You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

7,121

Thursday, April 29th 2010, 10:42am

Mockingbird.

Aber ist/war die nicht eigentlich tot? Lese grade bei Marvel Database das sie von Mephisto gekillt wurde, aber später wohl durch nen Skrull ersetzt. Wo es ja dann hieß das alle ersetzten noch am Leben waren (ich hab jetzt aber keine Passage gefunden in der beschrieben wurde wie und ob sie auf ne andere Weise wieder ins Leben zurückkehrte, als jetzt das wo sie als gefangen und ersetzt, mit dem Status am Leben galt) und das sie eine der ersten war die gefangen und ersetzt wurden. Kommt mir hier so vor als hätte man da nicht aufgepasst und vergessen das sie eigentlich noch tot war oder übersehe ich da etwa schon wieder was? Marvel Database ist ja leider auch nicht immer ganz vollständig.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

7,122

Thursday, April 29th 2010, 10:55am

Offensichtlich wurde sie von einem Skrull ersetzt, bevor sie getötet worden ist. Also, der Skrulldoppelgänger wurde von Mephisto getötet, nicht Mockingbird.

• Send private message

7,123

Thursday, April 29th 2010, 11:31am

Offensichtlich wurde sie von einem Skrull ersetzt, bevor sie getötet worden ist. Also, der Skrulldoppelgänger wurde von Mephisto getötet, nicht Mockingbird.

Darauf wird es letztendlich wohl hinauslaufen (sobald die Frage mal bei Marvel aufkommt), aber ich denke mal das man da einfach wieder mal gepennt hat.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Remy

Master

• Send private message

7,124

Thursday, April 29th 2010, 3:10pm

Spider-Woman sieht ja mal echt hässlich aus.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,125

Thursday, April 29th 2010, 5:58pm

Darauf wird es letztendlich wohl hinauslaufen (sobald die Frage mal bei Marvel aufkommt), aber ich denke mal das man da einfach wieder mal gepennt hat.

Des wurde doch schon in Avengers: The Reunion geklärt:

Quoted

This series also reveals that Mockingbird was replaced by a Skrull just prior to her abduction by Ultron. This is a plot-point in the series as it establishes that prior to her abduction Barton and Morse were in the process of being divorced and so she is technically no longer married to him. By the story’s conclusion they rekindle their relationship, though they decide to remain unmarried.

Habs grad durch Zufall gelesen:

Second Coming

R.I.P

SPOILER!

Kurt Wagner...stimmt das? :-(
Wenn ja würd ich das schon irgendwie traurig finden, weil ich die Figur sehr mag. Andererseits hat man eh nichts mehr mit ihm anzufangen gewusst. Von daher erfreue ich mich an den alten Geschichten die ich mit ihm habe

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (Apr 29th 2010, 6:12pm)

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,126

Thursday, April 29th 2010, 6:30pm

Naja nach den ersten beiden Ausgaben von Second Coming hat sich das je mehr als deutlich angedeutet, insofern überrascht mich das nicht wirklich.
Some men just want to watch the world burn.

7,127

Thursday, April 29th 2010, 6:53pm

Zumal dieser Charakter wohl kaum für immer tot bleiben wird. Ich tippe mal 2 Jahre bis zum "Reborn-Arc".

7,128

Thursday, April 29th 2010, 7:50pm

Der Tod in Second Coming überrascht mich nicht. Ich wäre aber überrascht, wenn es nur bei der Figur bleiben würde - zumal es erst der fünfte Teil der Geschichte ist.

Astonishing Spider-Man/ Wolverine Preview
Ich bin nicht so sicher, ob die neue Richtung der Astonishing- Namens so gut funktionieren wird wie damals Astonishing X-Men. Das war ja wirklich ein Prestige-Titel: Joss Whedon ist ein bekannter und populärer TV-Autor, und John Cassaday ist wohl einer der beeindruckensten Zeichner aktuell. Aber vor allem wirkten die Geschichten nicht komplett losgelöst von den bisherigen X-Men-Geschichten, man hatte schon das Gefühl, die Geschichten in Astonishing X-Men wären "wichtig".
Aber ASM/W wirkt bislang so, als würde sie keinen Einfluss auf die Figuren haben. Nicht nur, weil die Chance, dass Spider-Man oder Wolverine außerhalb ihrer Hauptserien besondere Entwickungen erleben, ziemlich gering ist, sondern auch weil es dann noch ausgeklammert aus dem restlichen Marveluniversum in der Steinzeit oder so spielt. Könnte dazu führen, dass einige Leser die Serie übergehen, weil sie eben nicht wichtig genug erscheint.
Adam Kubert könnte aber bestimmt noch so einige Leser ziehen.
Ich warte erstmal die Reaktionen ab, bevor ich entscheide ob die Serie im Trade lese. Ich bin bislang nicht wirklich überzeugt.

Der Vierte Shadowland- Teaser.
Diesmal in einem komplett anderem Zeichenstil, von dem ich vermutet würde, dass er in der eigentlichen Geschichte keine Verwendung finden wird. Ich find das Artwork trotzdem gut, und würde es begrüßen, den Zeichner an einer Marvel-Serie zu sehen. Das ist doch der von "Killer of Giants" (bei Image), oder?

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

7,129

Thursday, April 29th 2010, 8:33pm

Das ist doch der von "Killer of Giants" (bei Image), oder?

"I Kill Giants" :P ^^

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,130

Thursday, April 29th 2010, 9:47pm

Zu 2nd Comicng:
Guter Tod, aber auch nix wirklich endgültiges solang man nicht die Leiche gefunden hat
Winter is coming!

7,131

Thursday, April 29th 2010, 10:28pm

Das ist doch der von "Killer of Giants" (bei Image), oder?

"I Kill Giants" :P ^^

Ach ja, ich hab's vermutlich mit "Killer of Demons" durcheinander gebracht, auch wenn es nichts miteinander zu tun hat.

Zu 2nd Comicng:
Guter Tod, aber auch nix wirklich endgültiges solang man nicht die Leiche gefunden hat

Höh? Dann habe ich aber eine falsche Zusammenfassung gelesen...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,132

Friday, April 30th 2010, 12:26am

SPOILER!

http://www.newsarama.com/comics/nightcrawler-history-100429.html
Die letzten beiden Bilder
Winter is coming!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,133

Friday, April 30th 2010, 4:32pm

Also ist es doch war, dass der Arme bei "Second Coming" draufgeht, dazu sage ich einfach mal: Ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!

Was zum Teufel soll das? Neben ein, zwei Short-Storys wurde die Figur kaum benutzt, jetzt hat man ihr anderthalb Ausgaben lang mal was zu sagen gegeben und schwupps, Überraschungstod! Marvel, ich hab so das Gefühl, als hättet ihr mir damit die letzte Lust, auf eure momentane Schreibe geraubt. Ich muss jetzt erstmal in mich gehen und alte Claremont-Ausgaben mit

SPOILER!

Nightcraaaaaaaaawler ;( ;( ;(
rauskramen.

Meh, meh, meh, boooooring meh!

7,134

Friday, April 30th 2010, 5:01pm

Ach komm, der ist in 3-6 Monaten doch wieder da. Oder schon in der nächsten Ausgabe.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,135

Friday, April 30th 2010, 7:49pm

Secret Avengers #1 Firts Look

Cover (von DJURDJEVIC, DEODATO und YARDIN) und die ersten vier seiten... sehen sehr gut aus für mich.

und der 5. Shadowland Teaser.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,136

Friday, April 30th 2010, 8:19pm

HAha, er hat ihm ja gerade in Wolverine 7 angeboten sienen Vater für 50 Mücken zu erlesdigen ^^

• Send private message

7,137

Friday, April 30th 2010, 8:36pm

Hey, genaus ins Schwarze. :D

Ist dies eigentlich schon das nächste Megaevent im Stile von Secret Invasion, World War Hulk und Civil War oder wird dies nur eine Miniserie werden?

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,138

Friday, April 30th 2010, 8:44pm

So ganz warm werde ich mit Deodato wohl nicht mehr. Dank Brubaker und Nova für mich trotzdem ein No-Brainer.

Shadowland wird laut Marvel ein kleineres Event (auf denen ja bis auf weiteres der Fokus liegen soll). Wenn ich mir die Teaser aber bislang so ansehe bedeutet kleiner wohl, dass nur 2 von 3 Marvel Charakteren darin involviert sind :D
Some men just want to watch the world burn.

7,139

Friday, April 30th 2010, 8:49pm

Wird schon ein Event, denke allerdings nicht ganz so "MEGA" wie die vorherigen. Das spielt sich ja auch soweit ich weiß nur in New York und nicht im ganzen Marvel-Universum ab, mit einem Fokus auf Daredevil. Also mehr auf "Street-Level".

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,140

Friday, April 30th 2010, 9:43pm

Ach komm, der ist in 3-6 Monaten doch wieder da. Oder schon in der nächsten Ausgabe.

DAS hoffe ich auch mal ganz stark, so dass sich das Ganze als Unwahr herraus stellt. Ansonsten ist es nicht nur ne faule, sondern auch einfach doofe Schreibe. Meh meh meh! :wacko: