You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,401

Thursday, May 27th 2010, 4:57pm

Gischler? Deadpool übernimmt also auch noch die X-men? :kinnlade:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

7,402

Thursday, May 27th 2010, 5:00pm

Deadpool is allgegenwärtig...

Naja die Story schließt direkt an Second Coming an. Da muss also noch einiges passieren.
Jedenfalls gefallen mir seither die X-Men Cover wieder ziemlich gut.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,403

Thursday, May 27th 2010, 5:02pm

:D nee :P

hab aber heute bei Amazon gesehen dass es Ende des Jahres ein schickes HC mit allen 13 Ausgaben von Deadpool MwaM geben wird :]

mag die Serie ziemlich gerne - vorallem weil sie wirklich EINE druchgehende Story hat. Bis jetzt gibt's ja nur ein TPB mit den ersten Ausgaben - war echt angepisst weil ich die Serie als HC haben möchte und jetzt kommt's wirklich!! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,404

Thursday, May 27th 2010, 5:03pm

na das werd ich mir dann holen. gischler hat mir beim deadpoolcorps bisher sehr gut gefallen, dagegen stinkt way doch ein wenig ab. und ich will eine dogpoolminiserie :thumbsup:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

7,405

Thursday, May 27th 2010, 5:05pm

Ich hab bei den Autoren immer nie den Durchblick. Ich les das und mer mit evtl. von wem es war :P

Dööflich is nur nun kommt MwaM auch auf deutsch... nun weiss ich nich ob ich die US Ausgaben noch weitersammeln soll. Naja... mal sehen wie die Übersetzung wird.
I am with the X-Men

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,406

Thursday, May 27th 2010, 5:28pm

Medina ist einfach so gut bei Deadpool! Merc with a mouth werde ich erst lesen wenn das HC Trade draußen ist, deswegen weiß ich nicht wie Gischler ist, aaaaber endlich etwas was ich abonnieren kann, was bei #1 anfängt. :thumbsup:

7,407

Thursday, May 27th 2010, 6:30pm

Wenn ich das richtig verstehe beginnt X-Men ab Juli wieder von der Nummer 1 mit einigen Veränderungen.
Bedeutet dass es gibt nun eine neue X-men Serie oder wie machen die das?
Gibt es dann keine Uncanny und Legacy usw.?

Die bisherigen Serien laufen natürlich weiter, das ist einfach eine neue, dritte Ongoing, die angeblich etwas mehr in das restliche Marvel Universum eingebunden sein soll. Über die erste Geschichte der neuen Serie ist bekannt, dass sie "Curse of the X-Men" heißen und Vampire beinhalten wird. Twillight ist überall! (Okay, zu Twillight gibt es sicher keine Verbindung, Dracula und seine Vampirhorden machen ja schon seit den 70ern Marvel unsicher.)

Zur Heroic Age: Scheinbar heißt der neue Status Quo, dass die Helden wieder am Drücker sind, und auch von der Bevölkerung als Helden gesehen werden, so dass sie auch wieder heroisches Zeug machen können, wie die Welt retten, zum Beispiel. Im Gegensatz zu "vor Osborn verstecken" und "Fernsehinterviews geben", was ja während Dark Reign an der Tagesordnung war.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

7,408

Thursday, May 27th 2010, 6:45pm

Wenn ich das richtig verstehe beginnt X-Men ab Juli wieder von der Nummer 1 mit einigen Veränderungen.
Bedeutet dass es gibt nun eine neue X-men Serie oder wie machen die das?
Gibt es dann keine Uncanny und Legacy usw.?

Die bisherigen Serien laufen natürlich weiter, das ist einfach eine neue, dritte Ongoing, die angeblich etwas mehr in das restliche Marvel Universum eingebunden sein soll. Über die erste Geschichte der neuen Serie ist bekannt, dass sie "Curse of the X-Men" heißen und Vampire beinhalten wird. Twillight ist überall! (Okay, zu Twillight gibt es sicher keine Verbindung, Dracula und seine Vampirhorden machen ja schon seit den 70ern Marvel unsicher.)

Nachdem ich den Artikel nochmal gelesen habe, hat es sich für mich dann auch herauskristalisiert, dass es ein weitere Titel sein wird. Ich mein ich habs nix gegen die X-Men im Gegenteil. Nur eine dritte Serie ? Puh. Und Vampirfan bin ich auch nicht gerade. :S Aber ich hoffe die Story wird gut, MwaM hat mir ja auch gefällt mir ja auch.
I am with the X-Men

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,409

Thursday, May 27th 2010, 7:03pm

Zur Heroic Age: Scheinbar heißt der neue Status Quo, dass die Helden wieder am Drücker sind, und auch von der Bevölkerung als Helden gesehen werden, so dass sie auch wieder heroisches Zeug machen können, wie die Welt retten, zum Beispiel. Im Gegensatz zu "vor Osborn verstecken" und "Fernsehinterviews geben", was ja während Dark Reign an der Tagesordnung war.

Jetzt hab ich vor Lachen glatt mein indisch Curry auf meinen Laptop gespuckt.
Some men just want to watch the world burn.

7,410

Friday, May 28th 2010, 1:49pm

Einfach nur geil, geil, geil! IGN hat erste Previewseiten zu SCARLET, der neuen Icon-Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev:

http://uk.comics.ign.com/articles/109/1093436p1.html

:love:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (May 28th 2010, 2:10pm)

7,411

Friday, May 28th 2010, 2:33pm

Einfach nur geil, geil, geil! IGN hat erste Previewseiten zu SCARLET, der neuen Icon-Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev:

http://uk.comics.ign.com/articles/109/1093436p1.html

<Bild>

:love:

Word! Bendis und Maleev sind ein super duo. Allerdings hat mir das letzte, was ich von den beiden gelesen habe (letzte Spider-Woman Serie) nicht so sehr gefallen. Die Zeichnungen von Maleev waren dort (meiner Meinung nach) zu verschwommen/undeutlich/wie auch immer man es sagen ausrücken soll.

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,412

Friday, May 28th 2010, 2:36pm

Ging mir ähnlich. Liegt wohl daran, daß die Serie als Motion Comic konzipiert war und erst dann in Heftform erschien. Aber auf diesen Previewseiten sieht Maleev wieder richtig klasse aus. :)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,413

Friday, May 28th 2010, 2:38pm

Jup Spider-woman hat mir auch nicht so gefallen aber das Marleev da teilweise schlechter als sonst aussah lag ja anscheined auch daran das er unglaublich viel zeichnen musste da das ganze ja auch als Motioncomic kam.

edit: zwei dumme ein gedanke :lol:

Bin mal gespannt auf Scarlet da ich von Bendis bis auf Powers und USM halt nur noch maßlos enttäuscht bin. Hoffentlich steckt er da Herzblut rein!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

7,414

Tuesday, June 1st 2010, 9:49am

Habe auf comicbookressources.com interessante Kritiken (reviews) gesichtet. Demnach führt Bendis im Siege Event mal einen "Abschluss"durch, nach seiner Gewaltorgie am MU. Es hört sich gut an, wenn ER seinen zwei Hauptlieblingen (Sentry und Hood) die Reprise (Schlussteil) aufdrückt und seine Wirrungen erst mal zum Ende kommen?

Allerdings überschlagen sich die Kritiker auch nicht gerade. Also, es bleibt beim leidlichen Großevent-Gehabe.

7,415

Tuesday, June 1st 2010, 12:30pm

Na ja, ganz zu Ende wird Bendis' Geschichte wohl noch nicht sein, immerhin schreibt er ja auch weiterhin zwei Avengers-Serien. Aber scheinbar hat er einige länger laufende Plots in Siege abgeschlossen - Sentry, Hood und SHRA.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,416

Tuesday, June 1st 2010, 2:15pm

Öm, holt sich jemand das Spider-Woman HC mit Motion Comic? Mir ist es neu ein bisschen zu teuer, bin erstmal an Kritiken interessiert.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,417

Tuesday, June 1st 2010, 2:54pm

Öm, holt sich jemand das Spider-Woman HC mit Motion Comic? Mir ist es neu ein bisschen zu teuer, bin erstmal an Kritiken interessiert.

w00t?

7,418

Tuesday, June 1st 2010, 3:10pm

w00t?

Jupp, da liegt eine DVD bei, auf welcher der Comic nochmal als teilanimierter Trickfilm vorhanden ist. Dieser Motion Comic war vorher auf Marvel.com serialisiert worden, und war der Grund, warum Maleev nach 7 Ausgaben aufgab: Es war zuviel Arbeit.
Demnächst erscheint auch nochmal eine neue HC Ausgabe von Astonishing X-Men: Gifted, wieder mit Motion Comic DVD. Und da Iron Man: Extremis momentan auch als Motion Comic adaptiert wird, wird es da wohl auch eine Neuveröffentlichung geben.

Ich glaube nicht, dass ich mir das HC mit Motion Comic DVD holen würde. Vielleicht, wenn es günstig zu bekommen ist. Ich würde mich aber auch mit dem einfachem PHC begnügen, welches ja auch noch erscheinen soll.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,419

Tuesday, June 1st 2010, 3:10pm

Das Teil hat Diggestgröße (bzw klein bissel größer), hat ne lahme Story und das Motioncomic is mir Wurst, dafür gebe ich keine 29,99 aus!

7,420

Tuesday, June 1st 2010, 3:13pm

Den Motioncomic von Ausgabe 1 findet man übrigens auf youtube.com. :|

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke