You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,001

Sunday, April 18th 2010, 1:48pm

Finde es schaut spannend aus :)
Worum auch immer es geht ^^
Wurde Zeit das Ghost Rider mal wieder mit ins GEschehen genommen wird ^^
Fehlt nur noch Blade *hust*

mfg nobody 8)

Das Spidey und Wolverine immer alS Aufhänger genutzt werde ist langsam escht überflüssig.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

7,002

Sunday, April 18th 2010, 2:00pm

Übrigens die Infinity Gauntlet Mini geht über 4 Hefte. Thanos vs. Avengers und die Avengers sind Ms. Marvel, Spider-Man, Wolverine, Hulk (grün) und Dr. Doom!

Aaaaaaaaa!!!! Ramos lebt! Undversaut mir wieder, worauf ich mich gefreut hatte. Ich kotze...

7,003

Sunday, April 18th 2010, 2:06pm

Hier ein Link zur ursprünglichen Infinity Gauntlet Saga

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Infinity_Gauntlet

Die FF verlieren vermutlich ein Mitglied....

:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,004

Sunday, April 18th 2010, 3:15pm

Hmm mal sehen in welche Richtung sich das entwickelt, aber ich vertrau mal einfach auf Hickman. Seit er die FF übernommen hat ist das Heft wieder überaus lesenswert.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,005

Sunday, April 18th 2010, 3:40pm

Boah können die mal aufhören Wolverine und Spidey in irgendwelche Avengersgeschichten zu quetschen....

Und wieso habe ich nur null Interesse an Shadowland, obwohl Daredevil (und Iron Fist und Elektra und Misty Knigth) irgendwie zu den Charaktären gehört, die ich so verdammt liebe?
Wieso gefällt mir diese "Daredevil wird von der Hand korumpiert" Geschichte mal so gar nicht?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,006

Sunday, April 18th 2010, 3:41pm

Promo zu Shadowland:

da freu ich mich schon riesig drauf!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

7,007

Sunday, April 18th 2010, 4:56pm

Promo zu Shadowland:

Also Tan's Artwork finde ich klasse, aber was ich von diesem Teaser halten soll, weiß ich nicht so recht. Ist das so was wie "Daredevil (oder besser The Hand) kills the Marvel Universe"? Schaut irgendwie gar nicht verlockend aus. :S

• Send private message

7,008

Sunday, April 18th 2010, 6:08pm

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es darum, dass Daredevl irgendeine Art Untergrundknast einrichtet und Luke das nicht gerade berauschend findet

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

7,009

Sunday, April 18th 2010, 6:48pm

Bagley kommt vermutlich in 6 Monaten zu Marvel zurück:
http://www.bleedingcool.com/2010/04/18/m…-in-six-months/

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

7,010

Sunday, April 18th 2010, 7:05pm

Das ist so ziemlich die beste Neuigkeit die es hier in den letzten Tagen gegeben hat. Hoffentlich bekommt er ne vernüftige Serie.

7,011

Sunday, April 18th 2010, 7:05pm

Was mich beim Shadowland Teaser leicht irritiert:
Der Punisher liegt rechts hinten in seiner menschlichen(also nicht Frankencastle) Form rum...?!

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,012

Sunday, April 18th 2010, 7:09pm

Tatsächlich 8|
Das find ich jetzt auch seltsam.
Wird er wieder normal?

NUFF SAID

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,013

Sunday, April 18th 2010, 7:12pm

Das ist so ziemlich die beste Neuigkeit die es hier in den letzten Tagen gegeben hat. Hoffentlich bekommt er ne vernüftige Serie.

Und hoffentlich zeichnet er dann wieder normale Nasen und nicht so Mörderzinken wie beim USM :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,014

Sunday, April 18th 2010, 8:50pm

Meet Your Secret Avengers

Laut Brubaker sieht es so aus, als würde jedes Avengers-Team einer anderen Aufseherin untergeordnet. Die Avengers und New Avengers stehen unter der Kontrolle von Maria Hill und Victoria Hand. Was auch immer das genau bedeuten soll. Die Secret Avengers stehen unter Sharon Carters Kontrolle, doch das ist wahrscheinlich eine andere Situation als bei den anderen Teams, da die SeAv ja nicht offiziell sein sollen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,015

Sunday, April 18th 2010, 9:08pm

Sehr cooles Artwork :)

7,016

Sunday, April 18th 2010, 10:12pm

Im September startet eine neue Wolverine Serie, Daken wird der Hauptcharater sein:
http://www.newsarama.com/comics/c232-dak…ine-100418.html

Hätten die nicht einfach Dark Wolverine weiterführen können?

