Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier ist das erste Cover zu Steve Rogers: Super Soldier zu sehen.
Der James Bond-Vergleich von Brubaker klingt für mich so, als würde Steve Rogers der neue Nick Fury. Das ist schon ziemlich cool, aber das ist auch irgendwie merkwürdig, da Steve ja mit den Secret Avengers ein Gegenstück zu Nicks Secret Warriors hat.
Hm, sehr ich das richtig, daß Steve (wenn schon nicht das "Nomade"- oder "Captain" Kostüm) wohl keinen Schild benuzten wird? DAS finde ich nun seltsam, in der Vergangenheit fühlte er sich doch auf Dauer "schildlos" immer unwohl. - Ist ja nicht so das außer dem Orginal-Schild noch jede Menge Ersatzschilde (der Energieschild, der WW II Dreieckschild, die von US Agent,...) rumfliegen würden.
Notfalls soll er sich halt einen vom Taskmaster klauen.
Die Teaser sind offenbar für die Miniserie X-Men vs. Vampires von Victor Gischler und Paco Medina:
http://www.schwapponline.com/2010/04/mr-…-winner-of.html
Aber das X-Men Team mit Gambit, Psylocke, Magneto, X-Man und Hope gefällt mir. Würde ich so nicht sagen. Auf dem hässlichen Bild hat er halt keines. Wenn das langfristig so bleibt muss ich dir aber Recht geben, das spräche gegen ältere Darstellungen von Steve. (den Dreiecksschild hat ja Patriot)Hier ist das erste Cover zu Steve Rogers: Super Soldier zu sehen.
Der James Bond-Vergleich von Brubaker klingt für mich so, als würde Steve Rogers der neue Nick Fury. Das ist schon ziemlich cool, aber das ist auch irgendwie merkwürdig, da Steve ja mit den Secret Avengers ein Gegenstück zu Nicks Secret Warriors hat.
Hm, sehr ich das richtig, daß Steve (wenn schon nicht das "Nomade"- oder "Captain" Kostüm) wohl keinen Schild benuzten wird? DAS finde ich nun seltsam, in der Vergangenheit fühlte er sich doch auf Dauer "schildlos" immer unwohl. - Ist ja nicht so das außer dem Orginal-Schild noch jede Menge Ersatzschilde (der Energieschild, der WW II Dreieckschild, die von US Agent,...) rumfliegen würden.
Notfalls soll er sich halt einen vom Taskmaster klauen.
![]()
Die "Secret Warriors" werden knapp 20-30 Ausgaben lang laufen (statt der ursprünglich geplanten 50-60 Ausgaben).
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Apr 17th 2010, 1:41am)
Es gibt auch noch einen zweiten Artikel dazu:
Disney Take Over Marvel International Licensing
Ich glaube, dass das nicht unbedingt den deutsche Markt betreffen muss. Scheinbar ist es in Italien ein Thema, weil dort Disney selbst ihre Comics veröffentlicht und somit ein direkter Konkurent zu PaniniComics ist. In Deutschland ist die Situation ja eine ganz andere. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Cup O'Joe auf der C2E2
* In den Secret Avengers werden auch noch Sharon Carter, Black Widow und The Irredeemable Antman sein. Zwei davon hätte ich in dem Team erwartet, der letzte ist doch... interessant. Und seit wann trägt er das klassische Ant-Man Outfit, in dem Djurdjevic ihn zeichnet? Bislang macht von den angekündgten Avengers-Serien Secret Avengers aber den besten Eindruck.
Quoted
* Casanova ist jetzt bei Icon. Das ist toll, aber scheinbar gehören Icon-Comics hier ja eher in den Indie-News-Thread.
Quoted
* Young Avengers werden als "Avengers: The Children's Crusade" fortgesetzt, vom Team Heinberg & Cheung. Neun Ausgaben, zweimonatlich. Und die Handlung soll auf House of M aufbauen, was ich etwas merkwürdig finde, weil die Geschichte doch schon lange her ist. Hier ist schonmal ein erstes Bild dazu.
Quoted
* Marvelman soll erstmal nicht bei den Avengers oder vergleichbaren landen. Aber "not immediately" kann ja heißen, dass es in der Zukunft doch der Fall ist.
Quoted
* Runaways wird immer noch überarbeitet, nichts Neues an der Front
Quoted
* Aha, die Idee zu JMS' Thor stammt teilweise von Neil Gaiman, oder so. Interessant.
Quoted
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
(so ein von Cage geführtes Street Avengers Team, dass aus Low-Leveln Helden besteht und gegen das organisierte Verbrechen kämpft...des hätte z.B. neben einem Avengers Team für die Heavy Hitters irgendwie Sinn gemacht)
Also scheint das Avengers Street Team gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass einige der kommenden Avengers- Teams vor einigen Jahren noch einen anderen, etablierten Namen gehabt hätten.
I LOVE PANINI