Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spider-Man Is An X-Man?
Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll... Vielleicht ein Teaser für die zweite Staffel X-Men Forever?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ein paar Seiten vorher habe ich auch bereits auf X-Men Forever hingewiesen. Leider macht Magneto die Theorie kaputt. Der ist tot in der X-Men Forever Kontinuität. Wenn wir morgen noch Wolvie auf dem Cover haben, dann ist es eh essig mit dieser These, denn der ist dort auch tot (oh wunder!!!).
Hm...psylock ist urspruenglich keine richtige Mutantin
Spidey ist keiner
Sagvage She-Hulk is keine. .
*denk*
Mags hat seine Kraefte durch Naziexperimente bekommen und is eigentlich auch kein Mutant und die Enthuellung ist, dass es do etwas wie Mutanten von Geburt an eigentlich gar nicht gibt und man das bisher nur dachte
Darum kann nu jeder zu den X-Men

Das ist dann nun die dritte She-Hulk oder? 1. She-Hulk (Jennifer Walters), 2. Savage She-Hulk und 3. die rote She-Hulk (wie heißt die eigentlich? Red She-Hulk? She-Rulk?).
Vor allem die Identität von Red She-Hulk lässt mich total kalt bisher. Sie ist zwar geheim, aber irgendwie interessiert sie mich nicht... und um die Verwirrung komplett zu machen! Wir haben zur Zeit einige Hulks:
Quoted
A-Bomb: Ein gammaverstrahlter Rick Jones
Red Hulk: boring
Skaar: Der Sohn vom Hulk
Bruce Banner: ironischerweise der originale Hulk, der zur Zeit nicht mehr zum Hulk werden kann
Quoted
Cosmic Hulk: Eine Robotervariante
The Evil Doctor: die böse Variante von Doc Samson
Hiro Kala: Hulks zweiten Sohn, der durchs All fliegt![]()

Quoted
Oh, und nun natürlich das neueste Objekt der Begierde: HULKPOOL![]()
![]()
Gibts irgendwo ein Gesetz, nachdem sich die Mitglieder der X-Men alle halbe Jahre ändern muss?
Laufend eine Neubesetzung nach der anderen.
Okay, andere Gruppen sind auch nicht besser (Titans, JLA, JSA, Avengers) aber bei den X-Men ists besonders auffällig.
und der Gedanke, dass Spidey auch noch bei den X'en rumschwingt, gefällt mir auch nicht.