You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,581

Saturday, June 12th 2010, 10:51am

Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.

8o oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf :ok:

Also mir macht der Teaser jetzt gerade einfach nur Angst, was man mit einer meiner lieblingsfiguren da gerade anstellt

mir nicht, ich vertraue darauf das sie es ordentlich hinbekommen und außerdem, wer sagt denn das sich der satz auf DD bezieht?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,582

Saturday, June 12th 2010, 11:04am

Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.

8o oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf :ok:

Also mir macht der Teaser jetzt gerade einfach nur Angst, was man mit einer meiner lieblingsfiguren da gerade anstellt

mir nicht, ich vertraue darauf das sie es ordentlich hinbekommen und außerdem, wer sagt denn das sich der satz auf DD bezieht?

Der Bullseye tötentede, rote 'die-Hand-kontrolliert-mich' Augen habende Matt der da auf dem Teaser zu sehen ist, sagt das :-P

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,583

Saturday, June 12th 2010, 11:06am

Der Bullseye tötentede, rote 'die-Hand-kontrolliert-mich' Augen habende Matt der da auf dem Teaser zu sehen ist, sagt das :-P

ach, alles nur um verwirrung zu stiften und einen billigen wtf-moment abzustauben :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,584

Saturday, June 12th 2010, 11:15am

Wäre irgendwie konsequent, wenn man DD Handlungen in jüngster Zeit berücksichtigt.
Spätestens nach dem Dark Reign The List One-Shot könnte ich es nachvollziehen, wenn er diese Grenze auch noch überschreiten würde (nicht das ich es zwangsläufig gut heißen würde).

Freu mich schon auf Shadowland, speziell weil die Entwicklung hin zur Storyline durchaus schlüssig ist.
Some men just want to watch the world burn.

Terren

Professional

• Send private message

7,585

Saturday, June 12th 2010, 12:51pm

Und weiter gehts mit den Shadowland-Teasern:

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,586

Saturday, June 12th 2010, 12:52pm

ok, das ist dann wohl eindeutig;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,587

Saturday, June 12th 2010, 1:47pm

Äh ?( Also wenn das nicht wieder irgendwelche Hypescheisse ist flieg ich nach NY und trete Quephisto in die Eier! Die sollen DD in Ruhe lassen. :omg:

7,588

Saturday, June 12th 2010, 2:38pm

Das ist bestimmt ein Symbionten Kostüm ;)
dem Quesada trau ich noch zu, dass er DD sein Augenlicht wiedergibt...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,589

Saturday, June 12th 2010, 2:47pm

Äh ?( Also wenn das nicht wieder irgendwelche Hypescheisse ist flieg ich nach NY und trete Quephisto in die Eier! Die sollen DD in Ruhe lassen. :omg:

Wasn? DD als Schurke ist ja als Prämisse nicht schlecht. Wies geschrieben ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Terren

Professional

• Send private message

7,590

Saturday, June 12th 2010, 3:02pm

Ich halte die Grundidee für nachvollziehbar.
Eigentlich ists die Übernahme der Hand ja nur eine konsequente Entwicklung erwachsen aus der Erkenntnis, dass die rechtsstaatlichen Mittel nicht ausreichen um Hell's Kitchen frei von Kriminellen zu halten.
Ich nehme mal an, dass die Hand die Unterwelt des Viertels mehr oder weniger übernimmt und die Helden gegen diese Herrschaft vorgehen werden.
Nietsches Ausspruch "Wenn du lange genug in den Abgrund schaust, schaut auch der Abgrund in dich." triffts ziemlich gut. DD will sich zwar der Hand bedienen, allerdings verändert die Organisation auch ihn. Wissentlich, willentlich als Superschurke sehe ich ihn nicht (wenn ich mir die letzten DD Hefts so ansehe halte ich das auch für sehr unwarscheinlich). Die entscheidende Frage wird sein, wie viel seiner Menschlichkeit ist er bereit für Hell's Kitchen zu opfern.

