You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,061

Thursday, April 22nd 2010, 4:34pm

Avenger Initiative/Academy aber bitte nicht mit Young Avengers verwechseln. Ersteres war bisher überaus gut.

Zu "Fantastic Three" gab es ja schon einen Teaser. Ich denke bevor es ein neues/altes MItglied gibt kommt erstmal 'ne Mini.

Ultimate Comics Avenger hole ich mir schon alleine wegen Yu, halt als Trade, wie meistens.
Auch Letzteres war eine sehr gute Serie. Jedoch kann man, wie bereits gesagt, Young Justice nicht mit der Avengers: The Initative Serie vergleichen. Children´s Crusade wird sich ja nicht nur um die Young Avengers, sondern auch um Magneto und einige andere Avenger drehen, sowie natürlich die Scarlet Witch ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,062

Thursday, April 22nd 2010, 6:31pm

Zu "Fantastic Three" gab es ja schon einen Teaser. Ich denke bevor es ein neues/altes MItglied gibt kommt erstmal 'ne Mini.

Ich glaube nicht mal unbedingt, dass die Mitgliedschaft des Dings bei den Neuen Rächern irgendwelchen Einfluss auf die Fantastischen Vier hat. Wolverine ist ja auch in zig verschiedenen Team, und auch Spider-Man ist schon auf Covern von sowohl The Avengers als auch New Avengers zu sehen gewesen. Deswegen könnte Fantastic Three auch auf etwas völlig anderes anteasern, vermutlich eine kommende Geschichte von Hickman.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,063

Thursday, April 22nd 2010, 6:55pm

Previewseiten zu Ultimate Comics Avengers 2 #1

Das ist jetzt nicht sehr aufschlussreich. Wenn man von diesen paar Seiten auf den ganzen Comic schließen würde, dann bestünde Ultimate Avengers 2 nur aus dem Punisher, der Leute erschießt. Und dann mit den leeren Waffen weitere Leute erschlägt.

Großartig! Ist im Einkaufskorb! :lol:

Aber der Millar fetzt da auch schon wieder gut ab. Schaun wir mal, wie weit Marvel noch mit der Gewalt geht. Nach dem letzten Höhepunkt bei "Siege" kann man jetzt ja eigentlich nur noch die Nackquote erhöhen, was aber natürlich in Amerika dann nun doch nicht so schnell gehen dürfte. :D Vielleicht erstmal mit ner MAX-Serie antesten? :D Wenns jetzt schon bei Amazing Spider-Man Gedärm zu sehen gibt...

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,064

Thursday, April 22nd 2010, 7:20pm

Wie kann Hope eine Reirnkarnation von Jean sein, wenn diese doch eigentlich im "White Hot Room" ist?

Wie sie das wieder hindrehen ist mir auch noch schleierhaft. Allerdings gibts bei den X-Men ja gerne mal logische Aussetzer die selbst dem letzten Die-Hard-Comic Fan die Haare zu berge stehen lassen :D .
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

7,065

Thursday, April 22nd 2010, 7:52pm

Ach, i wo. Jean hat sich ihr selbst im "White Room" wieder zusammengesetzt und selbstständig ihre noch "sterbliche" Psyche und diesweltige Macht in Hope reinkarniert, so dass man nachher eine (vielleicht) nicht ganz so übermächtige Jean 2.0-Version hat. Es ist halt das "Haus der Ideen", ne!?! :waigel:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,066

Thursday, April 22nd 2010, 8:55pm

Ach, i wo. Jean hat sich ihr selbst im "White Room" wieder zusammengesetzt und selbstständig ihre noch "sterbliche" Psyche und diesweltige Macht in Hope reinkarniert, so dass man nachher eine (vielleicht) nicht ganz so übermächtige Jean 2.0-Version hat. Es ist halt das "Haus der Ideen", ne!?! :waigel:

naja, das waere zu akzeptieren, sofern Jean nicht nach Hopes Geburt erst im White Hot Room aufgetaucht waere ( im Sisterhoodarc, wo sie Emma gegen Lady Mastermind hielft)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

7,067

Thursday, April 22nd 2010, 8:56pm

In welcher Ausgabe wurde Ares vom Sentry zerfetzt?

