Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.
oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf
![]()
Also mir macht der Teaser jetzt gerade einfach nur Angst, was man mit einer meiner lieblingsfiguren da gerade anstellt
Neuer Shadowland-Teaser. Mal eine etwas andere Version eines bekannten Covers. Daredevil scheint die Memo, dass es die "Heroic Age" ist, nicht bekommen zu haben. Die neue Tag-Line macht mich aber schon etwas neugierig über die Zukunft des Wagemutigen.
oh man, das wird immer ja besser! das wär einfach nur genial, wenn es so kommen sollte... ich freu mich immer mehr drauf
![]()
Also mir macht der Teaser jetzt gerade einfach nur Angst, was man mit einer meiner lieblingsfiguren da gerade anstellt
mir nicht, ich vertraue darauf das sie es ordentlich hinbekommen und außerdem, wer sagt denn das sich der satz auf DD bezieht?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Der Bullseye tötentede, rote 'die-Hand-kontrolliert-mich' Augen habende Matt der da auf dem Teaser zu sehen ist, sagt das :-P
Ich finde die Idee sehr cool und werde die Hefte erst lesen, bevor ich gegebenenfalls was zu meckern habe.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Jun 12th 2010, 4:36pm)
Ich finde die Idee sehr cool und werde die Hefte erst lesen, bevor ich gegebenenfalls was zu meckern habe.![]()
Sag mal, was ist denn das für eine Haltung hier mitlerweile, dass man sich nicht mehr beschweren darf (ob man nun die Previewseiten nicht gut finden, wie es bei Avengers 1 der Fall war oder aber, wenn einem die Grundprämisse eines Werkes nicht zusagt). Das wird so langsam echt schlimm hier, wenn man noch nicht einmal mehr negative Meinungen/Vorerwartungen ausdrücken darf.
Ich sage weder, dass die Shadowland Mini scheiße wird, noch meckere ich über etwas, dass ich noch nicht gesehen habe. Das einzige was ich sage ist, dass mir die Teaser nicht gefallen (zum einen weil es nur dummer Hype ist, zum Anderen weil mir das dort dargestellte nicht zusagt) und mir die Grundprämisse zu Shadowland ebenfalls nicht zusagt.