Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab den Hit Monkey Oneshot gelesen und der war eigentlich geil. Der Affe issn fieser abgefuckter Killeraffe!er kann Kung Fu und so
![]()
Wot, wot, wot? Kaufen! Wo? Lesenswert? Wie teuer?
Wenn ich schon sowas bgefucktes lese, eh, dann will ich das sofort haben!![]()
Im Comicshop halt bzw kanns dir auch verkaufen. Was heißt lesenswert... Das is halt total dusseliger Schwachsinn. Ein Killer lebt bei Affen und ein Affe guckt sich heimlich seine Moves abIs hohl aber lustig.

Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?
Nö, aber zum einen hat Marvel die Leser halt in der Hinsicht schon mal verarscht (siehe auch "Iron Fist") und zumindestens das letzte Nova-Heft hatte als letzten Satz "Never the End", was bisher jedes Mal der Hinweis auf eine gekillte Serie war. GotG hatte auch so etwas ähnliches, aber da weiss ich es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Beide Serien kommen nicht wieder.
Hoffentlich kommen die restlichen Ausgaben dann wenigstens als Paperback raus. Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?

Was mir wieder mal auffällt und ich schon mein Leben lang nicht begreife, wie kann man das heiße Wasser aufbrauchen? Gibt es in Amerika nur Warmwasser-Boiler?
"I don't care what anyone says. I can taste the difference"Eine Wolverine-Kurzgeschichte von Faith Erin Hicks. War ursprünglich mal für Girl Comics geplant, gibt es jetzt aber in Netz. Ich find's gelungen, wie eine Mischung aus Scott Pilgrim und Wolverine. Passt besser zusammen, als es sich anhört. xD

Eine Wolverine-Kurzgeschichte von Faith Erin Hicks. War ursprünglich mal für Girl Comics geplant, gibt es jetzt aber in Netz. Ich find's gelungen, wie eine Mischung aus Scott Pilgrim und Wolverine. Passt besser zusammen, als es sich anhört. xD
Die wird noch von Dan Abnett und Andy Lanning geschrieben. Was danach kommt? Leider ungewiss... hoffentlich kein Bendishorrorregime im Weltall. DnA sollen bleiben, denn die haben es drauf..Vielleicht wissen die Händler schon mehr wie wir?
Nö, aber zum einen hat Marvel die Leser halt in der Hinsicht schon mal verarscht (siehe auch "Iron Fist") und zumindestens das letzte Nova-Heft hatte als letzten Satz "Never the End", was bisher jedes Mal der Hinweis auf eine gekillte Serie war. GotG hatte auch so etwas ähnliches, aber da weiss ich es nicht mehr.
Ich bleibe dabei: Beide Serien kommen nicht wieder.
Hoffentlich kommen die restlichen Ausgaben dann wenigstens als Paperback raus. Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?
![]()
Die Thanos Story werde ich mir wohl auch irgendwann mal zulegen, wird die denn von vom GotG Team geschrieben oder sind die bei Marvel nun komplett raus?
Langsam sollten wir den Thread umbenennen:
"Der spamfreie und spoilervolle US-NÖRGEL-Thread"
![]()

Langsam sollten wir den Thread umbenennen:
"Der spamfreie und spoilervolle US-NÖRGEL-Thread"