Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (Apr 20th 2010, 9:13pm)

Zum Glück nicht. CBR listet es glükclicherweise als One Shot....Das wäre so dumm das es schon wieder geil wäre.![]()
Nach Lady Deadpool (was ja anscheinend eine Ongoing ist) trau ich Marvel jeden Mist zu.
Dieser Thread dürfte dir sicherlich helfen: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=14587LADY DEADPOOL?! The F*ck? Egal.
Wo holt ihr euch eigtl eure Us Comics? Ich hole mir immer die Trades auf Amazon, da hier aber viele einzelne Ausgaben holen, wie ich das sehe, habt ihr wohl eure Dealer! Irgendwelche Tips für mich?
Es war mir schon bei den Solis komisch vorgekommen...
Scheinbar gibt es einige Verspätung bei Fractions Thor.
Also ich beziehe meine Comis von BlackDog die sitzen glaub ich in Berlin.LADY DEADPOOL?! The F*ck? Egal.
Wo holt ihr euch eigtl eure Us Comics? Ich hole mir immer die Trades auf Amazon, da hier aber viele einzelne Ausgaben holen, wie ich das sehe, habt ihr wohl eure Dealer! Irgendwelche Tips für mich?

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Da kann ich dir Tipps gebenDie Dark Avengers sind dann jetzt erledigt, oder? Mal sehen welche Avenger Serie ich mir besorge, dem Steve gebe ich aber auf jeden Fall eine Chance.
also, zu Secret Avengers tendierst du ja schonmal. Dann würde ich an deiner Stelle Avengers Academy probieren, denn der Initiative Titel ist momentan sehr, sehr gut und spaßig.. das ist ja die Nachfolgeserie dazu. Und dann klingt Avengers: The Children´s Crusade noch sehr gut (Allan Heinberg... muss man mehr sagen?). Reicht das?
Da kann ich dir Tipps gebenDie Dark Avengers sind dann jetzt erledigt, oder? Mal sehen welche Avenger Serie ich mir besorge, dem Steve gebe ich aber auf jeden Fall eine Chance.also, zu Secret Avengers tendierst du ja schonmal. Dann würde ich an deiner Stelle Avengers Academy probieren, denn der Initiative Titel ist momentan sehr, sehr gut und spaßig.. das ist ja die Nachfolgeserie dazu. Und dann klingt Avengers: The Children´s Crusade noch sehr gut (Allan Heinberg... muss man mehr sagen?). Reicht das?
![]()