You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,301

Tuesday, May 18th 2010, 9:07pm

Ich hab den Hit Monkey Oneshot gelesen und der war eigentlich geil. Der Affe issn fieser abgefuckter Killeraffe! :Der kann Kung Fu und so :lol:

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,302

Tuesday, May 18th 2010, 9:27pm

Ich hab den Hit Monkey Oneshot gelesen und der war eigentlich geil. Der Affe issn fieser abgefuckter Killeraffe! :Der kann Kung Fu und so :lol:

Wot, wot, wot? Kaufen! Wo? Lesenswert? Wie teuer?
Wenn ich schon sowas bgefucktes lese, eh, dann will ich das sofort haben! :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,303

Tuesday, May 18th 2010, 9:31pm

Ach Leute, lest dich lieber Jersey Gods. :S

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,304

Tuesday, May 18th 2010, 9:36pm

Wot, wot, wot? Kaufen! Wo? Lesenswert? Wie teuer?
Wenn ich schon sowas bgefucktes lese, eh, dann will ich das sofort haben! :D

Im Comicshop halt bzw kanns dir auch verkaufen. Was heißt lesenswert... Das is halt total dusseliger Schwachsinn. Ein Killer lebt bei Affen und ein Affe guckt sich heimlich seine Moves ab :lol: Is hohl aber lustig.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,305

Tuesday, May 18th 2010, 9:39pm

ICH will das haben :D immerhin tauchte der kleiner Fucker das erste mal
bei Deadpool auf :hupf:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,306

Tuesday, May 18th 2010, 9:41pm

Ich hab' auch gerade gesehen dass Way da seine Finger im Spiel hat! Way = Deadpool. Deadpool = Awesome. :thumbsup:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,307

Tuesday, May 18th 2010, 9:49pm

12 Euro Bouncie! Homeboi bietet 11. :whistling: Bring dir das mit wenn ich dir endlich irgendwann Arkam Asylum, Sopranos, Mice Templar und dein Auto vorbeibringe. :whistling:

7,308

Tuesday, May 18th 2010, 10:09pm

Ah und Nova stirbt und Steve Rogers wird der neue Nova... WTF?!

Höh?! :cursing:

@ Cosmo: Cash Wilson dann, oder wie?! Im 616er heißt Falcons Vater Paul Wilson (lt. Marvel Database). Bei "Heroes Reborn" war es Abraham, wenn ich mich nicht täusche. Jemand namens Cash fiele mir aber nicht ein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,309

Tuesday, May 18th 2010, 10:16pm

Ah und Nova stirbt und Steve Rogers wird der neue Nova... WTF?!

wo steht denn, das der stirbt? man sieht doch nur, das rogers sich den helm aufsetzt...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,310

Tuesday, May 18th 2010, 10:20pm

Wird wohl eher so ein "Hey ich hab gerade ne böse Erkältung und die Welt geht steht mal wieder am Abgrund. Nimm dir meinen Helm und verbanne die Hedgefonds-Manager auf den Saturn." :D .
Some men just want to watch the world burn.

7,311

Tuesday, May 18th 2010, 10:32pm

Schlimm genug, dass die Serie eingestellt wird. Wobei ich gegen Nova-Steve noch nicht mal soviel meckern will. Wenn es gut wird... Die "Secret Avengers" sind ja immerhin von Brubaker. Aber für die "Nova"-Serie sehe ich daher leider schwarz. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,312

Tuesday, May 18th 2010, 10:34pm

Schlimm genug, dass die Serie eingestellt wird.

noch steht doch nichts fest! mal den teufel nicht an die wand ;) wär' echt ne schande wenn die eingestellt wird :(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,313

Tuesday, May 18th 2010, 10:42pm

@Kain: Der heißt Mr. Cash, kannst du aber vergessen, weil ich was durcheinander gebracht habe. Seine Familie sind Kate und Jamie Williams. Irgendwie kam ich da auf Falcon, was klar falsch ist.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,314

Tuesday, May 18th 2010, 10:43pm

Steve bleibt maximal für die Story Arc unter dem Helm. Eine mittelfristige Zukunft hat er eh nur als Cap und nicht als Nova.
Zu den Nova und GotG Serien: Bislang wurde nur angekündigt, dass die Serien während des Thanos-Events ruhen werden.
Allerdings wäre es schon sehr seltsam wenn man diese nach einer 6-monatigen Pause weiterlaufen lassen würde (speziell da Marvel im Regelfall ja Event verwante Serien als Event Tie-In laufen lässt).

Mein Tipp: Nach der Thanos Imperative blühen uns die mehrmals genannten Cosmic Avengers. Speziell weil alleine das Avengers im Namen die Verkaufszahlen sicher steigern dürfte. Leider konnten diese sowohl bei GotG als auch bei Nova ja nícht mit der hohen Qualität der Serien mithalten.
Some men just want to watch the world burn.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

7,315

Tuesday, May 18th 2010, 10:44pm

noch steht doch nichts fest! mal den teufel nicht an die wand ;) wär' echt ne schande wenn die eingestellt wird :(

Also BlackDog hat sowohl Nova als auch die Guardians aus meiner Abo-Liste gestrichen... Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?

7,316

Tuesday, May 18th 2010, 10:45pm

Na ja, seine Mitgliedschaft bei den Rächern passt nicht so ganz zur bisher von DnA erzählten Geschichte. Dann noch Bendis' "Cosmic Avengers"-Kommentar und die derzeitige Pause von "Nova" und GotG... Wie Spike mal sagte: "Iron Fist" kam nach der "Pause" nicht wieder... :S

7,317

Tuesday, May 18th 2010, 10:47pm

Mein Tipp: Nach der Thanos Imperative blühen uns die mehrmals genannten Cosmic Avengers. Speziell weil alleine das Avengers im Namen die Verkaufszahlen sicher steigern dürfte. Leider konnten diese sowohl bei GotG als auch bei Nova ja leider nícht mit der hohen Qualität der Serien mithalten.

Sollense ma' machen. Ich kauf kein Heft mehr, auf dem Bendis steht. Da werd' ich kleinlich. X(

7,318

Tuesday, May 18th 2010, 10:49pm

Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?

Nö, aber zum einen hat Marvel die Leser halt in der Hinsicht schon mal verarscht (siehe auch "Iron Fist") und zumindestens das letzte Nova-Heft hatte als letzten Satz "Never the End", was bisher jedes Mal der Hinweis auf eine gekillte Serie war. GotG hatte auch so etwas ähnliches, aber da weiss ich es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Beide Serien kommen nicht wieder.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,319

Tuesday, May 18th 2010, 11:15pm

ok, ich hatte auch nur noch wenig hoffnung...und jetzt hab ich gar keine mehr...

• Send private message

7,320

Tuesday, May 18th 2010, 11:19pm

ICH will das haben :D immerhin tauchte der kleiner Fucker das erste mal
bei Deadpool auf :hupf:

:lol: