You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

7,601

Saturday, June 12th 2010, 11:43pm

Die Hope die von Bishop gejagt wurde (aus dt X-Force #3&#4?).
Man ist die groß geworden. :D

In Second Coming ist sie ja auch schon 17 oder 18 Jahre, während sie beim Messiah War gerade mal 11 oder 12 Jahre alt war. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,602

Sunday, June 13th 2010, 7:19pm

Hat schon jemand Nemesis 2 gelesen? Das ist echt öde was Millar da abzieht... Da sind seine Ultimates aktuell cooler. :S

7,603

Monday, June 14th 2010, 2:31pm

Hat schon jemand hier mal die neuen All Ages-Miniserien von Marvel gelesen? Also Iron Man and the Armor Wars, Black Widow and the Marvel Girls und Spider-Man and the Secret Wars. Taugen die was, oder wirken die eher wie harmlose, unspektakuläre Fill-In Geschichten (wie es ja bei Marvel Adventures ab und zu leider der Fall war)?

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,604

Monday, June 14th 2010, 11:06pm

s/w Preview zur neuen secret avenger "Valkyrie" #1:
http://www.comicbookresources.com/?page=…5474&disp=table

die zeichnungen von winslade sehen einfach nur super aus! besonders seite 3 und 4 haben es mir angetan...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,605

Monday, June 14th 2010, 11:10pm

Ich stimme dir zu, ich hoffe die Koloration überdeckt die Zeichnungen nicht zu sehr.

Wie werden diese ganzen "Women of Marvel"- Oneshots eigentlich gesammelt? Sif findet sich ja auch in dem aktuellem Thor-Trade, aber ich vermute mal, es wird irgendwann auch einen Extra-Band geben. Es sollten aber eigentlich schon genung One-Shots vorhanden sein, um einen solchen Band anzukünden, oder nicht?

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,606

Monday, June 14th 2010, 11:19pm

Ich stimme dir zu, ich hoffe die Koloration überdeckt die Zeichnungen nicht zu sehr.

daran musste ich auch gleich denken. kann von mir aus auch ruhig s/w bleiben...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

7,607

Tuesday, June 15th 2010, 12:09am

Wie werden diese ganzen "Women of Marvel"- Oneshots eigentlich gesammelt?

"Firestar" wird sicherlich im 1. Digest von "Young Allies" landen. Oder im Trade zu "Heralds".
"X-23" wird man dann wohl im 1. Trade der ongoing reinpacken.

Quoted

ich vermute mal, es wird irgendwann auch einen Extra-Band geben.

Kann, muss aber nicht.

7,608

Tuesday, June 15th 2010, 1:52pm

"Firestar" wird sicherlich im 1. Digest von "Young Allies" landen. Oder im Trade zu "Heralds".

Soweit ich weiß, ist Firestar gar nicht bei Heralds dabei. Immerhin sind das alles Figuren, die Emma nicht besonders gut kennen soll, und Firestar war doch mal in Frosts Team. Während der 80er, als sie noch Gegenspielerin der X-Men war.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Young Allies in einem Digest gesammelt werden. Zum einem, weil irgendwie nur noch All Ages Zeugs in den Digest landet (es gibt eigentlich keine "richtige" Serie mehr, die noch in der Form veröffentlicht wird) und zum anderen wurde ja Nomad auch schon in einem Trade gesammelt. Aber dass der Firestar-Oneshot bei den Young Allies landen könnte, halte ich für relativ wahrscheinlich. Ich bin ja mal gespannt, wie sie die Nomad-Backups aus Captain America sammeln werden.

7,609

Tuesday, June 15th 2010, 4:02pm

Die letzte Seite von "Firestar" deutet aber auf "Heralds" hin und bisher ist IIRC nur 1 Ausgabe davon erschienen.
"Nomad" wurde auch im Digest gesammelt (unter Digest fasse ich auch diese Mini-TPS, die die bei Marvel in ihrer Verzweiflung "Graphic Novel-Tradepaperback" nennen) und ich schätze mal, die Back-Ups werden ebenso veröffentlicht.

7,610

Tuesday, June 15th 2010, 6:52pm

Ich warte im Moment auf den Nomad-Band, aber ich hatte irgendwie die Größen durcheinander geworfen und merke erst jetzt, dass es tatsächlich Digestformat hat. Genau wie Iron Man & The Armor Wars. Huch.
Aber aufgrund des Preises und der Bezeichnung vermute ich mal, dass die nicht das übliche Papier der Digests haben, oder?

Marvel Solis für Semptember: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26700

Mir fällt auf:

DEADPOOL: PULP #1 (of 4) - Eine weitere Deadpool-Mini, diesmal im Marvel Noir- Stil, aber ohne Noir im Titel. Höh?

