You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,461

Friday, June 4th 2010, 3:15pm

Heroinvisionen? Naja ein Glück das ich das nicht lese!

SPOILER!

In einer seiner Visionen umarmt er seine tote Tochter, was sich in der Realität so gestaltet: Hug. Man kann ja über Marvel's Veröffentlichungen der letzten Jahre geteilter Meinung sein, allerdings bliebt uns vergleichbares gottseidank bislang erspart!
Some men just want to watch the world burn.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,462

Friday, June 4th 2010, 4:48pm

Hat jemand Secret Avengers gelesen? Endlich einmal ein Heft wo ich mich auf die Fortsetzung freue. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen.

SPOILER!

Das auftauchen von Fury war ja eine Überraschung. Ich denke aber das er kontrolliert wird.

Ich fand es irgendwie ziemlich öde wenn das nächste Heft nicht nennenswert besser wird fliegt die Serie sofort wieder. Wirkt irgendwie alles sehr seltsam

SPOILER!

Moonknight, Cap, Black Widow, Ant-man usw passen irgendwie nicht auf den Mars. :tick:

7,463

Friday, June 4th 2010, 8:53pm

Hat jemand Secret Avengers gelesen? Endlich einmal ein Heft wo ich mich auf die Fortsetzung freue. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen.

SPOILER!

Das auftauchen von Fury war ja eine Überraschung. Ich denke aber das er kontrolliert wird.

Ich fand es irgendwie ziemlich öde wenn das nächste Heft nicht nennenswert besser wird fliegt die Serie sofort wieder. Wirkt irgendwie alles sehr seltsam

SPOILER!

Moonknight, Cap, Black Widow, Ant-man usw passen irgendwie nicht auf den Mars. :tick:

SPOILER!

ist aber der einzige Kritikpunkt in meinen Augen. Ich denke auch das dies nicht so bleiben wird. Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als Avengers 1.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,464

Friday, June 4th 2010, 9:45pm

Finde die Teamzustammenstellung speziell im Hinblick darauf, dass Steve das Team wohl primär für Spionage-Missionen einsetzen will doch stimmig.

SPOILER!

Am ehesten unpassend erscheint mir noch Nova, aber mal sehen ob er nur der Storyline wegen in der ersten Arc eine Rolle spielt oder sich als permanentes Member entpuppt.

Hin- und hergerissen war ich von Deodato's Zeichnungen.
Speziell einige Panels die einen lächelnden Steve zeigen sollen, wirken doch sehr verzerrt und erinnern an die vom Wahnsinn gezeichnete Fratze Osborns in Dark Avengers.
Some men just want to watch the world burn.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,465

Friday, June 4th 2010, 11:34pm

Bei Nova könnte es ja auch daran hängen, ob er nach dem Thanos Event noch eine eigene Serie haben wird, oder auch nicht...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,466

Saturday, June 5th 2010, 12:54am

Im deutschen Bereich, würde ich mit einer Veröffentlichung dann leider nicht rechnen :( .

7,467

Saturday, June 5th 2010, 8:31am

Im deutschen Bereich, würde ich mit einer Veröffentlichung dann leider nicht rechnen :( .
Wieso sollten, wenn "Spider-Man udN Rächer" sowie "Die Ruhmreichen Rächer" und "Dark Avengers", eingestellt werden, nicht die "Avengers" und die "Secret Avengers" Serien in D-Land veröffentlicht werden?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,468

Saturday, June 5th 2010, 9:05am

Wieso sollten, wenn "Spider-Man udN Rächer" sowie "Die Ruhmreichen Rächer" und "Dark Avengers", eingestellt werden, nicht die "Avengers" und die "Secret Avengers" Serien in D-Land veröffentlicht werden?

ich denke er meint eine deutsche "nova" veröffentlichung, nicht "secret avengers". oder?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

7,469

Saturday, June 5th 2010, 2:09pm

Wieso sollten, wenn "Spider-Man udN Rächer" sowie "Die Ruhmreichen Rächer"

Die beiden Serien werden nicht eingestellt, sondern nur mit New Avengers (Vol. 2) und Avengers (Vol. 4) neugestartet. Dürften dann also auch bei uns wie gewohnt weiter gehen. ;)

Dr.Doom

Beginner

Occupation: Herrscher über Latveria

• Send private message

7,470

Saturday, June 5th 2010, 9:49pm

Secret Avengers 1 fand ich recht interessant.Auf jedenfall besser als Avengers 1!

7,471

Sunday, June 6th 2010, 1:48am

ich denke er meint eine deutsche "nova" veröffentlichung, nicht "secret avengers". oder?

Richtig, war nur auf Nova bezogen.

7,472

Sunday, June 6th 2010, 1:52am

Die beiden Serien werden nicht eingestellt, sondern nur mit New Avengers (Vol. 2) und Avengers (Vol. 4) neugestartet. Dürften dann also auch bei uns wie gewohnt weiter gehen. ;)

Weitergehen schon, allerdings rechne ich dann schon mit jeweils einer Nummer eins auch in Deutschland ;) .

7,473

Sunday, June 6th 2010, 12:37pm

Wieso sollten, wenn "Spider-Man udN Rächer" sowie "Die Ruhmreichen Rächer"

Achso... ich hatte es bisher immer anders verstanden, aber so ist es noch besser :D

Richtig, war nur auf Nova bezogen.

:omg: Ahso.. ok. Hab nichts gesagt :S

• Send private message

7,474

Sunday, June 6th 2010, 2:13pm

Weitergehen schon, allerdings rechne ich dann schon mit jeweils einer Nummer eins auch in Deutschland ;) .

Ja, das glaube ich auch.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,475

Sunday, June 6th 2010, 2:29pm

wenn eine neue nummer eins kommen sollte bin ich dafür, das dann auch endlich die amerikanischen titelnamen genommen werden. also "avengers", "new avengers", "secret avengers", "avengers acadamy"... bei allen anderen serien von panini gehts doch auch!
"geheime krieger" z.b. würde sich ja auch blöd anhören.
also, liebe paninis, für die "avengers" müssen dann bitte amerikanische titel her;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

7,476

Sunday, June 6th 2010, 2:41pm

Das wär mal eine Aktion.

Ein Titel wie "Spider-Man und die neuen Rächer" mag zwar in gewisser Weise besser für den Verkauf sein (bei Spontankäufern oder so), hört sich aber im Vergleich zum Original Titel bescheiden an.

7,477

Sunday, June 6th 2010, 2:54pm

wenn eine neue nummer eins kommen sollte bin ich dafür, das dann auch endlich die amerikanischen titelnamen genommen werden. also "avengers", "new avengers", "secret avengers", "avengers acadamy"... bei allen anderen serien von panini gehts doch auch!
also, liebe paninis, für die "avengers" müssen dann bitte amerikanische titel her;)

Da wäre ich schon dagegen.
Der Name "Die Rächer" hat in Deutschland schon eine lange Tradition und es wäre schade dieses Aufzugeben.
Ich wäre sogar dafür gewesen, die Serie "Young Avengers" bei uns in die "Die jungen Rächer" oder so ähnlich zu betiteln.

7,478

Sunday, June 6th 2010, 3:22pm

Der Name "Die Rächer" hat in Deutschland schon eine lange Tradition und es wäre schade dieses Aufzugeben.
Ich wäre sogar dafür gewesen, die Serie "Young Avengers" bei uns in die "Die jungen Rächer" oder so ähnlich zu betiteln.

Ebenso. Alleine wie viele Leute "Avengers" aussprechen ist Grund genug... :schocker: Ich bin zwar im großen und ganzen dafür, dass Namen nicht übersetzt werden, aber wenn es das Sprachgefühl stört... Andere Beispiele bei denen die Übersetzungen für mich in Ordnung sind wären die Fantastischen Vier oder der Geier. Ich denke auch, dass man (bei DC) innerhalb der Geschichte nich von der Blackest Night sondern von der finstersten Nacht hätte sprechen sollen. Alleine des Lanternschwurs wegen. Ebenso finde ich es etwas befremdlich, wenn sie innerhalb der deutschen Hefte vom "Civil War" oder der "Secret Invasion" reden. Gut, beim CW bietet es sich des Platzes wegen an. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,479

Sunday, June 6th 2010, 3:24pm

das mit der tradition kann ich verstehen, ist mir aber in dem fall egal;) wäre vielleicht anders, wenn nicht alle anderen serientitel schon lange auf englisch wären.

7,480

Sunday, June 6th 2010, 3:26pm

das mit der tradition kann ich verstehen, ist mir aber in dem fall egal wäre vielleicht anders, wenn nicht alle anderen serientitel schon lange auf englisch wären.

Das macht es nicht besser. ;) Aber solange es nur auf dem Titel so ist, soll es mir recht sein. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club