You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,081

Sunday, April 25th 2010, 1:32pm

Vielleicht ja April ^^ aber scheinbar haben es heutzutage die Serien außerhalb der X-Men, die mir besonders gut gefallen, richtig schwer.... leider...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,082

Sunday, April 25th 2010, 5:19pm

Liest hier eigentlich noch einer die aktuellen Hulk Veröffentlichungen?
Würde mich interessieren ob das ganze nun wirklich so wenig lesenswert ist, wie es sich anfänglich angedeutet hat (bin mit der 600 ausgestiegen).

Ach ja, nutzt hier jemand Opera als Browser? Seit dem letzten Update kann ich über ihn nicht mehr im Forum schreiben und muss jeweils auf den Internet Explorer ausweichen.
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

• Send private message

7,083

Sunday, April 25th 2010, 5:29pm

Ich lese Hulk noch.... okay, eben habe ich ein wenig aus dem PAD Run gelesen und trauere gerade wieder ein wenig diesen Storys hinterher, weil der jetzige Kram halt nicht da ran kommt, aber seit der 600 wurde es langsam besser... man darf die Sache nicht allzu bierernst nehmen. Seit aber Loeb nicht mehr alleine am Hulk schreibt, kommen doch schon gute Storys bei rum und auch Loeb steigert sich ein wenig.... ich fühle mich davon immerhin gut unterhalten. Wenn du aber wirklich richtige gute Storys lesen willst, kneif es dir dann doch besser :D es ist teilweise doch noch sehr trashig...

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,084

Sunday, April 25th 2010, 8:13pm

Finds total mies was man seit dem grandiosem Planet Hulk und dem guten WWH veranstaltet :S

wie kommt man denn bitte auf die Idee auf der Grundlage der oben genannten Storys so eine Trash-Parodie-Kacke abzuliefern... AN SICH ja nicht un-unterhaltsam - aber halt irgendwie "unpassend"!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

• Send private message

7,085

Monday, April 26th 2010, 6:54pm

Na, was hatten wir lange nicht mehr? :D Genau... Marvel Teaser...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,086

Monday, April 26th 2010, 7:35pm

Na dann wohl goodbye, Frankencastle.
Auf das "Wie" bin ich dann doch gespannt.

Boron

Master

• Send private message

7,087

Monday, April 26th 2010, 7:38pm

Könnte ja auch nur ein Skrull sein ;)

7,088

Monday, April 26th 2010, 8:15pm

Na dann wohl goodbye, Frankencastle.
Auf das "Wie" bin ich dann doch gespannt.
ach, vielleicht kriegt der nen eigenen Brand New Day...

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,089

Monday, April 26th 2010, 8:29pm

Deal mit Mephisto und anschließend "Punisher: Brand New Day"

Edit: Verdammte Tabs, ich war zu langsam ;(

NUFF SAID

JackOLantern

• Send private message

7,090

Monday, April 26th 2010, 9:10pm

"Ich lösche alle Erinnerungen an deine Ehe, Frank!" :D

7,091

Monday, April 26th 2010, 9:28pm

Soweit ich gehört habe, hatte doch The Hood die Familie des Punishers kurzzeitig aus dem Jenseits zurückgeholt. Wenn er jetzt plötzlich ein unaufhaltbares Frankenstein-Monster an den Hacken hat, dann wird er vielleicht den alten Frank Castle wiederherstellen. Oder so. It's Magic.
Oder aber es gibt einen neuen Punisher. In den 90ern gab es doch schon mal eine ganze Reihe von Ersatzpunishern.
Oder Frank wacht in der Dusche auf und merkt, dass alles nur ein Traum war!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,092

Monday, April 26th 2010, 9:32pm

:komisch: :komisch: :komisch:

Geil! :thumbsup: Bin ansonsten genau wie du stark auf das "Wie!" gespannt, ganz abgesehen davon, dass ein Teaser auf dem der Punisher auf Spidey schießt, mal stark out-of-character ist. (Außer vielleicht mit Gummi-Geschossen. :D)

JackOLantern

• Send private message

7,093

Monday, April 26th 2010, 9:58pm

So lange wir nicht wieder die Engel singen hören ... :engel:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,094

Tuesday, April 27th 2010, 7:19am

In diesem Fall ist mir das "Wie" nahezug egal, wenn nur dieser Frankencastle-Müll irgendwie eliminiert wird. Selten war ich so wütend, enttäuscht und sprachlos über eine Entwicklung.
...und alles hatte so gut angefangen. ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

7,095

Tuesday, April 27th 2010, 9:48am

:komisch: :lol2:

Auch wenn ich anfangs mit der Frankencastle Sache nicht viel anfangen konnte, inzwischen bin ich schon recht gespannt auf Franks Trashige Abenteuer. Für erdigere Punisherstories gibts ja noch immer die Max Serie. ;)
Ich lass mich da einfach überraschen, immerhin zeichnet Tony Moore die Frankenzeugausgaben.

JackOLantern

• Send private message

7,096

Tuesday, April 27th 2010, 1:06pm

Ja, das Zeug ist ja für sich genommen auch durchaus unterhaltsam und von Moore erwartungsgemäß gut gezeichnet - aber ich finde, daraus hätte man lieber eine alternative Geschichte basteln sollen. Nach den ersten Heften von Remender ist das schon ein gewaltiger Stilbruch gewesen, zumal man Frank da ja als "klassischen Punisher" gerade erst wieder toll im MU installiert hat.

Ich bin gespannt, wie die deutsche Leserscharft im Herbst darauf reagieren wird.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,097

Tuesday, April 27th 2010, 1:13pm

:komisch: :lol2:

Auch wenn ich anfangs mit der Frankencastle Sache nicht viel anfangen konnte, inzwischen bin ich schon recht gespannt auf Franks Trashige Abenteuer. Für erdigere Punisherstories gibts ja noch immer die Max Serie. ;)
Ich lass mich da einfach überraschen, immerhin zeichnet Tony Moore die Frankenzeugausgaben.

Werd mir das ganze als Hardcover holen wenns dann irgendwann erscheint. Hab da neulich mal durchgeblättert und Frankencastle scheint so bescheuert zu sein das es schon wieder lustig is. So wie der Rulk. :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,098

Tuesday, April 27th 2010, 1:18pm

gibts wohl nur als TPB - da schlage ich dann aber auch zu :) Schaut klasse aus vom Artwork her und der Inhalt ist sowas von überzogen bescheuert dass es def. nen Blick wert ist :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,099

Tuesday, April 27th 2010, 1:21pm

Echt? Schade hätte lieber ein HC davon. Werd mal googlen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,100

Tuesday, April 27th 2010, 2:40pm

Ja, das Zeug ist ja für sich genommen auch durchaus unterhaltsam und von Moore erwartungsgemäß gut gezeichnet - aber ich finde, daraus hätte man lieber eine alternative Geschichte basteln sollen. Nach den ersten Heften von Remender ist das schon ein gewaltiger Stilbruch gewesen, zumal man Frank da ja als "klassischen Punisher" gerade erst wieder toll im MU installiert hat.

Ich bin gespannt, wie die deutsche Leserscharft im Herbst darauf reagieren wird.

Oh Schreck :schocker: :schocker: :schocker:
Als Elseworld könnte ich damit leben, aber als regulärer Punisher? Never!

Aber es wird Anklang finden, weil es trashig ist, da bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich es selbst zum K... finde.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina