You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,321

Wednesday, May 19th 2010, 12:09pm

Ich hab den Hit Monkey Oneshot gelesen und der war eigentlich geil. Der Affe issn fieser abgefuckter Killeraffe! :Der kann Kung Fu und so :lol:

Wot, wot, wot? Kaufen! Wo? Lesenswert? Wie teuer?
Wenn ich schon sowas bgefucktes lese, eh, dann will ich das sofort haben! :D

Im Comicshop halt bzw kanns dir auch verkaufen. Was heißt lesenswert... Das is halt total dusseliger Schwachsinn. Ein Killer lebt bei Affen und ein Affe guckt sich heimlich seine Moves ab :lol: Is hohl aber lustig.

Erinnert mich vage an Meister Splinter, der hat doch auch von seinem Sensei die Moves abgeschaut. :D

Cool find ich ja die DP#1000 Preview: "Has it really been 100 issues since Deadpool #900? Who cares!" :thumbsup:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,322

Wednesday, May 19th 2010, 12:33pm

Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?

Nö, aber zum einen hat Marvel die Leser halt in der Hinsicht schon mal verarscht (siehe auch "Iron Fist") und zumindestens das letzte Nova-Heft hatte als letzten Satz "Never the End", was bisher jedes Mal der Hinweis auf eine gekillte Serie war. GotG hatte auch so etwas ähnliches, aber da weiss ich es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Beide Serien kommen nicht wieder.

:( Hoffentlich kommen die restlichen Ausgaben dann wenigstens als Paperback raus. Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus? :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,323

Wednesday, May 19th 2010, 1:57pm

Eine Wolverine-Kurzgeschichte von Faith Erin Hicks. War ursprünglich mal für Girl Comics geplant, gibt es jetzt aber in Netz. Ich find's gelungen, wie eine Mischung aus Scott Pilgrim und Wolverine. Passt besser zusammen, als es sich anhört. xD

Ich glaube übrigens auch nicht, das Steve Rogers Teil der Nova-Corps wird (oder nur temporär, und dann nur sehr kurz). Dafür scheint Marvel seine neue Identität als Super Soldier zu sehr zu puschen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,324

Wednesday, May 19th 2010, 2:13pm

Was mir wieder mal auffällt und ich schon mein Leben lang nicht begreife, wie kann man das heiße Wasser aufbrauchen? Gibt es in Amerika nur Warmwasser-Boiler?

7,325

Wednesday, May 19th 2010, 2:18pm

Mir ist es schon öfters passiert, dass das warme Wasser weg war. Allerdings wollte ich da auch nachts duschen, und die Heizung war aus Energiespargründen zu der Zeit ausgestellt. xD

7,326

Wednesday, May 19th 2010, 2:21pm

Was mir wieder mal auffällt und ich schon mein Leben lang nicht begreife, wie kann man das heiße Wasser aufbrauchen? Gibt es in Amerika nur Warmwasser-Boiler?

Ersetze "nur" durch "auch". Suddenly ... magic!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,327

Wednesday, May 19th 2010, 4:40pm

Eine Wolverine-Kurzgeschichte von Faith Erin Hicks. War ursprünglich mal für Girl Comics geplant, gibt es jetzt aber in Netz. Ich find's gelungen, wie eine Mischung aus Scott Pilgrim und Wolverine. Passt besser zusammen, als es sich anhört. xD
"I don't care what anyone says. I can taste the difference"
so true, so true... :S

:D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,328

Wednesday, May 19th 2010, 4:47pm

Absolut großartig! Davon brauchen wir ne Monatsserie!!! 8o

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,330

Wednesday, May 19th 2010, 5:57pm

Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?

Nö, aber zum einen hat Marvel die Leser halt in der Hinsicht schon mal verarscht (siehe auch "Iron Fist") und zumindestens das letzte Nova-Heft hatte als letzten Satz "Never the End", was bisher jedes Mal der Hinweis auf eine gekillte Serie war. GotG hatte auch so etwas ähnliches, aber da weiss ich es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Beide Serien kommen nicht wieder.

:( Hoffentlich kommen die restlichen Ausgaben dann wenigstens als Paperback raus. Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus? :(
Die wird noch von Dan Abnett und Andy Lanning geschrieben. Was danach kommt? Leider ungewiss... hoffentlich kein Bendishorrorregime im Weltall. DnA sollen bleiben, denn die haben es drauf..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,331

Wednesday, May 19th 2010, 7:14pm

One Betrayal Damns The Heroic Age - Teaser zu "The Death of Dracula"

Na, dass ging aber schnell. Erst die Heroic Age groß angekündigt, und jetzt schon das nächste Event in der Warteschleife. Aber aber aber...
Bislang scheint der Vampir- Event sich nur auf den neuen X-Men- Titel zu beziehen. Da sich die Events des Marvel Universums zuvor eigentlich immer in erster Linie auf die Avengers bezogen haben, sind jetzt vielleicht die X-Men an der Reihe. Es wurde ja schon gesagt, dass die neue X-Men-Serie mehr im Marvel Universum eingebunden sein soll.
Und es ist Dracula. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Superhelden-Geschichte mit Dracula irgendwas werden könnte, was ich nicht lesen wollen würde. xD

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,332

Thursday, May 20th 2010, 12:09am

"The stunning events of this
issue will affect the Marvel Universe in the coming months and it all
begins here!" 8o

NUFF SAID

7,333

Thursday, May 20th 2010, 12:18am

"The stunning events of this
issue will affect the Marvel Universe in the coming months and it all
begins here!" 8o
hmmm, ich bin ja soooo gespannt. so eine Tagline hatten wir noch nie... ;) :zzz:
jetzt fehlt nur noch 'an event 56 years in the making'

7,334

Thursday, May 20th 2010, 12:28am

Langsam sollten wir den Thread umbenennen:
"Der spamfreie und spoilervolle US-NÖRGEL-Thread"

;)
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

7,335

Thursday, May 20th 2010, 8:32am

Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?

Wäre ungeschickt, wenn das nicht von DnA käme. Immerhin haben die darauf von Beginn an hingearbeitet.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

7,337

Thursday, May 20th 2010, 12:17pm

;)

Korrektur:

"Der spoilerfreie und spamvolle US-NÖRGEL-Thread"

;) :D

Zurück zum Thema: Weiß man eigentlich schon mehr zu "The Death of Dracula"? In dem Link steht zwar (der eine Satz, der oben von Abstruso zitiert wird, dass es ein Großereigniss werden könnte, aber ich habe eben auf einer anderen Seite gelesen, dass dort jemand gehört haben soll, dass es sich hierbei nur um einen Oneshot handeln soll, der in einer alternativen Zukunft angesiedelt sein soll?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

7,338

Thursday, May 20th 2010, 12:33pm

One-Shot, der die Story den Event lostritt.

7,340

Thursday, May 20th 2010, 1:00pm

Ist er das nicht schon lange? Hier geht´s ja fast nur noch darum, über alles reflexartig zu motzen und sich dabei gegenseitig mit sarkastischen Sprüchen zu übertrumpfen. So lange einzelne das tun, kann das abwechslungsreich und amüsant sein, aber wenn´s alle betreiben und sarkastische Kommentare quasi zum Ritual werden, wird´s irgendwann öde und langweilig. Inzwischen wäre hier das ernsthaft-interessierte Kommentieren von US-News, das natürlich auch immer kritisch sein darf, erfrischend und originell.