Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hoffe dass er nen längeren Run hat und nicht nur "eine Staffel" dran bleibt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die zwei Postings hier sind wieder der Kracher:Machs besser und hör endlich auf zu jammern -.-
Wow, JRjr verhaut auf einer Doppelseite eins von 26 Portraits, steinigt ihn, die neuen Avengers sind so krass mies!!11einself
Warum kauft man sich überhaupt ein Heft für 3,99$, wenn man weiß, daß man mit dem Zeichner, der immerhin schon ein paar Jahrzehntchen für Marvel arbeitet, nix anfangen kann!?
Das ewige Genörgel und Geheule in diesem Thread nervt einfach nur noch, kauft euch einfach das, was euch gefällt, aber verderbt nicht den anderen Usern den Spaß an den Avengers-Neustarts.
Jungs, werdet doch mal erwachsen und nehmt Kritik an euren Lieblingsserien einfach Mal wie richtige Männer auf!
2. Was isn schon wieder los Moonie? Lieblings-Schal kaputt, oder zu wenig Oasis gehört? Was soll das denn nun? Liegts am Blutzucker? Der generelle Tenor war, dass Romita.jr generell bei den "Avengers", laut den Previews, schwächer zu sein scheint als noch bei seinen anderen, aktuellen Werken (so, steht jetzt zweimal hier im Text, wird dann vielleicht nicht nur gelesen, sondern auch mal verstanden), das größte Beispiel dazu ist eben deine heißgeliebte, von Bendis geschriebene Spider-Women, wobei auch noch andere Gesichter auf der Doppelseite nicht gut aussehen. Jessica Drew aber eben so schlimm, dass wie wirkt wie ein Alien.
Keiner hat davon geredet, dass das gesamte Comic schlecht sein soll und niemand hat versucht jemand anderem den Kauf dieser Serie auszureden. (Nicht, dass dein Goldjunge Bendis nachher zwei Hefte weniger verkauft, Gott bewahre!) Also mach dich mal locker, denn das Einzige was wirklich nervt ist, dass du bei der Mehrzahl deiner letzten Postings einfach nur nervige "Ihr mecker ja immer nur"-Meckerpostings schreibt, die noch weniger Nährwert haben, als so ziemlich all jene die von dir kritisiert werden.
Ist ja jetzt nicht so, dass du das linde Frühlingsdüftchen bist, was deine Schreibe angeht.
Auch wenn ich glaube, dass die Einsicht, dass du dich sonst nicht über Andere beschwerst, die sich über andere beschweren, etwas falsch ist, auch wenn ich mich damit über dich beschwere, der sich über Andere beschwert, dass sich diese beschweren. Soweit klar?

Er ist imo auch recht weit von seinen Möglichkeiten entfernt (nur meine Meinung). An Kick Ass und auch Eternals sah das viel besser aus und passte irgendwie auch. Vielleicht wird es ja in Ausgabe 2 besser![]()
Kann mir jmd erklären was diese neue Headline Heroic Age zu bedeuten hat? Der Ist-Zustand nach Dark Reign, oder wie?
Bitte nicht zu sehr spoilern, danke.![]()
Kann mir jmd erklären was diese neue Headline Heroic Age zu bedeuten hat? Der Ist-Zustand nach Dark Reign, oder wie?
Bitte nicht zu sehr spoilern, danke.![]()
Der selbe Murks wie Dark Reign nur das jetzt alles heroisch und nicht mehr dark ist. Bleibt alles beim alten.... Nach Stark und Osborn bekommt jetzt halt der Nächste die totale Macht im Marveluniversum und alle Serien de unter Heroic Age laufen orientieren sich halt zwingend an diesem neuen Status Quo.
SPOILER!

Osborn war die ganze Zeit böse und seine DA bis auf Ares und Sentry auch.
Es wird halt wieder mal die totale Kontrolle in die Hände eines Mannes gelegt, man hat ja aus Tony und Osborn nichts gelernt im Marveluniversum und alle Serien müssen sich halt wieder daran anpasse sofern sie unter dem Heroic Age Banner laufen.
.