You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,141

Friday, April 30th 2010, 10:14pm

und weil es so schön ist: hier der 6. Shadowland Teaser...ist fast identisch mit dem 5., jedoch ist diesmal die maske von daredevil zu sehen...und in verbindung gebracht mit dem 4. Teaser könnte das nichts gutes für ihn heißen...wird er sterben? bin gespannt...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,142

Saturday, May 1st 2010, 10:33am

Hätte den Unterschied erst gar nciht erkannt ^^

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,143

Saturday, May 1st 2010, 2:11pm

Heh, Daredevil zu killen bleibt nach den letzten paar Jahren sicherlich als einzige Möglichkeit noch über, wie man Matt zusätzlich noch das Leben versauen kann. :D Weiß man schon, wer jetzt Shadowland schreibt und zeichnet, bzw. ob es dann überhaupt ne Hauptserie zu dem Eventdingens gibt, oder ob es dieses mal vielleicht "nur" Seriencrossover sind?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,144

Saturday, May 1st 2010, 2:22pm

ach so, ich dachte jetzt Echo wird neuer Daredevil und stirbt, evtl. in Ausbildung unter Elektra

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,145

Saturday, May 1st 2010, 2:44pm

ach so, ich dachte jetzt Echo wird neuer Daredevil und stirbt, evtl. in Ausbildung unter Elektra

Wo du das doch jetzt gerade mal erwähnst....wurde es eigentlich jemals versucht zu erklären, warum verstorbene nich einfach durch die Mittel wiedererweckt werden, welche die Hand verwendet (ich denke da z.B. an den Tod von Echo durch Skrullektra und die danach folgende Wiederbelebung)?

PS: Wenn cih richtig verstanden habe ist es Diggle der die Serie schreibt

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,146

Saturday, May 1st 2010, 2:45pm

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jemand gekillt wird, der das Daredevil Kostüm trägt.... und halt nicht Matt ist.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,147

Saturday, May 1st 2010, 2:54pm

Weiß man schon, wer jetzt Shadowland schreibt und zeichnet, bzw. ob es dann überhaupt ne Hauptserie zu dem Eventdingens gibt, oder ob es dieses mal vielleicht "nur" Seriencrossover sind?

Shadowland ist eine 5-teilige Miniserie von Andy Diggle und Billy Tan und erscheint im Juli. Es gibt Tie Ins bei Daredevil, aber die Serie wird ja soweiso von Diggle geschrieben.

Hier sind die Solicitation-Texte:

Quoted

SHADOWLAND #1 (of 5)
Written by ANDY DIGGLE
Penciled by BILLY TAN
Cover by JOHN CASSADAY
Wraparound Variant Cover by BILLY TAN
Matt Murdock Dared Evil…and Lost!
The battle for the soul of a hero begins! Pushed beyond his limits, Daredevil faces off for a final time against his deadliest foe--Bullseye-- in their most brutal battle ever with more than just Hell’s Kitchen is at stake. Spider-Man, Luke Cage, Iron Fist, Punisher and more join forces to stop a war that is breaking out throughout New York, with Daredevil at the center. This event will change the streets of New York City—and the heroes that protect it—forever. Plus, a jaw-dropping final page that will have everyone talking for years to come!
32 PGS./Rated T+ …$3.99

DAREDEVIL #508
Written by ANDY DIGGLE & ANTONY JOHNSTON
Penciled by ROBERTO DE LA TORRE
Cover by JOHN CASSADAY
SHADOWLAND Tie-in
Matt Murdock has long played judge and jury to criminals as Daredevil, but has he now become executioner as well?!
SHADOWLAND takes over Daredevil and his friends aren’t about to stand by and lose him on the path he seems destined for. A major player joins the battle as Hell’s Kitchen is about to live up to its name once more!
32 PGS./Rated T+ …$2.99

Hier ist das Cover zu Shadowland #1, von John Cassaday.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

7,148

Sunday, May 2nd 2010, 11:22pm

Kann es sein, dass IRON MANUAL MARK 3 #1 noch nicht raus ist? Gab es auch Mark 1 und Mark 2? (Iron Manual 1993, All New Iron Manual 2008)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (May 3rd 2010, 11:11am)

7,149

Monday, May 3rd 2010, 12:10am

Also letzte (oder vorletzte) Woche (so genau kann ich das gerade nicht sagen, da wir durch Eier-Falla-Jockel zwei Lieferungen am gleichen Tag bekommen haben) war so ein Manual-Teil dabei.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

7,150

Monday, May 3rd 2010, 10:24am

Kannst schonmal suchen, ob das noch da ist. Da ich am Samstag sowieso bei euch bestellen muss :D :D order ich das evtl. per Anmerkung mit.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

7,151

Monday, May 3rd 2010, 8:38pm

Also letzte (oder vorletzte) Woche (so genau kann ich das gerade nicht sagen, da wir durch Eier-Falla-Jockel zwei Lieferungen am gleichen Tag bekommen haben) war so ein Manual-Teil dabei.
den was ? 8| :huh:

7,152

Monday, May 3rd 2010, 9:48pm

Der Vulkan da halt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

7,155

Tuesday, May 4th 2010, 9:51pm

Naja solange man nicht versucht nur noch auf digitale Comics zu gehen, sodass das Comic als Printmedium verschwindet soll es mir gleich sein.
Ich persönlich kann mit solchen eBooks, und zu einem solchen zähle ich diese App, nichts anfangen.
Zum kurzen reinlunzen ist es ok aber eine ganze Story damit lesen?
Ich brauche was vernünftiges in der Hand, in dem ich blättern kann und das nach Druckfarbe riecht! :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,156

Tuesday, May 4th 2010, 9:59pm

Mir ist es eigentlich lieber, wenn meine Comics nicht riechen. Allerdings schnupper ich auch nicht an ihnen. xD

Ich find die Entwicklung gut, ich würde mir aber wünschen, dass man auch außerhalb von Apple-Geräten einen ähnlichen Service nutzen könnte. Sicher gibt es Marvel Digital Comics Unlimited, aber die monatliche Comicflatrate entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen... ich würde vermutlich einen Menge Müll lesen, wenn ich nicht abwägen müsste, was ich kaufe und was nicht (oder zuviel Zeit verplempern, weil ich mir sage, dass ich etwas möglichst viel nutzen will, wenn ich es bezahlt habe), und um gute Geschichten ein paar Monate später nochmal zu lesen müsste ich wieder zahlen.
Ich glaube aber nicht, dass Marvel in nächster Zeit den Verkauf von Heften einschränken wird oder gar aktuelle Comics digital anbieten wird. Dadurch würden sie ihren Marktanteil auf dem Direkt Market ja sabotieren, und das kann ich mir noch schwer vorstellen.

7,157

Thursday, May 6th 2010, 8:00pm

Ein paar Previews, teilweise noch ohne Text:

Siege #4

Das wirkt für mich jetzt erstmal etwas schwach. Wenn die Handlung so weitergeht, wie es hier gezeigt wird, dann wäre das ja echt platt. Deus Ex Machina im wortwörtlichen Sinne.

Meine Vermutung über das Ende von Dark Reign/Siege bzw dem Start der Heroic Age ist übrigens folgende: H.A.M.M.E.R. wird zerschlagen, stattdessen wird S.H.I.E.L.D. wiederbelebt, unter der Führung von Steve Rogers. Der Super-Human Registration Act wird gekippt, weil der Risiko eines Missbrauchs zu groß ist - wie Osborn ja bewiesen hat. Alle sind Happy.

Avengers Academy #1

Neben Secret Avengers der Heroic Age- Titel, den ich bislang am interessantesten finde. Die Figuren erscheinen mir auf den Previewseiten schonmal recht viel versprechend.

Thunderbolts #144

Scheinbar gibt es ein neues Superschurkengefängnis - außerhalb der Negativzone. Das neue Thunderbolts-Konzept finde ich recht ansprechend, besonders wenn es von Jeff Parker geschrieben wird. Aber dennoch bin ich momentan noch nicht so interessiert wie an SeAv und AvAc... mal abwarten, wie die ersten Reaktionen ausfallen. Vielleicht versuche ich mich in der Zwischenzeit auch schon mal an die bisherigen Thunderbolts-Ausgaben des Autors. Die sollten ja auch irgendwann als PHC erscheinen.

• Send private message

7,158

Friday, May 7th 2010, 3:19am

Yeah, its magic! Sieht so aus als würde der Göttervadder aufräumen.

7,159

Friday, May 7th 2010, 3:45am

Yeah, its magic! Sieht so aus als würde der Göttervadder aufräumen.

Wenn du Siege meinst, kann ich die Freude nicht annähernd verstehen :huh: . Ansonsten ist eine Veränderung bei den Thunderbolds mit den Aussichten wahrscheinlich lesenswert ;) .

• Send private message

7,160

Friday, May 7th 2010, 6:29am

Das war eine Vermutung. Ich meinte damit, dass Odin vielleicht etwas aufräumt. Loki bettelt ja elendig um irgendwelche Hilfe.