You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

6,901

Tuesday, April 13th 2010, 6:34pm

Ist schon jemand auf die Idee gekommen dass das ganze Fun Teaser sind wie bei Guardians of the Globe? Nur so ne Idee.

6,902

Tuesday, April 13th 2010, 7:22pm

Wenn nicht, drehe ich am Rad. Ich habe absolut kein Bock auf Blade bei den X-Men... das kann nichts geben.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,903

Tuesday, April 13th 2010, 7:27pm

Ja, Funteaser sind für mich jetzt die einzig logische Konsequenz, die mich noch milde stimmen könnten! Alles Andere wirkt schon wie eine mittelschwere Katastrophe für die Mutantenserien!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

6,904

Tuesday, April 13th 2010, 7:34pm

Obwohl ich auch sagen muss das ein X-Men Team mit Spidey, Blade und Magneto mich tausendmal mehr interessieren würde als jedes andere Team mit den üblichen Verdächtigen.

• Send private message

6,905

Tuesday, April 13th 2010, 7:36pm

Teaser Nummer 3:

Soviel zu meiner Theorie, dass die Serie in der Vergangenheit spielt. :whistling: Aber es kann immer noch sein, dass es nur eine Miniserie wird (falls es eine Serie und keine Verarschung ist). ;)

6,906

Tuesday, April 13th 2010, 7:42pm

Ist schon jemand auf die Idee gekommen dass das ganze Fun Teaser sind wie bei Guardians of the Globe? Nur so ne Idee.

Vielleicht ist es aber auch so, dass immer nur eine von zwei abgebildeten Figuren im X-Men- Team landen werden. Dabei wäre es bei den Paarungen natürlich sehr offensichtlich, wer im Team landen würde und wer nicht, aber es erregt definitiv Aufmerksamkeit.
Mir fällt grade auf, dass Hope eine Variante von Jean Greys grünem Phoenix- Kostüm trägt.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,907

Tuesday, April 13th 2010, 7:49pm

das Phoenix-Kostüm ist mir auch direkt aufgefallen - ich tippe schon deshalb auf Fun-Teaser weil ich ja hoffe, dass es Hope erwischt

Boron

Master

• Send private message

6,908

Tuesday, April 13th 2010, 7:53pm

Dass Hope aber Jeans Kostüm tragen wird, war schon länger bekannt, spätestens seit diesem Teaser:

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,909

Tuesday, April 13th 2010, 7:58pm

Nicht ganz. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Hope auf dem "One Will Rise"- Teaser noch nicht das Phoenix- Logo auf dem Kostüm hat, sondern nur gelbe Linien, während das Logo auf dem "We Are The X-Men"- Teaser deutlich zu erkennen ist. Die Frage ist jetzt nur, ob das an künstlerischer Freiheit liegt, oder ob das genau so geplant war.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,910

Tuesday, April 13th 2010, 8:01pm

ICh würde gerne mal was von Blade lesen. Der scheint irgendwie gänzlich verschwunden Ö_____ö

(falls er je da war)

mfg nobody 8)

6,911

Tuesday, April 13th 2010, 8:06pm

Soweit ich weiß, war Blade zuletzt in Captain Britain & MI13 zu sehen. Dem Team ist er im zweiten Arc, Hell Comes To Birmingham, beigetreten.
Ich glaube, man könnte ihn in der Age of Heroes- Anthology- Serie wiedersehen, da dort das MI13 einen Auftritt hat.

Boron

Master

• Send private message

6,912

Tuesday, April 13th 2010, 8:14pm

Hat eigentlich einer von euch schon Girls Comics 1 gelesen? Habe selten so ne scheiße gelesen... das war ja abartig grottig schlecht!

6,913

Tuesday, April 13th 2010, 8:24pm

Hat eigentlich einer von euch schon Girls Comics 1 gelesen? Habe selten so ne scheiße gelesen... das war ja abartig grottig schlecht!

Du hast einfach von guten Comic keinerlei Ahnung. Aber das ist ja auch nix neues. :rolleyes:

Boron

Master

• Send private message

6,914

Tuesday, April 13th 2010, 8:37pm

Du hast einfach von guten Comic keinerlei Ahnung. Aber das ist ja auch nix neues. :rolleyes:
Sehe ich Anders. Das war einfach nur große Scheiße... mehr nicht! Was soll daran gut gewesen sein?
Breaking into Comics the Marvel Way war übrigens dann wieder toll ^^ aber vermutlich fandest du das dann schlecht?

Ach ja und wieso habe ich von guten Comics keine Ahnung? Das würde ich jetzt doch Mal saugerne wissen :D also, los ^^ bin heiß auf die Antwort!

• Send private message

6,915

Tuesday, April 13th 2010, 8:52pm

Und mich würde mal eine ausführlichere Meinung zu Girls Comics interessieren. ;)

Boron

Master

• Send private message

6,916

Tuesday, April 13th 2010, 9:03pm

Euch ist aber schon bewusst, dass das nicht positiv ausfällt, oder?
Die ersten zwei Seiten gefielen mir... da sind halt einige der Marvel Girls, jeder darf ein "quote" machen. Nette Seite...
Danach kommt eine seltsame Nightcrawler Story, die mir nicht wirklich viel bringt. Zeichnungen sind nicht mein Geschmack, die Story ist eigentlich auch eher *gähn* ..
Dann kommt eine Story mit Venus... ähm ja, die Zeichnungen sind wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Venus gefällt mir in den Agents of Atlas viel besser, da ist das spannend, diese Story ist eigentlich textreich, aber irgendwie auch belanglos. Da war das Backup mit Venus, welche Briefe beantwortet aus Avengers vs. Atlas 3 viel kurzweiliger und amüsanter.
DIe nächste Story ist eine "Punisher killt nen Kidnerschänder" Geschichte. Vier Seiten und... na ja, ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht wer anders...
Das She-Hulk Pinup ist okay... ich mag Shulkie.
Dann die Doc Ock Story. Ähm, habe ich bereits Mal erwähnt, wie belanglos ich andere Storys in der Ausgabe fand?
Dann wird Hänsel und Gretel mit Valeria und Franklin "nacherzählt" ... ähm? Das macht Bill Willingham mit Fables aber viel besser, da machen mir die Märchen Spaß, in der Story bin ich irgendwie dann doch eher gelangweilt, mal von den Zeichnungen ganz zu schweigen.
Oh, die Story von Devin Grayson, die sich um die X-Men dreht, ist wirklich gut.. die gefällt mir. Aber, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Bedenkt aber auch, dass dies meine Meinung wiederspiegelt. Vielleicht wird die nächste Ausgabe ja besser (ich hoffe es). Für mich war da einfach sehr wenig dabei, was mich interessiert hat...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,917

Tuesday, April 13th 2010, 11:03pm

Breaking into Comics the Marvel Way war übrigens dann wieder toll
liegt ungelesen hier
davon habe ich nur schlechtes gehört, dass es ein Ghetto für Junge Künstler sei, in die man sie einsperre anstatt sie in einer beliebten Serie groß rauskommen zu lassen

• Send private message

6,918

Tuesday, April 13th 2010, 11:07pm

Dass Hope aber Jeans Kostüm tragen wird, war schon länger bekannt, spätestens seit diesem Teaser:

Also dass Hope nun das Phoenix Dress von Jean trägt, war mir zwar bekannt, aber es gibt auch einen Teaser, auf dem Hope vor der Phoenix Force zu sehen ist. ;( Hoffentlich passiert es nicht, auch wenn die Hinweise sich verdichten, dass Hope die Phoenix Force bekommt. Hoffe, dass Marvel uns da nur auf eine faslche Fährde schicken will. Ich will lieber, das Jean Grey zurückkehrt, als dass Hope die Phoenix Force erhält.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,919

Tuesday, April 13th 2010, 11:17pm

1.) Hope wird durch einen Zufall nochmal im Schnellverfahren ein paar Jährchen altern.
2.) Dann wird ihr Geist von einem X-Gegner ausgelöscht ("Ultimate Sacrifice" oder so nen Quatsch...)
3.) Jeans Geist wird durch die Phoenix-Kraft in Hopes Körper transferiert
4.) Phoenix Reborn

MARK MY WORDS!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,920

Wednesday, April 14th 2010, 12:01am

Ich glaube zwar auch, dass es eine Verbindung zwischen Hope und Jean Grey geben wird, aber ich glaube eher, dass Hope die Wiedergeburt von Jean ist. Allerdings hoffe ich dann, dass Cyclops während Second Coming stirbt, sonst könnte es sehr, sehr merkwürdig werden.
Aber eine trauernde Emma Frost, welche die X-Men anführt, zu denen auch die Wiedergeburt ihrer größten Konkurentin gehört, das könnte Interessant werden.