Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich mag Spider-Man ja eigentlich, aber er hat noch weniger Daseinsberechtigung bei den X-Men, als bei den Avengers zur Zeit! Spidey soll in seiner eigenen Serie bleiben und gut ist... habe aber noch die leise Hoffnung, dass es sich um einen X-Men Forever Teaser handelt...Wenn Spider-Man ein Teilzeit X-Man wird, drehe ich durch... schlimmer ginge es zwar noch, aber ein Abgrund wäre damit schon erreicht.
wahnsinn.....man kann einen eigenen kiosk mit deadpool eröffnenwer kauft das alles !?
Okay, die MAX serie von 'pool würd mich schon reizen....
Ja, das ist richtig. Wurde nur in den letzten fast zwanzig Jahren nicht beachtet. Ihre Kräfte hat sie von einem Mitglied des Captain Britain Corps geerbt wenn ich mich nicht irre. Ich weiß leider nicht, wie es sie zu den X-Men verschlagen hat.
Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast, deshalb habe ich es gesagt.Die X-Men mussten immer nur ohne ihn Auskomen, weil er die X-Men freiwillig verlassen hatte und konnte dann aber jeder Zeit wieder kommen. Wenn er aber tot wäre, müssten sich die Autoren erst wieder etwas "sinnvolles" einfallen lassen, wie sie ihn wiederbeleben können und dies könnte dann vllt etwas länger dauern.
![]()
Falsch. Er stand nicht zur Verfügung weil er nicht ausgetreten ist. Er ist mit Apocalypse verschmolzen.Er hat sich zwar freiwillig in den Tod gestürzt, konnte aber nicht so einfach zurückkehren.
![]()
Und vor gar nicht so langer Zeit stand hier im Thread, dass Psylocke keine Mutantin ist. Ebenso war Longshot nie ein Mutant und, wenn man das ganze auf Splittergruppen ausweitet, auch Shatterstar und Captain Britain sind keine Mutanten. 
Ach ja, und Daytripper (Excalibur, half aber auch gelegentlich den X-Men bevor es Splittergruppen gab).Ach ja stimmt. Das war das. Aber dennoch habe ich es damals (als ich die Story vo 4 Jahre las) nie das Gefühl gehabt, dass er Tod war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 10th 2010, 4:34pm)
Liefeld als Autor zu holen gefällt mir garnicht. Der baut Shatterstar ein und schreibt ihn wieder um.
Die Befürchtung hätte ich auch. Am besten, man gibt ihm eine X-Force Forever- Serie, da könnte er dann machen, was er will. xD
Was anderes: Psylocke ist kein Mutant?
Ja, das ist richtig. Wurde nur in den letzten fast zwanzig Jahren nicht beachtet. Ihre Kräfte hat sie von einem Mitglied des Captain Britain Corps geerbt wenn ich mich nicht irre. Ich weiß leider nicht, wie es sie zu den X-Men verschlagen hat.
Das mit dem X-Gen kam dann ja erst Ende der 70er oder in den 80ern, als Apocalypse eingeführt wurde.
Ich finde es bräuchte keine große Erklärung um Spidey zu den X-Men zuzulassen, zumindest keine ob er jetzt Mutant ist oder nicht sondern eher warum er das will. Ich finds eh etwas Strange das die X-Men nur Mutanten mit dem X-Gen aufnehmen, aber wenn jemand alá Spidey ankommt der eigentlich auch ein Mutant ist nur ohne X-Gen dann heißt es "Nein du bist keiner von uns". Und das von den Leuten die respektiert werden wollen.
Naja liegt vielleicht auch daran das jeder Superheld gefeiert wird aber die X-Men niedergemacht werden.

Nun, es ist wohl auch heute noch so, dass Strahlung als eine Begründung für das Aufkommen von (gebürtigen) Mutanten herangezogen wird.
Ich mag Spider-Man ja eigentlich, aber er hat noch weniger Daseinsberechtigung bei den X-Men, als bei den Avengers zur Zeit! Spidey soll in seiner eigenen Serie bleiben und gut ist... habe aber noch die leise Hoffnung, dass es sich um einen X-Men Forever Teaser handelt...Wenn Spider-Man ein Teilzeit X-Man wird, drehe ich durch... schlimmer ginge es zwar noch, aber ein Abgrund wäre damit schon erreicht.
Ach ja stimmt. Das war das. Aber dennoch habe ich es damals (als ich die Story vo 4 Jahre las) nie das Gefühl gehabt, dass er Tod war.
Das X-Gen ist wegen Strahlung entstanden.![]()

Quoted
Cable war am Anfang ein Cyborg, da hat noch niemand vom Virus gesprochen.![]()
Juggernaut war auch nie ein Mutant und doch Mitglied der X-Men.
Quoted
Ach ja stimmt. Das war das. Aber dennoch habe ich es damals (als ich die Story vo 4 Jahre las) nie das Gefühl gehabt, dass er Tod war.
Das Gefühl kommt in acht Monaten des Verschwindens auch kaum auf.
Wichtig ist auch, dass sie Sachen mit Nathan bei "X-Factor" stattfanden während Cable zu den "New Mutants" gehörte.