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

7,068

Thursday, April 22nd 2010, 8:57pm

Siege #2

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

• Send private message

7,069

Thursday, April 22nd 2010, 10:11pm

Hey, ITS MAGIC!!
Siege #2

:thx:

• Send private message

7,070

Friday, April 23rd 2010, 2:40pm

naja, das waere zu akzeptieren, sofern Jean nicht nach Hopes Geburt erst im White Hot Room aufgetaucht waere ( im Sisterhoodarc, wo sie Emma gegen Lady Mastermind hielft)

Eben, Hope ist quasie "Jean Reloaded" und die "God-like Jean", bzw. "Classic Jean" hängt einfach weiter im "White Room" ab, bis andere Autoren wieder mit ihr spielen wollen. :waigel:

7,071

Friday, April 23rd 2010, 10:18pm

Ich glaube nicht mal unbedingt, dass die Mitgliedschaft des Dings bei den Neuen Rächern irgendwelchen Einfluss auf die Fantastischen Vier hat.

Absolut cool würde ich es finden, wenn She-Hulk das Ding wieder ersetzt. Dann wäre die Serie sofort wieder im ABO.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

7,072

Friday, April 23rd 2010, 10:34pm

Nun ja. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich bin auf jedenfall mal auf Siege und Second Coming gespannt.

Und danach? Mal sehen den Rächer Titeln gebe ich auf jeden fall mal eine chance. Es wird ja wieder etwas Old schooliger.

Die Neuankündigung der X Men hingegen beigeistert mich nicht so. X Men vs. Vampiere? wat solln dat? Vielleicht will ja Marvel nur was vom Twilight Kuchen ab haben.

7,073

Friday, April 23rd 2010, 10:59pm

NX Men vs. Vampiere? wat solln dat? Vielleicht will ja Marvel nur was vom Twilight Kuchen ab haben.

Ich möchte nur daran Erinnern das die X-Men schon in den 80igern in einem Annual gegen Dracula kämpften.

• Send private message

7,074

Saturday, April 24th 2010, 1:19am

Ich glaube nicht mal unbedingt, dass die Mitgliedschaft des Dings bei den Neuen Rächern irgendwelchen Einfluss auf die Fantastischen Vier hat.

Absolut cool würde ich es finden, wenn She-Hulk das Ding wieder ersetzt. Dann wäre die Serie sofort wieder im ABO.

Das wäre so ziemlich die unspannendste Lösung, die ich mir vorstellen könnte.

7,075

Saturday, April 24th 2010, 1:31am

Das wäre so ziemlich die unspannendste Lösung, die ich mir vorstellen könnte.

Aber eine die mir bis jetzt von der Vorstellung am meisten Spaß bringen würde ;) , mal sehen vieleicht kann man ja noch eine gute Überraschung erwarten. Fand die Ausgaben damals Hammer unter Byrne und dann noch mit She-Hulk, einfach :thumbsup: .

• Send private message

7,076

Saturday, April 24th 2010, 4:32pm

NIch bin auf jedenfall mal auf Siege und Second Coming gespannt.

Siege soll sehr mies sein. Second Coming fängt mMn aber schon mal sehr vielversprechend an.

Quoted

Die Neuankündigung der X Men hingegen beigeistert mich nicht so. X Men vs. Vampiere? wat solln dat? Vielleicht will ja Marvel nur was vom Twilight Kuchen ab haben.

Quoted

Also wenn das wirklich eine Ongoing Serie werden soll, wird das X-Men vs. Vampire wohl auch nur der erste Story Ark sein. Vllt die erste 4-6 Hefte. Immerhin hieß es ja, das die X-Men mehr in MU eingegliedert werden sollen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nur für das vampirische MU gilt.

7,077

Saturday, April 24th 2010, 8:04pm

Spactacular Spider-Girl nur noch eine 4teilige Miniserie:
http://www.bleedingcool.com/2010/04/24/s…ies-the-troops/

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,078

Sunday, April 25th 2010, 12:53am

Spactacular Spider-Girl nur noch eine 4teilige Miniserie:
http://www.bleedingcool.com/2010/04/24/s…ies-the-troops/
*augenroll* das ist ja Mal eine richtig beschissene Nachricht. Mit einer der besten Comics, der seit Jahren von Marvel verlegt wird und die auch kontinuierlich gut ist. Wäre sehr schade drum.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,079

Sunday, April 25th 2010, 1:11am

:( Schätze mal das ich dann auch nicht mehr alles in Digest-Form bekommen.

7,080

Sunday, April 25th 2010, 10:21am

Das neuste Digest kostet sowieso schon 14,99$, also so viel wie ein vergleichbares Trade. Ich würde vermuten, Spider-Girl sitzt momentan in einer Sackgasse.
Aber laut den Solis soll in Bendis' The Avengers in der ersten Arc Spider-Girl einen Gastauftritt haben. Möglichweise. Auf den Cover war ein Spider-Girl zu sehen, aber das war offensichtlich nicht May.