742

Friday, April 9th 2010, 1:01am

Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.

:lol: Auch wenn das Biest zu der Zeit zu den Rächern gehörte, hatten beide schon im X-Team unter Chris Claremont, Anfang der 80iger auf dem Mond gegen das Shi Ar Imperium gekämpft.
Die Aussage mit dem Fell, finde ich :komisch: ;) .

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,743

Friday, April 9th 2010, 1:58am

Hauptsache sie lassen Nightcrawler am Leben und ich bin zufrieden. Selbst Emma könnte da gern über die Klinge springen, Cyclops gleich mit und wir sind wieder auf halbem Weg dabei eine vernünftige Leitung aufzubauen und nicht mehr so ne Kotzbrocken-Riege als Anführer zu haben. :D

6,744

Friday, April 9th 2010, 2:09am

Selbst Emma könnte da gern über die Klinge springen

:oh: Nein, Frost möchte ich bei den X-Men nicht so schnell missen.
Weiß auch nicht warum alle was gegen Cyclops haben, als Anführer muß man eben auch Entscheidungen treffen die nicht immer jedem alles recht machen, oder erst später aus bestimmten gründen ersichtlich werden.
Außerdem sind die X-Men in der Lage auch einen neuen Anführer zu wählen, aber Cyclops hat sich nunmahl wirklich bewehrt.
Summers macht mir seit langem so richtig spaß als Charakter bei den X-Men und bin gespannt wie weit er sich noch heraus lehnt.

6,745

Friday, April 9th 2010, 2:32pm

Ist eigentlich schon bekannt, ob und wie Marvel die schwarzweißen Giant-Size Anthology One-Shots der letzten Zeit sammeln wird? Oder wird es die nur als Heftausgabe geben?
Welche sind bislang eigentlich schon erschienen? Shang-Shi, Iron Man, Doctor Strange und Ares fallen mir spontan ein. Habe ich was vergessen?

6,746

Friday, April 9th 2010, 3:41pm

Claremont schreibt jetz auch "New Mutants Forever":

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25642

EDIT:
und hier noch ne kleine Prise "Deadpool Corps":

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25629

mit lieblichen Artwork von Rob Liefeld. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Apr 9th 2010, 4:15pm)

• Send private message

6,747

Friday, April 9th 2010, 4:54pm

Ich glaube nicht, dass Cyc ins Gras beißt. Wie lange haben sie es durchgehalten ohne Cyclops das letzte Mal durchgehalten? Von Februar 2000 bis Oktober 2000.

Cyc war ja (soweit ich weiß) ja aber auch noch nie Tod. ;) Und wenn er schon einen Nachfolger sucht, kann es zumindest ja möglich sein, dass er noch SC nicht mehr der Cheffe ist.

Ich habe nicht gesagt, dass er tot war, ich habe nur gesagt, dass sie es eine Zeit lang ohne ihn aushalten mussten und das war vom Februar 2000 bis Oktober 2000.

Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast, deshalb habe ich es gesagt. ;) Die X-Men mussten immer nur ohne ihn Auskomen, weil er die X-Men freiwillig verlassen hatte und konnte dann aber jeder Zeit wieder kommen. Wenn er aber tot wäre, müssten sich die Autoren erst wieder etwas "sinnvolles" einfallen lassen, wie sie ihn wiederbeleben können und dies könnte dann vllt etwas länger dauern. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

6,748

Friday, April 9th 2010, 4:58pm

Ganz so war es nicht. Cyke wurde von Apocalypse übernommen und war damit zunächst mal tot. Das wurde dann nur nicht in letzter Konsequenz verfolgt, weil er des Films wegen zurückgeholt wurde, wodurch er nur noch von Apocalypse beherrscht wurde. Freiwillig ging er an und für sich nicht. Du wirst Dich erinnern, dass Xavier ihn am Ende von "Ages of Apocalypse" nicht aufspüren konnte. Das sollte es damals eigentlich für ihn und Apocalypse gewesen sein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,749

Friday, April 9th 2010, 6:10pm

Beast und Nightcrawler werden aus ästhetischen Gründen niemals im gleichen Einsatz-Team sein, beide haben blaues Fell.

