You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,101

Tuesday, April 27th 2010, 2:48pm

Ja aber du kannst es doch für dich selbst als Elseworld abtun und gut ist. ;) Das wird eh rückgängig gemacht und ein Jahr nach Frankencastle denkt da eh niemand mehr dran.

Ich fands Anfangs einfach nur dumm aber nachdem ich das mal durchgeblättert hab seh ich das einfach als lustigen Trash den man einfach nicht ernstnehmen sollte, genau wie den Rulk. Oder man liest es halt einfach nicht, hat ja eh nix mit dem Punsiher zu tun wie du ihn magst.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,102

Tuesday, April 27th 2010, 3:14pm

Aber es wird Anklang finden, weil es trashig ist

Es ist handwerklich aber auch wirklich gut gemacht. Und Frank bleibt Frank, auch als Frankencastle, irgendwie. Lass dich mal drauf ein und dich überraschen.

Ich will auch schauen, dass ich ein paar Gedanken von Remender selbst von seinen US-Leserbriefseiten in den Heften hinten fürs deutsche Trade zusammenfasse, das ist teilweise sehr interessant, wie er die Veränderung sieht und "verteidigt".

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,103

Tuesday, April 27th 2010, 3:24pm

Aber es wird Anklang finden, weil es trashig ist

Es ist handwerklich aber auch wirklich gut gemacht. Und Frank bleibt Frank, auch als Frankencastle, irgendwie. Lass dich mal drauf ein und dich überraschen.

Gut, ich kenne es ja und bin bei den US Heften aktuell. Bei mir hat es jedenfalls nicht gefunzt. Allein ich bin gespannt, wie die da wieder rauskommen, ob die da wieder rauskommen bzw. überhapt rauskommen wollen. Froh war ich jedenfalls darüber, dass es auch bei den Leserbriefen einige kritische Stimmen gab. Insofern fühle ich mich nicht so allein. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

7,104

Tuesday, April 27th 2010, 5:22pm

Preview zu Avengers #1, scheinbar wird im Heroic Age verstärkt gegrinst:

http://www.comicbookresources.com/?page=…5013&disp=table
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,105

Tuesday, April 27th 2010, 5:31pm

GEIL!!!111 wie unglaublich heroisch hell yeah make mine Marvel!!!

Nee also es wirkt schon bissel seltsam wie sie alle grinsen... Als wenn Romita von Quesatan den Befehl bekam alles ganz freundlich zu gestalten. ?(

• Send private message

7,106

Tuesday, April 27th 2010, 5:35pm

Preview zu Avengers #1, scheinbar wird im Heroic Age verstärkt gegrinst:

http://www.comicbookresources.com/?page=…5013&disp=table

Naja, da die Helden in der Heroic Age wieder an der "Macht" sind, haben sie ja auch allen Grund wieder zu grinsen. ;) :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,107

Tuesday, April 27th 2010, 5:48pm

Das liegt an den vielen Drogen die sie sich nach dem bendis'schem Trauma gepumpt haben um es zu überstehen
Winter is coming!

7,108

Tuesday, April 27th 2010, 9:17pm

Wenn man dem Durdjevic- Cover glauben darf, dann ist ja auch Protector/Noh-Varr Mitglied im Team. Allerdings schafft es nicht mal Durdjevic das neue Kostüm gut aussehen zu lassen...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,109

Tuesday, April 27th 2010, 9:33pm

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...

Und Bendis schreibt weiter die Avengers? Tja dann... :wave:

Ansonsten gibt es hier die Preview für Loebs "New Ultimates".

Dank Cho werd ich wohl auch in dieser Runde Ultimate-Marvel-Bullshit zugreifen. :D

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,110

Tuesday, April 27th 2010, 10:11pm

Das ganze Ultimate Universum ist nach Ultimatum aus meiner Pull Liste geflogen. Da der Relaunch doch eher zu einem Rohrkrepierer geworden ist (USM mal ausgenommen), wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
Some men just want to watch the world burn.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,111

Tuesday, April 27th 2010, 11:41pm

Ansonsten gibt es hier die Preview für Loebs "New Ultimates"
Sind Xena und Gabrielle eigentlich mittlerweile verheiratet?

7,112

Wednesday, April 28th 2010, 1:02pm

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass JRJr an The Avengers genauso aussieht wie an Kick-Ass. Die vom ihm gezeichneten Figuren sehen teilweise aber echt sehr 80s aus - und besonders die Frauen.
Mir ist aber Beast aufgefallen: Er ist auf den Previewbildern hier nicht mehr so katzenartig. Ich bin etwas gespannt, ob es einen Grund dafür geben wird, oder ob sich der Zeichner einfach für dieses Aussehen entschiedenen hat. In SWORD sah McCoy ja auch aus wie ein Pferd...

7,113

Wednesday, April 28th 2010, 3:13pm

Preview zu New Avengers Finale!

Wow, kein Vergleich zu dem miesen FF- und Cap-Reborn-Zeug. 8|
Auf die Bendis-Avengersserien bin ich schon sehr gespannt, werde aber wohl auf die HCs warten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

7,114

Wednesday, April 28th 2010, 6:17pm

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus!

Vllt hat in Siege der Schlitzer aus Nip/Tuck bei ihr vorbei geschaut? Oder das ist gar nicht Jessica, sondern ihre Tochter aus einer alternativen Zukunft, die sie dort mit dem Joker hat. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,115

Wednesday, April 28th 2010, 8:56pm

Na das sieht doch mal fein aus :)
Winter is coming!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,116

Wednesday, April 28th 2010, 9:11pm

geil... :bounce:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,117

Thursday, April 29th 2010, 7:30am

Das weckt doch wenigstens Mal mein Interesse. Zwei meiner Lieblingscharaktere: Moon Knight und Ghost Rider. Schaun mer mal.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

7,118

Thursday, April 29th 2010, 10:24am

Wer ist den eigentlich die Blonde auf dem Bild unter Wolverine?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,119

Thursday, April 29th 2010, 10:28am

Mockingbird.

7,120

Thursday, April 29th 2010, 10:34am

Sind auf dem Bild unter Hulkling, über Hawkeye, zwischen Iron Fist und Mockingbird eigentlich Jessica Jones und ihr (und Luke Cages) Baby? Das Kind sieht mir nämlich etwas zu alt aus, es müsste nach Marvel Universe Zeit doch erst ein paar Monate alt sein. Aber sonst wüsste ich auch nicht, wer das sonst sein könnte.