Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
I LOVE PANINI
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das ist so ziemlich die beste Neuigkeit die es hier in den letzten Tagen gegeben hat. Hoffentlich bekommt er ne vernüftige Serie.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Meet Your Secret Avengers
Laut Brubaker sieht es so aus, als würde jedes Avengers-Team einer anderen Aufseherin untergeordnet. Die Avengers und New Avengers stehen unter der Kontrolle von Maria Hill und Victoria Hand. Was auch immer das genau bedeuten soll. Die Secret Avengers stehen unter Sharon Carters Kontrolle, doch das ist wahrscheinlich eine andere Situation als bei den anderen Teams, da die SeAv ja nicht offiziell sein sollen.
I LOVE PANINI
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Apr 19th 2010, 9:28am)