Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jun 6th 2010, 11:22pm)
Die beiden Serien werden nicht eingestellt, sondern nur mit New Avengers (Vol. 2) und Avengers (Vol. 4) neugestartet. Dürften dann also auch bei uns wie gewohnt weiter gehen.![]()
Weitergehen schon, allerdings rechne ich dann schon mit jeweils einer Nummer eins auch in Deutschland.
wenn eine neue nummer eins kommen sollte bin ich dafür, das dann auch endlich die amerikanischen titelnamen genommen werden. also "avengers", "new avengers", "secret avengers", "avengers acadamy"... bei allen anderen serien von panini gehts doch auch!
"geheime krieger" z.b. würde sich ja auch blöd anhören.
also, liebe paninis, für die "avengers" müssen dann bitte amerikanische titel her![]()
.Auch JRjr, der für seine Previewseiten hier ja förmlich zerrißen wurde, liefert gute Arbeit ab,

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jun 6th 2010, 11:21pm)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Aber Reed ist doch gerade der Entbehrlichste.... seine Verbrechen im Civil War hängen ihm noch nach, er ist nicht mehr integer... wenn er sich nun opfert, dann als Held und mit Valeria Richards steht ja schon ein neues Genie in den Startlöchern. Reed muss in meinen Augen einfach weg...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
ähnlich blende ich gerade Brightest Day bei DC
so gefällt mir Hickmans Run bisher ausgesprochen gut (und wie LeBeau Hickmann nicht leiden kann, dafür aber Millars Grütze so sehr lobte...bleibt mir einfach unverständlich).
Ich mag zwar den Gedanken an die Fantastic 3 nicht, aber ich glaube kam, dass Reed ins Gras beißen wird...bin gespannt was da noch kommt
wenn er sich nun opfert, dann als Held und mit Valeria Richards steht ja schon ein neues Genie in den Startlöchern. Reed muss in meinen Augen einfach weg...
I LOVE PANINI
genau das habe ich mir auch gedacht...und mit Valeria Richards steht ja schon ein neues Genie in den Startlöchern