You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

661

Friday, April 24th 2009, 9:03pm

Endlich! Invincible Ultimate Collection Vol 4 steht auf der Rechnung für die nächste Woche! WOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
wow, endlich :D :ok:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

664

Saturday, April 25th 2009, 12:06am

Etwas das man nicht gelesen haben muss glaube ich. :kratz:
I am with the X-Men

665

Saturday, April 25th 2009, 2:33am

nagraj. indischer superhelden-comic. hab ich hier auch ein paar hefte rumliegen. verschiesst schlangen aus den armen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

666

Sunday, April 26th 2009, 12:30am

Whooooohooo, Spider-Woman-Seiten vom meisterhaften Maleev:

So wunderschön, muß es haben, JETZT!!! :love:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

667

Sunday, April 26th 2009, 10:33am

Im ersten Bild hat sie aber eine recht merkwürdige Tailie (und ein enormes Hinterteil)^^
Sieht ansonsten aber echt klasse aus, muss ich zustimmen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

668

Sunday, April 26th 2009, 1:16pm

Wohoooo....Will auch haben. Das sieht ja echt verdammt gut aus.
Ich blogge über Comics:

Werde ein Comicfreak!

Ich blogge über Filme:

Werde ein flimmer!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

669

Sunday, April 26th 2009, 1:17pm

KLASSE! Etwas anders als noch an DD - aber trotzdem 1 Genuß für die Augen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

670

Sunday, April 26th 2009, 2:12pm

Im ersten Bild hat sie aber eine recht merkwürdige Tailie

eine WAS? ^^

ansonsten: das ist die perspektivverzerrung durch das durchgebogene rückgrat. passt scho'.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

671

Monday, April 27th 2009, 3:22pm

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

672

Tuesday, April 28th 2009, 7:58am

Da sind einige echt schöne Sachen dabei (manches triftt aber auch gar nicht meinen Geschmack).

Eine Kitty-Hommage... ihr Tod (oder Verschwinden) wurde viel zu leicht hingenommen... und von den Autoren bisher in keinster Weise ausreichend verarbeitet...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

673

Thursday, April 30th 2009, 7:12am

So, den Post hab ich von Tyler geklaut drüben im DC US Thread:
Hier gibts ein JMS Interview über die Red Circle Charaktere. Unter anderem wird gesagt das the Twelve endlich beendet wird.

Es wäre schön, wenn JMS und Weston mit The Twelve wirklich in die Pötte kämen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Mantelmann

• Send private message

674

Thursday, April 30th 2009, 9:08pm

Dark Reign: The Goblin Legacy - steht im Marvel Previews-Katalog, aber scheinbar nicht auf deren Webseite; kommt am 29.7. und klingt gut:

"Before he was the ultimate power broker in the Dark Reign Marvel Universe, Norman Osborn was better known as the Green Goblin--the insane arch nemesis of everyone's friendly neighborhood Spider-Man!

Now, experience an early turning point in the ongoing war between the wall-crawler and his glider-riding rival--the unmasking of Norman Osborn from AMAZING SPIDER-MAN #39-40 (1966)--like you've never seen it before, fully remastered with modern coloring.

Also featuring an all-new framing sequence and a Saga-style recap of the complete history of the Green Goblin!"

Quelle: http://www.tfaw.com/Comics/Companies/Mar…Legacy___346361

Meinetwegen könnten sie ja alle alten ASM-Nummern fully remastern und neu colorn, das würde dadurch nur gewinnen ... :verliebt: :love:

675

Thursday, April 30th 2009, 9:28pm

Bisher hab ich noch keine Neukolorierung gesehen, die auch nur ansatzweise nicht scheisse aussah.

676

Thursday, April 30th 2009, 9:29pm

Bisher hab ich noch keine Neukolorierung gesehen, die auch nur ansatzweise nicht scheisse aussah.

Mal neugierig gefragt:

"Killing Joke"?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Mantelmann

• Send private message

677

Thursday, April 30th 2009, 10:01pm

Mal neugierig gefragt:

"Killing Joke"?

Sowas Gutes kennt der Comicbanause Hollow nicht. :unverschaemt: :D ;)
Killing Joke hat durch die neue Kolorierung noch gewonnen, obwohl mir da sogar die alte Version gut gefiel (weil es passte).

678

Thursday, April 30th 2009, 10:21pm

"Killing Joke" fand ich schon in der alten Fassung öde und überschätzt, was soll ich mir da noch die neue Version kaufen, ist mir das Geld zu schade für.

679

Thursday, April 30th 2009, 10:23pm

"Killing Joke" fand ich schon in der alten Fassung öde und überschätzt, was soll ich mir da noch die neue Version kaufen, ist mir das Geld zu schade für.

Du arbeitest in einem Comicshop. Du hättest reinsehen können. ;)

Interessanterweise hält auch Alan Moore "Killing Joke" für eines seiner schlechteren Werke. Es sollte wohl mal länger werden, aber dann musste er es auf Anweisung kürzer machen und war daher nie zufrieden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: IT Leiter

• Send private message

680

Thursday, April 30th 2009, 10:48pm

Mal wieder was gelesen:

X-Men Legacy 223

SPOILER!

Zu dem Zeitpunkt wo Xavier zum “Zentrum” der Simulation vorgedrungen ist und versucht Danger aufzuhalten hat auch Rogue erkannt was passiert und wehrt sich. Alles würde gut ausgehen wenn nicht die Piraten wirklich Piraten sind und versuchen aus der Sache noch Gewinn zu schlagen. Nette Unterhaltung aber zur Zeit fehlt noch der “Kick” um wirklich gut zu sein.
7/10

Mighty Avengers 24

SPOILER!

Mit Mighty Avengers hatte ich angefangen weil ich mehr über Tony Stark lesen wollte. Der spielt in 24 aber keine Rolle mehr, was das Comic um keinen Deut schlechter oder uninteressanter macht. Irgendwie habe ich mich schon an die seltsamen Charactere gewöhnt und die witzigen Dialoge möchte ich vorerst nicht mehr missen. Da machte es auch nicht so viel das Norman Osborn hier ein wenig mehr wie der total bekplotte dargestellt wird der er in Dark Avengers eindeutig nicht ist.
8/10

New Avengers 52

SPOILER!

Warum hatte ich mir nochmal das eine Heft New Avengers geholt? Wegen dem Crossover mit Dark Avengers das gar keins war? Egal, langsam aber sicher entwickelt sich diese Serie zu meinem absoluten Liebling und ich kann nicht mal genau sagen warum. Witzige Dialoge, Helden die nicht dunkel und grimmig sind sondern wirklich wie Helden rüber kommen und mit der neuen Storyline um Dr. Strange bekomme ich auch ein wenig mehr über die Magie zu lesen.
8/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity