Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nee 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Wenn ich das richtig verstehe beginnt X-Men ab Juli wieder von der Nummer 1 mit einigen Veränderungen.
Bedeutet dass es gibt nun eine neue X-men Serie oder wie machen die das?
Gibt es dann keine Uncanny und Legacy usw.?
Nachdem ich den Artikel nochmal gelesen habe, hat es sich für mich dann auch herauskristalisiert, dass es ein weitere Titel sein wird. Ich mein ich habs nix gegen die X-Men im Gegenteil. Nur eine dritte Serie ? Puh. Und Vampirfan bin ich auch nicht gerade.Wenn ich das richtig verstehe beginnt X-Men ab Juli wieder von der Nummer 1 mit einigen Veränderungen.
Bedeutet dass es gibt nun eine neue X-men Serie oder wie machen die das?
Gibt es dann keine Uncanny und Legacy usw.?
Die bisherigen Serien laufen natürlich weiter, das ist einfach eine neue, dritte Ongoing, die angeblich etwas mehr in das restliche Marvel Universum eingebunden sein soll. Über die erste Geschichte der neuen Serie ist bekannt, dass sie "Curse of the X-Men" heißen und Vampire beinhalten wird. Twillight ist überall! (Okay, zu Twillight gibt es sicher keine Verbindung, Dracula und seine Vampirhorden machen ja schon seit den 70ern Marvel unsicher.)
Aber ich hoffe die Story wird gut, MwaM hat mir ja auch gefällt mir ja auch. Zur Heroic Age: Scheinbar heißt der neue Status Quo, dass die Helden wieder am Drücker sind, und auch von der Bevölkerung als Helden gesehen werden, so dass sie auch wieder heroisches Zeug machen können, wie die Welt retten, zum Beispiel. Im Gegensatz zu "vor Osborn verstecken" und "Fernsehinterviews geben", was ja während Dark Reign an der Tagesordnung war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (May 28th 2010, 2:10pm)
Einfach nur geil, geil, geil! IGN hat erste Previewseiten zu SCARLET, der neuen Icon-Serie von Big Boss Bendis und Alex Maleev:
http://uk.comics.ign.com/articles/109/1093436p1.html
<Bild>
![]()

Öm, holt sich jemand das Spider-Woman HC mit Motion Comic? Mir ist es neu ein bisschen zu teuer, bin erstmal an Kritiken interessiert.
w00t?