You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

7,261

Monday, May 17th 2010, 6:20pm

Was sollen die ganzen Shadowland Minis Oo

Den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen. Außer den Bullseye-One-Shot werd' ich davon wohl nichts mitnehmen.

Dafür ist aber 'Daredevil: Black & White' trotz des Preises für mich Pflicht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,262

Monday, May 17th 2010, 6:23pm

lol
Aus dem Text zu Nemesis 4:

THE HIGHEST SELLING CREATOR-OWNED COMIC IN THE INDUSTRY COMES TO A CLOSE!

Dabei gabs grad mal eine Ausgabe....
Winter is coming!

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,263

Monday, May 17th 2010, 6:34pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (May 17th 2010, 6:39pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,264

Monday, May 17th 2010, 6:35pm

3 Posts weiter oben findest du den genau gleichen Link....
Winter is coming!

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,265

Monday, May 17th 2010, 6:41pm

Alter! Im Juli kommen mal eben so, gefühlte, 1102 Deadpool-Hefte raus! Darunter auch Lady Deadpool #1, wie unnötig. Ich will aber den Rest.
Und Black Dog ist dafür top, ja?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

7,266

Monday, May 17th 2010, 7:11pm

Bei Abos sind sie zu empfehlen, ja. Kaufst du nur Einzelhefte, womöglich noch nach dem Erscheinen, zahlst du drauf.

7,267

Monday, May 17th 2010, 7:14pm

Die Cassidy-Cover werden ja auch immer ärmer, der Mann ist zur Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein erstes Superman-Cover war schon verhältnismäßig schwach gezeichnet, aber wenigstens vom Design her einigermaßen ansprechend. Aber die Shadowland-Cover sind weder technisch noch vom Motiv her gut, unspektakulär gezeichnete 08/15-Bilder nach dem Motto "Kostümierte Helden posieren kmapfbereit nachts auf den Straßen". Der Bullseye-One-Shot interessiert mich wegen John Layman allerdings durchaus.

7,268

Monday, May 17th 2010, 9:00pm

lol

THE HIGHEST SELLING CREATOR-OWNED COMIC IN THE INDUSTRY COMES TO A CLOSE!

Dabei gabs grad mal eine Ausgabe....
Nach 4 Ausgaben schon vorbei und dabei ist ind er ersten ja noch nichts passiert...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

7,269

Monday, May 17th 2010, 9:08pm

Dufte, der Thanos!

7,270

Monday, May 17th 2010, 10:23pm

NEW Dark Reign, wenn schon

New and improved...

Habe ich eigentlich schon darüber gemeckert, dass

SPOILER!

Nova ein "Secret Avenger" wird? Damit ist das Aus für "Nova" wohl klar.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,271

Monday, May 17th 2010, 10:35pm

Dark Invasion: New Secret Reign

Das Marvel neue "Keine Events"- Politik, die der Heroic Age angeblich darstellen soll, nur für die Avengers-Titel gilt, zeigt sich deutlich an Shadowland und an den X-Men. Mit "Curse of the Mutants" scheinen die ja auch direkt nach "Second Coming" wieder die Eventschiene zu fahren. Auch wenn ich jetzt nur zwei Tie Ins gesehen habe (gegenüber den 3 Fantastilliarden, die Shadowland plötzlich hat.)

Und was macht eigentlich Frank Castle?

7,272

Monday, May 17th 2010, 10:38pm

Na ja, ein Event ist es halt nur, wenn es das gesamte MU beinhaltet. "Shadowland" und Mutantenzeugs beschränkt sich halt auf bestimmte Bereiche. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,273

Tuesday, May 18th 2010, 9:32am

Hat schon jemand New Avengers Finale gelesen? :speiuebel:

Das sieht so dermaßen beschissen aus! Wer danach echt noch behauptet das Hitch dort ja angeblich wieder auf Ultimatesniveau zeichnet muss an Augenkrebs oder so leiden. Ich hab mir das Heft echt nur wegen Hitch geholt und bin mal wieder erschüttert was aus dem Mann geworden ist. Seine F4 sehen sogar 1000 mal besser aus!

7,274

Tuesday, May 18th 2010, 9:38am

Schlechter wie das Ding von den FF, kann es doch nicht aussehen von Hitch :?: , oder doch :oO: .

7,275

Tuesday, May 18th 2010, 9:46am

Das sieht so dermaßen beschissen aus! Wer danach echt noch behauptet das Hitch dort ja angeblich wieder auf Ultimatesniveau zeichnet muss an Augenkrebs oder so leiden. Ich hab mir das Heft echt nur wegen Hitch geholt und bin mal wieder erschüttert was aus dem Mann geworden ist. Seine F4 sehen sogar 1000 mal besser aus!

Nach diesem grandios verkackten Cover (das ist wohl die hässlichste Wolverine-Zeichnung, die ich bisher gesehen habe und er hat ja offenbar seinen Spidey vom ASM-Cover recycled) wollte ich in das Heft nicht mal reinsehen. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,276

Tuesday, May 18th 2010, 10:11am

Schlechter wie das Ding von den FF, kann es doch nicht aussehen von Hitch :?: , oder doch :oO: .

Doch! Dagegen waren seine F4 großartig. Das heft ist so dermaßen für den Anus... Bendis wie immer langweilig und dann noch Hitch der unbedingt zeigen muss das er noch beschissener zeichnen kann. :D Naja Moonie wirds wohl gefallen, is ja von Bendis.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,277

Tuesday, May 18th 2010, 11:41am

Utlimate Comics Avengers #2 Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=…5192&disp=table
Hmm, gibt es zu diesem Cash ein 616er Gegenstück? Scheint mir immer mehr der Ultimate Joe Fixit zu sein und Vater vom Ultimate Falcon.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,278

Tuesday, May 18th 2010, 11:54am

Doch! Dagegen waren seine F4 großartig. Das heft ist so dermaßen für den Anus... Bendis wie immer langweilig und dann noch Hitch der unbedingt zeigen muss das er noch beschissener zeichnen kann. :D Naja Moonie wirds wohl gefallen, is ja von Bendis.

Wundert mich jetzt wirklich weil die Preview Seiten sahen wirklich toll aus!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,279

Tuesday, May 18th 2010, 11:58am

lol

THE HIGHEST SELLING CREATOR-OWNED COMIC IN THE INDUSTRY
COMES TO A CLOSE!

Hat diesen Titel nicht noch noch immer Spawn inne? :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,280

Tuesday, May 18th 2010, 12:00pm

Sahen sie auch nicht das wolltet ihr in eurer Euphorie nur so sehen ;) Außerdem wie sagte der weise Stimpmaster zu dir? Previews im Inet sehen meistens besser aus als das Endresultat. :D

Es ist wirklich grauenvoll was der Mann da macht.... sieht alles wie hingerotzt aus und strotzt vor anatomischen Merkwürdigkeiten. [Fichtomode]Sieht alles so aus als wenn er es beim Scheissen gezeichnet hat[/Fichtomode]. :wut: