You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,881

Monday, April 12th 2010, 6:33pm

Spider-Man Is An X-Man?

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll... Vielleicht ein Teaser für die zweite Staffel X-Men Forever?

hier der zweite teaser mit magneto und she-hulk...
http://www.comicvine.com/news/savage-she…e-x-men/140872/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,882

Monday, April 12th 2010, 6:41pm

Sehr befremdlich. Scheint ja dann doch zu sein, dass Magneto Second Coming überlebt... meines Wissens nach ist aber auch die neue She-Hulk kein Mutant. Oder irre ich mich da? Vielleicht kriegen wir eine Task Force, welche die Mutantenbelange schützen soll, bestehend aus Nichtmutanten (aber dann bitte in einem eigenen Heft)!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,883

Monday, April 12th 2010, 6:42pm

Hm...psylock ist urspruenglich keine richtige Mutantin
Spidey ist keiner
Sagvage She-Hulk is keine. .

*denk*

Mags hat seine Kraefte durch Naziexperimente bekommen und is eigentlich auch kein Mutant und die Enthuellung ist, dass es do etwas wie Mutanten von Geburt an eigentlich gar nicht gibt und man das bisher nur dachte

Darum kann nu jeder zu den X-Men

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,884

Monday, April 12th 2010, 7:06pm

Weiß jemand, wer die Teaser gezeichnet haben könnte? Der Stil kommt mir bekannt vor, es könnte also jemand sein, der in letzter Zeit irgendeine aktuelle Serie bei Marvel gezeichnet hat.

Das Bild im Hintergrund ist ein Teil des Covers zu X-Men #1 von Jim Lee. Der Teaser könnte sich also auf X-Men Legacy beziehen. Und die Idee ist doch wohl höchstwahrscheinlich von Giant-Size X-Men #1 übernommen, ein Cover, dass häufig nachgeahmt wurde - und wenn die Homage benutzt wurde, dann wurde immer ein neues Team eingeführt.

Boron

Master

• Send private message

6,885

Monday, April 12th 2010, 7:12pm

Ein paar Seiten vorher habe ich auch bereits auf X-Men Forever hingewiesen. Leider macht Magneto die Theorie kaputt. Der ist tot in der X-Men Forever Kontinuität. Wenn wir morgen noch Wolvie auf dem Cover haben, dann ist es eh essig mit dieser These, denn der ist dort auch tot (oh wunder!!!).
Aber interessant ist es schon. Bisher war kein wirklicher Mutant auf den Covern. Magneto hat seine Kräfte ja durch den High Evolutionary zurückerhalten. Die anderen drei sind auch keine reinen Mutanten... vielleicht ja noch nicht... eventuell macht ja irgendwas in Second Coming Sie zu Mutanten!

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,886

Monday, April 12th 2010, 7:19pm

Nochmal zu der Psylocke-Mutanten-Sache. Ich glaube inzwischen wird sie von allen Autoren als einer gesehen und wurde auch als einer geretconned. auch wenn ihre Kräfte ursprünglich vom Captain Britain Corps gekommen sind, heute wird sie durch und durch Mutant sein.
Magneto ist schwer zu sagen, ich glaube die Maschine des High Evolutionary wurde so erklärt, dass sie ihm seine Kräfte zurückgegeben hat. Nicht irgendwelche, sondern seine Mutantenkräfte.

Den Teaser finde ich scheiße. Ich will diese neue She-Hulk nicht bei den X-Men sehen, erst recht nicht diese She-Hulk Kopie. Was hat die auch mit X-Men zu tun? Nichts! Das kann ja was werden. -.-

Boron

Master

• Send private message

6,887

Monday, April 12th 2010, 7:35pm

Bisher graust mir auch davor... vermutlich werden wir aber spätestens Sonntag (da ist ja das X-Men Panel) Näheres erfahren. Können vermutlich nun bis Freitag täglich mit Teasern rechnen *augenroll*

6,888

Monday, April 12th 2010, 7:37pm

Ein paar Seiten vorher habe ich auch bereits auf X-Men Forever hingewiesen. Leider macht Magneto die Theorie kaputt. Der ist tot in der X-Men Forever Kontinuität. Wenn wir morgen noch Wolvie auf dem Cover haben, dann ist es eh essig mit dieser These, denn der ist dort auch tot (oh wunder!!!).

Ich glaube auch nicht mehr an X-Men Forever, oder eine Art X-Men: First Class- Serie die während der Zeit anfang der 90er spielt, denn Lyra/She-Hulk wurde laut Wikipedia erst vor zwei Jahren eingeführt. Ich kann mich auch erinnern, dass sie während Dark Reign als neue She-Hulk vorgestellt worden ist. Sie ist also eine neue Figur.
Nachdem ich erst neulich gelesen habe, dass die X-Men in den letzten Jahren wohl nicht mehr so erfolgreich sind (die Avengers sind momentan Marvels Top-Franchise) kann ich mir vorstellen, dass Marvel keinen Bedarf für ein weiteres Team neben den Uncanny und den Astonishing X-Men sieht (auch wenn letzteres nur noch eine Serie von Mini-Serien ist) und deswegen was anderes versucht. In X-Men Legacy steht soweit ich weiß auch immer nur ein Charakter im Fokus. Vielleicht wird demnächst sowas wie X-Men Team Up an diese Stelle gesetzt.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,889

Monday, April 12th 2010, 7:39pm

Bei den X-Men Teasern wird meine innere Stimme, die mir permanent eintrichtern will, dass ich für Comics langsam zu alt bin, wieder mal bedrohlich laut X( .
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

• Send private message

6,890

Monday, April 12th 2010, 7:44pm

X-Men Legacy soll sich imo nach Second Coming um die jungen Mutanten drehen und Rogue soll die Serie leaden.
Uncanny wird sich zumindest weiterhin um die Mutanten drehen... Kitty soll nach Second Coming laut Fraction dort eine sehr große Rolle spielen. X-Factor wird sicherlich so bleiben, wie es ist, solange PAD an der Serie bleibt. X-Factor wäre das Team, was nach Second Coming imo die größte Veränderung erwarten könnte. Vielleicht treten Spidey und She-Hulk diesem Team bei. Ein Nichtmutantenteam, dass Mutanten schützen soll... bei den New Mutants kann ich mir auch schlecht ne großartige Veränderung vorstellen. Was neue Serien angeht: ka .... vielleicht ist es ja der Weg um die Verkaufszahlen zu erhöhen! Einfach noch ne Serie raushauen!

• Send private message

6,891

Monday, April 12th 2010, 7:59pm

Hm...psylock ist urspruenglich keine richtige Mutantin
Spidey ist keiner
Sagvage She-Hulk is keine. .

*denk*

Mags hat seine Kraefte durch Naziexperimente bekommen und is eigentlich auch kein Mutant und die Enthuellung ist, dass es do etwas wie Mutanten von Geburt an eigentlich gar nicht gibt und man das bisher nur dachte

Darum kann nu jeder zu den X-Men

Hä? Jetzt soll Magneto auch kein Mutant mehr sein, bzw. soll nie einer gewesen sein? Dann waren die letzten 50 Jahre wohl nur ein Traum, als Mags mit seiner Bruderschaft versuchte eine besser Zukunft für die Mutanten zu errichten, oder was? :P
Aber ich galueb nach wie vor noch, das dies wohl entweder nur eine Mini Serie wird oder überhaupt nicht in der Gegenwart spielt, denn wieso sollten die X-Men jetzt Nicht-Mutanten in ihre Reihen aufnehmen, wenn das Second Coming Event eine neue Generation von Muatnten hervorbringt? ;) :D :P

Und was die She-Hulk betrifft: Es gibt schon wieder eine neue? Dachte Savage She-Hulk wäre die rote? Die Hulks wachsen in letzter Zeit wohl wie Unkraut aus dem Boden, kann das sein? :D Das ist dann nun die dritte She-Hulk oder? 1. She-Hulk (Jennifer Walters), 2. Savage She-Hulk und 3. die rote She-Hulk (wie heißt die eigentlich? Red She-Hulk? She-Rulk?).

6,892

Monday, April 12th 2010, 8:15pm

Ja, es gibt genau diese drei:
1. Jennifer Walters, unsere, meine She-Hulk, die einzig Wahre!
2. Savage She-Hulk, die Neue, die aussieht wie Thundra und die niemand mag...
3. She-Hulk, die ganz Neue, die erst recht keiner mag...

Boron

Master

• Send private message

6,893

Monday, April 12th 2010, 8:23pm

Vor allem die Identität von Red She-Hulk lässt mich total kalt bisher. Sie ist zwar geheim, aber irgendwie interessiert sie mich nicht... und um die Verwirrung komplett zu machen! Wir haben zur Zeit einige Hulks:

A-Bomb: Ein gammaverstrahlter Rick Jones
Cosmic Hulk: Eine Robotervariante
Red Hulk: boring
Skaar: Der Sohn vom Hulk
Bruce Banner: ironischerweise der originale Hulk, der zur Zeit nicht mehr zum Hulk werden kann
The Evil Doctor: die böse Variante von Doc Samson
Hiro Kala: Hulks zweiten Sohn, der durchs All fliegt :D

Oh, und nun natürlich das neueste Objekt der Begierde: HULKPOOL :D

Persönlich hat er für mich ein wenig von Doomsday ;)

6,894

Monday, April 12th 2010, 9:27pm

Gibts irgendwo ein Gesetz, nachdem sich die Mitglieder der X-Men alle halbe Jahre ändern muss?
Laufend eine Neubesetzung nach der anderen.
Okay, andere Gruppen sind auch nicht besser (Titans, JLA, JSA, Avengers) aber bei den X-Men ists besonders auffällig.

und der Gedanke, dass Spidey auch noch bei den X'en rumschwingt, gefällt mir auch nicht.

Boron

Master

• Send private message

6,895

Monday, April 12th 2010, 9:33pm

Warten wir den Sonntag ab, vielleicht kommt es anders, als wir denken...

6,896

Monday, April 12th 2010, 9:33pm

So richtig fest ist die Besetzung der X-Men ja eigentlich seit der 500 nicht. Das waren ja immer so gut wie alle, die auf Utopia unterwegs sind und da kommen ab und zu eben welche dazu.

• Send private message

6,897

Monday, April 12th 2010, 11:01pm

Vor allem die Identität von Red She-Hulk lässt mich total kalt bisher. Sie ist zwar geheim, aber irgendwie interessiert sie mich nicht... und um die Verwirrung komplett zu machen! Wir haben zur Zeit einige Hulks:

Ja, habe schon gehört, dass es z.Z. jede Menge Hulks rumlaufen und das sie bald alle "fallen" werden (bzw. schon am "fallen" sind). ;) :D

PS: Finde das erste (?) Cover von "Fall of the Hulks" klasse, was eine Homage an "Fall of the Mutants" ist. :thumbsup:

Quoted

A-Bomb: Ein gammaverstrahlter Rick Jones
Red Hulk: boring
Skaar: Der Sohn vom Hulk
Bruce Banner: ironischerweise der originale Hulk, der zur Zeit nicht mehr zum Hulk werden kann

Von denen habe ich schon gehört (nur wusste noch nicht, das A-Bomb Rick Jones ist. :D

Quoted

Cosmic Hulk: Eine Robotervariante
The Evil Doctor: die böse Variante von Doc Samson
Hiro Kala: Hulks zweiten Sohn, der durchs All fliegt :D

Diese hier sind mir noch unbekannt. Vorallem das der Hulk nun auch schon einen zweiten Sohn hat (bzw. das Savage She-Hulk seine Tochter ist) wusste ich noch nicht. Aber wenn es so weiter geht, dann wird Old Man Logan wohmöglich doch bald wirklich. ;) :D

Quoted

Oh, und nun natürlich das neueste Objekt der Begierde: HULKPOOL :D

Der beste von allen. :thumbsup:

• Send private message

6,898

Monday, April 12th 2010, 11:04pm

Gibts irgendwo ein Gesetz, nachdem sich die Mitglieder der X-Men alle halbe Jahre ändern muss?
Laufend eine Neubesetzung nach der anderen.
Okay, andere Gruppen sind auch nicht besser (Titans, JLA, JSA, Avengers) aber bei den X-Men ists besonders auffällig.

und der Gedanke, dass Spidey auch noch bei den X'en rumschwingt, gefällt mir auch nicht.

Naja, die X-Men haben wohl mehr Mitglieder, als z.B. die Avengers. Da soll halt jeder mal dran kommen, weshalb das Team so häufig geändert wird. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,899

Tuesday, April 13th 2010, 1:34pm

Frankencastle vs. Daken REMATCH!!!!
Mannomann, ich freu mich total drauf :D
Winter is coming!

Boron

Master

• Send private message

6,900

Tuesday, April 13th 2010, 6:32pm

Teaser Nummer 3: