Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab jetzt ganz frisch "Ich bin Legion" gelesen und war von seinem Artwork wirklich gefesselt! Es gab genau 1(!!) Panel welches mir nicht zugesagt hat!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Spidey sieht auch nicht übel aus - ist aber total austauschbar
Moon Knight ist ok. Luke Cage geht mal gar nicht
die Zeichnung an sich ist ok - nur sehe ich da keinen Cassaday drin
seinen eigentlichen Stil erahne ich nur ein wenig beim Punisher.
Das war eine Vermutung. Ich meinte damit, dass Odin vielleicht etwas aufräumt. Loki bettelt ja elendig um irgendwelche Hilfe.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Spidey und Luke gehen doch auch nochIch finds schon arg schrecklich!
Daredevil ist okay, mehr als nen Umriss ist es nicht - was dafür sorgt dass ich die Figur ganz gelungen findeSpidey sieht auch nicht übel aus - ist aber total austauschbar
Moon Knight ist ok. Luke Cage geht mal gar nicht
die Zeichnung an sich ist ok - nur sehe ich da keinen Cassaday drin
seinen eigentlichen Stil erahne ich nur ein wenig beim Punisher.
Und Iron Fist ist die (negativ) Krönung: WTF? Wie sieht denn bitte die Hand aus?? ...von der Maske ganz zu schweigen.
Ne ne, das ist meilenweit von IbL, AXM und seinen späten Planetray Sachen entfernt...

Ne ne, das ist meilenweit von IbL, AXM und seinen späten Planetray Sachen entfernt...
Auch meilenweit entfernt von seinen frühen Planetary Sachen... seine momentanen Cover sind bestenfalls "ganz gut". Vor allem sein aktuelles Superman Cover ist nicht besser als Durchschnitt.
Der Mann betreibt Selbstdemonatge fast auf dem Level eines Hitch.

Wobei Hitchs Previewseiten aus New Avengers Finale schon locker an Ultimates-Glanzzeiten anknüpfen können, an ein Einzelheft kann man ihn also durchaus noch setzen.![]()

Und IGN hat ein paar Vorschauseiten zur #26, da bekomme ich aber wie immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Bilder vergrößern will, keine Ahnung wieso:
Und IGN hat ein paar Vorschauseiten zur #26,
sieht schrecklich clean aus, so gefällt mir das nicht