7,591

Saturday, June 12th 2010, 3:20pm

Ich finde die Idee sehr cool und werde die Hefte erst lesen, bevor ich gegebenenfalls was zu meckern habe. ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

7,592

Saturday, June 12th 2010, 3:20pm

Am Ende kommt natürlich raus, daß Matt nur von Kang beinflusst wurde, dann opfert er sich selbst, um Elektra zu retten und dann als Teen Mattie zurück, um die Identität "Dashing Devil" anzunehmen.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,593

Saturday, June 12th 2010, 3:21pm

Am Ende kommt natürlich raus, daß Matt nur von Kang beinflusst wurde, dann opfert er sich selbst, um Elektra zu retten und dann als Teen Mattie zurück, um die Identität "Dashing Devil" anzunehmen.

Und wann kommst du zurück als "Bashing Devil"? ;)

7,594

Saturday, June 12th 2010, 4:01pm

Irgendwann, wenn das "Marvel Universum nie wieder so sein wird, wie es war" und "jetzt wird sich alles verändern und nichts bleibt mehr, wie es war". :P

7,595

Saturday, June 12th 2010, 4:07pm

Läuft Shadowland eigentlich nur in der aktuellen Serie von DD ab und sind wieder mehrere Serien beteiligt?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,596

Saturday, June 12th 2010, 4:09pm

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,597

Saturday, June 12th 2010, 4:16pm

Ich finde die Idee sehr cool und werde die Hefte erst lesen, bevor ich gegebenenfalls was zu meckern habe. ;)

Sag mal, was ist denn das für eine Haltung hier mitlerweile, dass man sich nicht mehr beschweren darf (ob man nun die Previewseiten nicht gut finden, wie es bei Avengers 1 der Fall war oder aber, wenn einem die Grundprämisse eines Werkes nicht zusagt). Das wird so langsam echt schlimm hier, wenn man noch nicht einmal mehr negative Meinungen/Vorerwartungen ausdrücken darf.

Ich sage weder, dass die Shadowland Mini scheiße wird, noch meckere ich über etwas, dass ich noch nicht gesehen habe. Das einzige was ich sage ist, dass mir die Teaser nicht gefallen (zum einen weil es nur dummer Hype ist, zum Anderen weil mir das dort dargestellte nicht zusagt) und mir die Grundprämisse zu Shadowland ebenfalls nicht zusagt.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,598

Saturday, June 12th 2010, 4:29pm

Aber diese "das ist/wird doch eh alles scheiße!" Haltung ist nunmal mittlerweile ein Volkssport und besonders unter Comicfans weit verbreitet. Ich bin der Meinung dass die Leute die bei jeder "neuen" Idee gleich wieder den Untergang des Abendlandes wittern gerne stagnieren dürfen und statt immer nur zu meckern lieber die Comics aus der Zeit lesen sollten als die Welt noch in Ordnung war.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jun 12th 2010, 4:36pm)

7,599

Saturday, June 12th 2010, 4:33pm

Danke @ Sailor Moonie :wave:
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :S

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

7,600

Saturday, June 12th 2010, 4:40pm

Sag mal, was ist denn das für eine Haltung hier mitlerweile, dass man sich nicht mehr beschweren darf (ob man nun die Previewseiten nicht gut finden, wie es bei Avengers 1 der Fall war oder aber, wenn einem die Grundprämisse eines Werkes nicht zusagt). Das wird so langsam echt schlimm hier, wenn man noch nicht einmal mehr negative Meinungen/Vorerwartungen ausdrücken darf.

Ich sage weder, dass die Shadowland Mini scheiße wird, noch meckere ich über etwas, dass ich noch nicht gesehen habe. Das einzige was ich sage ist, dass mir die Teaser nicht gefallen (zum einen weil es nur dummer Hype ist, zum Anderen weil mir das dort dargestellte nicht zusagt) und mir die Grundprämisse zu Shadowland ebenfalls nicht zusagt.

und außerdem hat er dich weder zitiert noch angesprochen...also weiß ich gar nicht was du hast ?(