You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,361

Friday, May 21st 2010, 5:28pm

"Siege"... Nur nicht beide Hauptserien.
Dass es sowas wie Frontline dazu gab habe ich jetzt nicht mitbekommen. Ich nehme an, die zweite ist eine Rächerserie oder Thor? Was bitte genau?

7,362

Friday, May 21st 2010, 7:31pm

"Siege: Embedded" (Umbenennung von "Front Line")

7,363

Friday, May 21st 2010, 10:35pm

Wie ich Bendis kenne, gehört bei dem alles in die Hauptgeschichte (beziehungsweise ist sogar für das Verständnis wichtig), was er geschrieben hat, und alles andere kann mehr oder weniger ignoriert werden. Also gäbe es drei Hauptserien: Siege, New Avengers und Dark Avengers.
Ich lese momentan die Dark Reign/Pre-Siege-Ausgaben von Dark und New Avengers, und beide Serien gehören ganz klar zusammen. Die Geschichten kreuzen und überlappen sich und bauen aufeinander auf, mich wundert es, dass man New Avengers nicht einfach zweiwöchentlich gemacht hat und dann beide Teams in einer Serie abgehandelt hätte. Wäre sicher sehr cool gewesen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

7,364

Saturday, May 22nd 2010, 12:33am

Rama hat ne Spidey Preview und das Cover von Bachalo sieht einfach nur geil aus. :)
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=35473
Winter is coming!

7,365

Saturday, May 22nd 2010, 12:39am

Bin kein Bachalo Fan, aber zugegeben das Cover ist cool.
Was ist passiert, hat Peter versehentlich ein Serum von Dr. Connors erwischt?
Oder hatte der Doktor ein Sidey-Kostüm vor der Verwandlung an?
:kratz: :D

7,366

Saturday, May 22nd 2010, 10:31am

Thunderbolts #144 Preview:
http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=5267

Noch dramatischer konnte Cage wohl nicht mehr auftreten. :D

Aber schaut ok aus, mal sehen was das wird.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

7,367

Saturday, May 22nd 2010, 2:27pm

Danke @Spike

Djurdjevic fiel mir bisher noch nie so negativ auf, auf dem Cover sind ja alle krumm und schief gewachsen :S

edit: ach so Variat Cover, Larry Stroman, Rob Stull, Thomas Mason sind die Übeltäter - hoffentlich lässt die keiner ins Heft

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,368

Saturday, May 22nd 2010, 2:37pm

Lasst mir Mal den armen Larry Stroman in Ruhe.
Ich habe Avengers 1 gesehen und die Zeichnungen dort sind viel grausiger, als die Zeichnungen von Larry Stroman an der X-Factor Serie. Ich denke, man sollte den Zeichner bei den Avengers an keine Serie mehr lassen.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7,369

Saturday, May 22nd 2010, 2:47pm

Meinst Du John Romita Jr.? Der Mann ist doch auf konstant gutem Niveau.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,370

Saturday, May 22nd 2010, 3:03pm

Die "Avengers"-Preview sah schon ziemlich grauslig aus:

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4562#post964562

7,371

Saturday, May 22nd 2010, 3:08pm

Ich denke, man sollte den Zeichner bei den Avengers an keine Serie mehr lassen.

Ob sein Stil einem gefällt oder nicht, aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Marvel einen ihrer größten und langjährigsten Zeichnerikonen überhaupt "an keine Serie mehr lässt"? Kaum ein Zeichner steht mehr für "die Marke Marvel" als JRjr. Ja, er war schon wesentlich besser, aber verkaufsfördernd ist er nach wie vor, vor allem an einem solchen Flagschiff-Titel.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7,372

Saturday, May 22nd 2010, 3:12pm

In der Zwischenzeit habe ich Avengers #1 gelesen und es gab doch ein paar wirklich grandiose Bilder. Ich verstehe nicht so ganz worüber sich die Leute hier beschweren. JRJr sieht für mich aus wie immer und... naja, seine Frauen sahen schon IMMER so aus. Mir gefällt's. Es muss nicht immer alles "Sex-Bomben"-Style sein. Einer meiner Lieblingszeichner, bei dem ich oft doch auch kritisch war. Aber hier kann ich wirklich nichts sagen.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7,373

Saturday, May 22nd 2010, 4:57pm

wow, sagt mal sieht das Beast wieder normal affenartig aus oder täuscht das Preview Bild da nur?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Reilly" (May 22nd 2010, 8:14pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,374

Saturday, May 22nd 2010, 7:35pm

In der Zwischenzeit habe ich Avengers #1 gelesen und es gab doch ein paar wirklich grandiose Bilder. Ich verstehe nicht so ganz worüber sich die Leute hier beschweren. JRJr sieht für mich aus wie immer und... naja, seine Frauen sahen schon IMMER so aus. Mir gefällt's. Es muss nicht immer alles "Sex-Bomben"-Style sein. Einer meiner Lieblingszeichner, bei dem ich oft doch auch kritisch war. Aber hier kann ich wirklich nichts sagen.

einfach nur WORD!! Und Stroman ist für mich einer der grauseligsten Zeichner überhaupt - da schaue ich mir sogar 100 mal lieber nen Liefeld an :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,375

Saturday, May 22nd 2010, 8:24pm

einfach nur WORD!! Und Stroman ist für mich einer der grauseligsten Zeichner überhaupt - da schaue ich mir sogar 100 mal lieber nen Liefeld an :S

Schon klar, mag selber JR.jr sehr gerne als Zeichner, aber etwa ab "World War Hullk" wirkten Teile seiner Kunst einfach nur überhastet und schlicht und ergreifend schlecht gezeichnet. Ich weise noch einmal sehr gerne auf seine Jessica Drew hin, oben auf dem "Avengers"-Previewbild. Diese schrägen Striche die aus ihren Mundwinkel hervorgehen, erinnert mich als aller Erstes an Alpha Lantern Boodikka:

Dagegen waren JR.jrs Zeichnungen bei "Kick Ass" um Meilen besser!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,376

Saturday, May 22nd 2010, 9:26pm

Die "Avengers"-Preview sah schon ziemlich grauslig aus:

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4562#post964562
Leute. Schaut euch doch Mal Spider-Woman an! Wenn nicht Joan Collins unter der Maske steckt, dann weiß ich es echt nicht... und auch Mockingbird sieht arg daneben aus. Einfach grausam...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Claw

Sage

• Send private message

7,377

Saturday, May 22nd 2010, 9:35pm

Machs besser und hör endlich auf zu jammern -.-
Winter is coming!

7,378

Saturday, May 22nd 2010, 9:47pm

Wow, JRjr verhaut auf einer Doppelseite eins von 26 Portraits, steinigt ihn, die neuen Avengers sind so krass mies!!11einself
Warum kauft man sich überhaupt ein Heft für 3,99$, wenn man weiß, daß man mit dem Zeichner, der immerhin schon ein paar Jahrzehntchen für Marvel arbeitet, nix anfangen kann!?
Das ewige Genörgel und Geheule in diesem Thread nervt einfach nur noch, kauft euch einfach das, was euch gefällt, aber verderbt nicht den anderen Usern den Spaß an den Avengers-Neustarts.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

7,379

Saturday, May 22nd 2010, 9:49pm

Ich mag das weiterhin auch wenn ich erkenne was ihr meint. Geht ein wenig vom Ami-Mainstream weg. Imo eine positive Entwicklung.

Claw

Sage

• Send private message

7,380

Saturday, May 22nd 2010, 9:53pm

Also wenn du das magst dann wart mal den Rest des Heftes ab, gute Action wird auf jeden Fall geboten. :)
Winter is coming!