Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber scheinbar haben es heutzutage die Serien außerhalb der X-Men, die mir besonders gut gefallen, richtig schwer.... leider...
es ist teilweise doch noch sehr trashig... 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Genau... Marvel Teaser...

"Ich lösche alle Erinnerungen an deine Ehe, Frank!"![]()

"Ich lösche alle Erinnerungen an deine Ehe, Frank!"![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich anfangs mit der Frankencastle Sache nicht viel anfangen konnte, inzwischen bin ich schon recht gespannt auf Franks Trashige Abenteuer. Für erdigere Punisherstories gibts ja noch immer die Max Serie.
Ich lass mich da einfach überraschen, immerhin zeichnet Tony Moore die Frankenzeugausgaben.
Schaut klasse aus vom Artwork her und der Inhalt ist sowas von überzogen bescheuert dass es def. nen Blick wert ist

Ja, das Zeug ist ja für sich genommen auch durchaus unterhaltsam und von Moore erwartungsgemäß gut gezeichnet - aber ich finde, daraus hätte man lieber eine alternative Geschichte basteln sollen. Nach den ersten Heften von Remender ist das schon ein gewaltiger Stilbruch gewesen, zumal man Frank da ja als "klassischen Punisher" gerade erst wieder toll im MU installiert hat.
Ich bin gespannt, wie die deutsche Leserscharft im Herbst darauf reagieren wird.