7,017

Sunday, April 18th 2010, 10:15pm

Meet Your Secret Avengers

Laut Brubaker sieht es so aus, als würde jedes Avengers-Team einer anderen Aufseherin untergeordnet. Die Avengers und New Avengers stehen unter der Kontrolle von Maria Hill und Victoria Hand. Was auch immer das genau bedeuten soll. Die Secret Avengers stehen unter Sharon Carters Kontrolle, doch das ist wahrscheinlich eine andere Situation als bei den anderen Teams, da die SeAv ja nicht offiziell sein sollen.

Maria Hill bei den Avengers war zu erwarten. Aber Victoria Hand bei den NA? Damit hätte ich nicht gerechnet. Sharon Carter für die Secret Avengers ist auch OK.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

7,018

Sunday, April 18th 2010, 10:39pm

Jetz wo ch grade das Interview mit Bru lese...fantastic Three bezieht sich sicherlch darauf, dass ben zu den Avengers geht...

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

7,019

Monday, April 19th 2010, 9:21am

X-Men Panel auf der C2E2

* Neue X-Men Serie, mit neuer Nummer 1, in der dann Mutants vs. Vampires erscheint. Also doch keine Mini. Allerdings steht da auch nicht, dass eine Serie dafür gecancelt werden soll - und Legacy geht definitiv weiter.
Wenn das hier ein Blick auf das Line-Up der neuen Serie ist, dann sieht das schon eher aus wie die X-Men als die Figuren auf den Teasern. Allerdings fehlt Hope.

* Wolverine: Weapon X wird zu Wolverine mit neuer Nummer 1, Dark Wolverine wird zu Daken: Dark Wolverine, X-23 bekommt eine eigene Serie, Remender und Opena machen New X-Force und die Serie bekommt eine neue Nummer 1. Ich glaube, das war alles an Wolverine-News. Nur der Vollständigkeit halber.

* Aha, die X-Men nach Second Coming sollen mehr im Marvel Universum integriert sein, deswegen waren die ganzen Non-X-Men auf den Teasern. Das macht natürlich Sinn. :hmm:

Na ja, von den News würde mich erstmal keine dazu bewegen, in nächster Zeit einen X-Men- Titel verfolgen zu wollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Apr 19th 2010, 9:28am)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,020

Monday, April 19th 2010, 9:49am

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=25821

Kleine Ergänzung des Ganzen: X-Force wird nach Second Coming in seiner jetzigen Form eingestellt und wird im Oktober als "New X-Force" von Rick Remender neu gestartet. Erstes Ziel wird Apokalypse werden...

Uncanny X-Men, X-Men Legacy, New Mutants und auch X-Factor werden im Juli noch da sein. Von X-Force: Sex & Violence steht da nichts, vielleicht überbrückt das ja die Lücke bis Oktober. Dann kommt noch X-Men 1, wie bereits erwähnt... also haben wir dann drei "klassische" X-Serien, was eigentlich nur nachteilig für Legacy sein kann. Jetzt schon nicht der Überflieger, dafür mag ich Gischler doch recht gerne, der taugt zumindest was an Deadpool, wobei Deadpool sicher dann auch auf kurz oder lang Mitglied der X-Men wird :-/ und sicher wird die neue X-Men Serie dann ein wenig witziger ^^

Peter David hypt übrigens X-Factor 207 ... bzw. die letzte Seite des Hefts. Bin gespannt, was da passiert.. nicht wenn das noch die Serie wird, die einen neuen oder alten Chara wiederbekommt. MIr fallen da gerade ein paar unzählige Leute ein (Quicksilver, Rahne...).

Und es wurde für Second Coming etwas angekündigt, was uns glücklich macht... die Rückkehr von Jean Grey?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).