:lol: Auch wenn das Biest zu der Zeit zu den Rächern gehörte, hatten beide schon im X-Team unter Chris Claremont, Anfang der 80iger auf dem Mond gegen das Shi Ar Imperium gekämpft.
Die Aussage mit dem Fell, finde ich :komisch: ;) .
Dass selbst Claremont ein Beast und ein Nightcrawler im Team zuviel sind, sehen wir ja nun an X-Men Forever :D da hat Rogue die Kräfte von Nighty und die passende Färbung direkt übernommen und Nighty hat nun Rogues Kräfte! Immerhin haben wir nun ein blaues weibliches und ein blaues männliches Wesen. Nightcrawler wäre übrigens der Chara, den ich am Wenigsten vermissen würde! Ich finde, seit Draco ist seine Story auserzählt und irgendwie auch langweilig...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,750

Friday, April 9th 2010, 6:22pm

Spider-Man Is An X-Man?

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll... Vielleicht ein Teaser für die zweite Staffel X-Men Forever?

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

6,751

Friday, April 9th 2010, 6:29pm

Ein Gestaltwandler im Team?
Not yet

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,752

Friday, April 9th 2010, 6:58pm

naja, spidey ist ja kein geborener mutant. aber durch den spinnenbiß hat sich sein genom ja verändert, also ist er ja irgendwie zum mutanten geworden...

Quoted

X-Men editor Nick Lowe:
The friendly neighborhood Spider-Man is picking up a new neighborhood: San Fancisco. Will the hero who gets no respect joins the species that gets no respect?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,753

Friday, April 9th 2010, 6:59pm

klingt doch ganz nett....ich persoehnlich empfinde X-Men Firever als gute Pocornunterhaltunf. Sicherlich nicht perfekt, aber das Wissen des Clearmont alles verzapfen darf was er will, ohne dass der Einfluss der Serie ueber die Serie selbst hinausgeht versoehnt mich dann dich wieder mit dem Mann und seiner Schreibe. Plus:Wolverine ist tot...

X-Faktor Forever hatte auch ne nette erste Ausgabe ( außer so Sachen, wie wenn Cyke in Gedankenblasen seine komplizierte situatin mit Jean/Madleyne/Nathan erklaert...sowas is daneben

Nur ich hoffe ernsthaft, dass dies Forever-Idee nicht bis zum Erbrechen ausgereizt wird, so wie es mit Noirder Fall ist

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,754

Friday, April 9th 2010, 7:26pm

Quoted

Will the hero who gets no respect joins the species that gets no respect?

*gnihi* Das its ja fast so lustig wie Dynamites "One of these characters will dies!". :D

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,755

Friday, April 9th 2010, 7:28pm

Quoted

Will the hero who gets no respect joins the species that gets no respect?

*gnihi* Das its ja fast so lustig wie Dynamites "One of these characters will dies!". :D

ich habs nur kopiert :whistling: :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,756

Friday, April 9th 2010, 7:38pm

Das macht es ja gerade so lustig - das es eben nicht dein Fehler ist. ;)

• Send private message

6,757

Friday, April 9th 2010, 8:16pm

Ein Gestaltwandler im Team?

Oder vllt ist es ja auch nur Deadpool in nem Spidey-Dress? :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,758

Friday, April 9th 2010, 8:24pm

Hängt mit OMIT zusammen! Der Event wird "Other Mutants in Trance" heißen und sich darum drehen, dass viele "Helden" rausfinden, dass Sie in Wahrheit Mutanten sind. So ist Peter Parker damals von keiner radioaktiven Spinne gebissen worden, sondern von Mystique, die gerade in Form einer radoaktiven Spinne war.... bin gespannt :D das schlägt sicher alle bisherigen Marvel Events der letzten 100 Jahre und danach wird NICHTS (und diesmal wirklich NICHTS) mehr so sein, wie es Mal war! Yeah! Das wird so genial. Ich freue mich schon drauf.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,759

Friday, April 9th 2010, 8:37pm

Das ist ein Witz, oder? Besonders der Teil mit Mystique?!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,760

Friday, April 9th 2010, 8:38pm

:komisch: Ich finds amüsant. :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "