Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4562#post964562
Ich denke, man sollte den Zeichner bei den Avengers an keine Serie mehr lassen.
In der Zwischenzeit habe ich Avengers #1 gelesen und es gab doch ein paar wirklich grandiose Bilder. Ich verstehe nicht so ganz worüber sich die Leute hier beschweren. JRJr sieht für mich aus wie immer und... naja, seine Frauen sahen schon IMMER so aus. Mir gefällt's. Es muss nicht immer alles "Sex-Bomben"-Style sein. Einer meiner Lieblingszeichner, bei dem ich oft doch auch kritisch war. Aber hier kann ich wirklich nichts sagen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In der Zwischenzeit habe ich Avengers #1 gelesen und es gab doch ein paar wirklich grandiose Bilder. Ich verstehe nicht so ganz worüber sich die Leute hier beschweren. JRJr sieht für mich aus wie immer und... naja, seine Frauen sahen schon IMMER so aus. Mir gefällt's. Es muss nicht immer alles "Sex-Bomben"-Style sein. Einer meiner Lieblingszeichner, bei dem ich oft doch auch kritisch war. Aber hier kann ich wirklich nichts sagen.
einfach nur WORD!! Und Stroman ist für mich einer der grauseligsten Zeichner überhaupt - da schaue ich mir sogar 100 mal lieber nen Liefeld an![]()

Leute. Schaut euch doch Mal Spider-Woman an! Wenn nicht Joan Collins unter der Maske steckt, dann weiß ich es echt nicht... und auch Mockingbird sieht arg daneben aus. Einfach grausam...Die "Avengers"-Preview sah schon ziemlich grauslig aus:
Autsch. Allein das Gesicht von Spider-Woman sieht einfach nur FURCHTBAR aus! Die Seite danach geht wieder, aber degeneriert Romita Jr. wirklich so stark in letzter Zeit?!? Kick-Ass war doch durchaus voll gut gezeichnet...
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4562#post964562