Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch Letzteres war eine sehr gute Serie. Jedoch kann man, wie bereits gesagt, Young Justice nicht mit der Avengers: The Initative Serie vergleichen. Children´s Crusade wird sich ja nicht nur um die Young Avengers, sondern auch um Magneto und einige andere Avenger drehen, sowie natürlich die Scarlet WitchAvenger Initiative/Academy aber bitte nicht mit Young Avengers verwechseln. Ersteres war bisher überaus gut.
Zu "Fantastic Three" gab es ja schon einen Teaser. Ich denke bevor es ein neues/altes MItglied gibt kommt erstmal 'ne Mini.
Ultimate Comics Avenger hole ich mir schon alleine wegen Yu, halt als Trade, wie meistens.
Zu "Fantastic Three" gab es ja schon einen Teaser. Ich denke bevor es ein neues/altes MItglied gibt kommt erstmal 'ne Mini.
Previewseiten zu Ultimate Comics Avengers 2 #1
Das ist jetzt nicht sehr aufschlussreich. Wenn man von diesen paar Seiten auf den ganzen Comic schließen würde, dann bestünde Ultimate Avengers 2 nur aus dem Punisher, der Leute erschießt. Und dann mit den leeren Waffen weitere Leute erschlägt.

Vielleicht erstmal mit ner MAX-Serie antesten?
Wenns jetzt schon bei Amazing Spider-Man Gedärm zu sehen gibt... Wie kann Hope eine Reirnkarnation von Jean sein, wenn diese doch eigentlich im "White Hot Room" ist?
. Ach, i wo. Jean hat sich ihr selbst im "White Room" wieder zusammengesetzt und selbstständig ihre noch "sterbliche" Psyche und diesweltige Macht in Hope reinkarniert, so dass man nachher eine (vielleicht) nicht ganz so übermächtige Jean 2.0-Version hat. Es ist halt das "Haus der Ideen", ne!?!![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Ach, i wo. Jean hat sich ihr selbst im "White Room" wieder zusammengesetzt und selbstständig ihre noch "sterbliche" Psyche und diesweltige Macht in Hope reinkarniert, so dass man nachher eine (vielleicht) nicht ganz so übermächtige Jean 2.0-Version hat. Es ist halt das "Haus der Ideen", ne!?!![]()
Siege #2
Ach, i wo. Jean hat sich ihr selbst im "White Room" wieder zusammengesetzt und selbstständig ihre noch "sterbliche" Psyche und diesweltige Macht in Hope reinkarniert, so dass man nachher eine (vielleicht) nicht ganz so übermächtige Jean 2.0-Version hat. Es ist halt das "Haus der Ideen", ne!?!![]()
naja, das waere zu akzeptieren, sofern Jean nicht nach Hopes Geburt erst im White Hot Room aufgetaucht waere ( im Sisterhoodarc, wo sie Emma gegen Lady Mastermind hielft)
Ich glaube nicht mal unbedingt, dass die Mitgliedschaft des Dings bei den Neuen Rächern irgendwelchen Einfluss auf die Fantastischen Vier hat.
Ich glaube nicht mal unbedingt, dass die Mitgliedschaft des Dings bei den Neuen Rächern irgendwelchen Einfluss auf die Fantastischen Vier hat.
Absolut cool würde ich es finden, wenn She-Hulk das Ding wieder ersetzt. Dann wäre die Serie sofort wieder im ABO.
Das wäre so ziemlich die unspannendste Lösung, die ich mir vorstellen könnte.
, mal sehen vieleicht kann man ja noch eine gute Überraschung erwarten. Fand die Ausgaben damals Hammer unter Byrne und dann noch mit She-Hulk, einfach NIch bin auf jedenfall mal auf Siege und Second Coming gespannt.
Quoted
Die Neuankündigung der X Men hingegen beigeistert mich nicht so. X Men vs. Vampiere? wat solln dat? Vielleicht will ja Marvel nur was vom Twilight Kuchen ab haben.
Quoted
*augenroll* das ist ja Mal eine richtig beschissene Nachricht. Mit einer der besten Comics, der seit Jahren von Marvel verlegt wird und die auch kontinuierlich gut ist. Wäre sehr schade drum.Spactacular Spider-Girl nur noch eine 4teilige Miniserie:
http://www.bleedingcool.com/2010/04/24/s…ies-the-troops/