You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,941

Thursday, April 15th 2010, 10:19am

Sehr cooler Anzug ^^

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,942

Thursday, April 15th 2010, 10:30am

Und Rogers neue Kostüm sieht ja mal stark merkwürdig aus, während die Zusammenstellung der Charaktere auch schon ziemlich verrückt ist. Hm, ne, also irgendwie packt mich das Ganze mal so gar nicht. Ganz abgesehen davon hoffe ich mal, dass das "Heroic Age" nicht auch nur wieder mximal 12 Ausgaben lang so geht, bevor wieder ein Event das Marveluniversum "für immer verändert".
*seufz* Sägt endlich Bendis und Quesada ab, der Teaser, dass Letzterer jetzt anscheinend ENDLICH mal etwas Vergangenheitsaufklärung in Amazing Spider-Man betreibt, lässt mich auch schon zittern. Schließlich war das letzte Mal, wo der werte Herr seine Finger direkt in der Geschichte hatte, der komplette Tiefpunkt der Spinne (in so ziemlich jeglicher Hinsicht) erreicht.

Da wäre es mir ja eigentlich schon lieber, wenn Rivera die Geschichte schreibe und QUesada sie nur zeichnen würde. :D

6,943

Thursday, April 15th 2010, 11:15am

Da wäre es mir ja eigentlich schon lieber, wenn Rivera die Geschichte schreibe und QUesada sie nur zeichnen würde. :D

nene, die suppe soll er mal schön selbs auslöffeln, die er uns da gekocht hat... bin gespannt, wie sie das machen! :D

6,944

Thursday, April 15th 2010, 1:21pm

Spüre ich da einen Hauch an Kritik an Marvel von deiner Seite aus? 8|

AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! THE WORLD IS DOOMED!!!!!!

6,945

Thursday, April 15th 2010, 3:27pm

Das war doch keine Kritik... ;)
Ich finde nur, wenn er schon so eine polarisierende Geschichte durchboxt, die sogar einen Top-Autor zu einem B-Verlag wie DC treibt...
dann sollte er auch die Verantwortung übernehmen, diese Geschichte plausibel zu erklären! ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,946

Thursday, April 15th 2010, 3:30pm

Welcher Topautor ist denn zum Top-Verlag DC gewechselt wegen OMD? JMS ist wegen der Einbindung von Thor in eines der unglaublich genialen Marvelrotzevents gegangen soweit ich weiß....

6,947

Thursday, April 15th 2010, 3:32pm

Es wird anscheinend eine neue Wolverine- Serie geben, geschrieben von Charlie Huston.

Ich vermute, dass die neue Serie Dark Wolverine nach dem Ende von Dark Reign ersetzen wird.
Ich meine gehört zu haben, dass geplant war Wolverine: Origins auch nach 60 Ausgaben zu beenden, aber ich finde dazu auf die Schnelle keine Infos, und das wäre wohl auch noch etwas hin. Deswegen glaube ich nicht unbedingt, dass die neue Wolverine-Serie Origins ersetzen wird.

6,948

Thursday, April 15th 2010, 4:04pm

Als Origins startete wurde glaub ich irgendwann gesagt das die Serie auf 60 Ausgaben "limitiert" sei.
Hoffentlich bleibts auch dabei, die sollen endlich Way kicken.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,949

Thursday, April 15th 2010, 4:32pm

Hell yeah... Jetzt schneidet Bullseye also Daredevil des Gesicht ab und der Punisher Jigsaw und Logan Romulus oder auf was darf ich mich sonst freuen?

Was Steve bei des SA angeht so macht es dahingehend Sinn, dass Brubaker das ganze schreibt und irgendwas ja jetz mit dem Charakter gemacht werden muss, wo Bucky vorerst Cap sein darf.
Nova irritiert mich aber irgendwie darin ( schon allein weil sich seine Serie dann verabschieden darf..dam you Bendis) ..ich mag ja Brus Arbet sehr gerne, aber ich hoffe die SA werden besser als seine X-Men und er findet fuer jeden Charakter die richtige Stimme

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,950

Thursday, April 15th 2010, 6:14pm

Da Nova dann jetzt in den Händen von einem Bendis Bosom Buddy ist, war's das wohl tatsächlich mit seiner eigenen Serie.

Ach Dreck! Wenn Bendis nach Thanos Imperative wirklich den Weltall unsicher machen darf, bin ich aus der Nummer raus.
Some men just want to watch the world burn.

6,951

Thursday, April 15th 2010, 6:20pm

Okay, die X-Men Teaser werden immer merkwürdiger.

X-Man Nate Grey und Vampir-Jubilee? Ich bin zugegebenermaßen gespannt, ob man daraus eine vernünftige Geschichte bauen kann. Und ob ich das lesen wollen würde.

6,952

Thursday, April 15th 2010, 6:41pm

Welcher Topautor ist denn zum Top-Verlag DC gewechselt wegen OMD? JMS ist wegen der Einbindung von Thor in eines der unglaublich genialen Marvelrotzevents gegangen soweit ich weiß....

Korrekt. Allerdings hat Kleinkind-Quesada mit JMS auch kein einizges Wort mehr gesprochen, nachdem JMS es gewagt hat, etwas Kritik an OMD zu üben. Dürfte also ein tolles klima gewesen sein. :D

• Send private message

6,953

Thursday, April 15th 2010, 7:04pm

Okay, die X-Men Teaser werden immer merkwürdiger.

X-Man Nate Grey und Vampir-Jubilee? Ich bin zugegebenermaßen gespannt, ob man daraus eine vernünftige Geschichte bauen kann. Und ob ich das lesen wollen würde.

Naja, zumindest handelt es sich bei diesem Teaser wirklich um 2 X-Men (auch wenn Jubes seit dem M-Day depowered ist). ;) :D

6,954

Thursday, April 15th 2010, 7:15pm

Bleeding Cool berichtet:

Quoted

Kevin Huxford is reporting from his Mr Anonymous source that the big new X-storyline is X-Men versus vampires by Victor Gischler and Paco Medina.

Das Artwork der Teaser sieht tatsächlich aus wie von Paco Medina, das würde passen.
Dann würde das auch erklären, warum Blade und Vampir-Jubilee auf den Teaser waren.
Aber trotzdem ist das Lineup nicht sehr überzeugend.

Will Dracula jetzt Utopia einnehmen, nachdem er Großbritannien nicht erobern konnte?

6,955

Thursday, April 15th 2010, 7:15pm

Die Teaser sind offenbar für die Miniserie X-Men vs. Vampires von Victor Gischler und Paco Medina:
http://www.schwapponline.com/2010/04/mr-…-winner-of.html

6,956

Thursday, April 15th 2010, 7:20pm

Ach Dreck! Wenn Bendis nach Thanos Imperative wirklich den Weltall unsicher machen darf, bin ich aus der Nummer raus.

Mir glaubt ja keiner. Aber über Twitter hat Bendis von den Cosmic-Avengers gesprochen.

Keine Ahnung ob er darauf eingeht, aber hier ist ein Interview mit Bendis und Fraction:

http://www.comic-con.org/common/2010_bendis_fraction.php
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,957

Thursday, April 15th 2010, 7:39pm

Ne Vampir X-Men Mini von Gischler? Brauch ich nicht wirklich!

Bendis im Weltall muss ja nicht per se scheiße werden, allerdings wird Quesada seine Melk-Kuh direkt wieder in ein Cosmic-Mega-Event werfen (und das wird dann wieder richtig schlecht :D ).
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,958

Thursday, April 15th 2010, 8:01pm

Hah. Wer hat bei OMIT auf ONE MOMENT IN TIME getippt? ICH! :D hahaha... und auf Spidey habe ich auch gesetzt ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,959

Thursday, April 15th 2010, 8:16pm

Auf die Secret Avengers bin ich schon sehr gespannt, die Teamzusammenstellung verspricht einiges an Konflikten und bietet auch jede Menge Potential für Stories in sämtlichen Ecken des Marveluniversums, Brubaker und Deodato werden da mit Sicherheit was gutes abliefern.

Von dieser Serie erhoffe ich mir auch sehr viel. Die Teamzusammenstellung passt einfach, nur Ms. Marvel fehlt...... :P ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,960

Thursday, April 15th 2010, 8:26pm

Dumm nur, dass Ms. Marvel von Steve gebeten worden ist eins der beiden Avengers Teams zu leiten ^^ :P ist zumindest meine Vermutung. Er braucht Leute, denen er vertraut ^^ und da wäre Carol ein Kandidat!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).