Franken-Castle bewegt sich dem Ende zu, aber erstmal gibt es einen Autritt von Elsa Bloodstone. Das wird sicher interessant.

HEROIC AGE: ONE MONTH TO LIVE #1-5 (of 5) - eine neue wöchentliche Miniserie. Scheinbar versucht das Marvel jetzt öfters.

7,611

Tuesday, June 15th 2010, 6:56pm

Marvel im September:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=26700

Quoted

KICK-ASS 2: BALLS TO THE WALL #1 (of 6)
Written by MARK MILLAR
Pencils and Cover by JOHN ROMITA JR.
The sequel to the biggest creator-owned comic of the decade--the one that spawned the number one hit movie and the worldwide phenomenon--is here! KICK-ASS is back, just as over-the-top as ever! As everybody's favorite psychotic 11-year-old HIT GIRL trains KICK-ASS to be...well, a bad-ass, RED MIST gathers a team of super-villains to take them down! It's super hero mayhem as only MARK MILLAR and JOHN ROMITA JR. can bring you!
32 PGS./Mature Content …$3.99

:D :D :D

Ansonsten geht's mit Incognito weiter, und wer's braucht, kann sich auch den Acts Of Vengeance Omnibus ins Regal stellen.
Aber bemerkenswert, daß die einzigen Monthlies, die noch 2,99$ kosten, Spidey, Iron Man und Fantastic Four sind.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jun 15th 2010, 7:04pm)

7,612

Tuesday, June 15th 2010, 7:25pm

Ist eigentlich schon bekannt, ob JRjr auf Dauer bei Avengers bleibt? Ansonsten sehe ich da nämliche jetzt schon laaaaange Pausen zwischen den einzelnen Kick-Ass-Ausgaben.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,613

Tuesday, June 15th 2010, 7:47pm

Nee bei den Avengers gibt er sich doch eh nicht soviel Mühe wie bei Kick Ass... Bilde ich mi jedenfalls ein :) Freu mich richtig derbe auf die Fortsetzung von Kick Ass :thumbup:

7,614

Tuesday, June 15th 2010, 8:21pm

AVENGERS: THE CHILDREN'S CRUSADE #2 (of 9)
THUNDERBOLTS #148
HERCULES: TWILIGHT OF A GOD #4 (of 4)
WOLVERINE: THE ROAD TO HELL #1
HERALDS HC
OZ: THE MARVELOUS LAND OF OZ HC

Web of Spider-Man mit #12 eingestellt. Heh. Ich sollte Hellseher werden. :D

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

7,615

Tuesday, June 15th 2010, 9:41pm

ULTIMATE COMICS AVENGERS 3 #2 (of 6)
ULTIMATE COMICS MYSTERY #3 (of 4)
ULTIMATE COMICS SPIDER-MAN #14
AMAZING SPIDER-MAN #642
AMAZING SPIDER-MAN #643
AMAZING SPIDER-MAN #644
WEB OF SPIDER-MAN #12
I AM AN AVENGER #1 (of 5) ?
AVENGERS #5
SECRET AVENGERS #5
AVENGERS ACADEMY #4
NEW AVENGERS #4
AVENGERS: THE CHILDREN'S CRUSADE #2 (of 9)
AVENGERS PRIME #3
HAWKEYE & MOCKINGBIRD #4
SHADOWLAND #3 (of 5)
THUNDERBOLTS #148
HEROIC AGE: HEROES #1
FRANKEN-CASTLE #21
HEROIC AGE: ONE MONTH TO LIVE #1-5 (of 5)
INVINCIBLE IRON MAN #30
SECRET WARRIORS #20
MARVEL UNIVERSE VS. THE PUNISHER #3 & 4 (of
4)
STEVE ROGERS: SUPER-SOLDIER #3 (of 4)
THOR #615
THE THANOS IMPERATIVE #4 (of 6)
WOLVERINE #1
DAKEN: DARK WOLVERINE #1

Das wird mal wieder teuer.

7,616

Wednesday, June 16th 2010, 12:59pm

Bei Icon gehts ja diesen Monat richtig ab(Incognito 2 :thumbup: ) und das Kabuki HC sieht richtig lecker aus.

Spider-man: Fever wäre auch eine Überlegung wert. :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

7,617

Wednesday, June 16th 2010, 1:21pm

Highlights für mich:

OZ: THE MARVELOUS LAND OF OZ HC

Von den Shadowland Sachen gibts für mich nur den GR und Moon Knight. Charlie Huston an Punishermax kann interessant werden. Schauen wir mal.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

7,618

Wednesday, June 16th 2010, 2:13pm

Heute sind bei mir der Nomad und der Iron Man & The Armor Wars- Band angekommen, und jetzt sehe ich, welches Format die haben. Tatsächlich größer als ein Digest, aber immer noch kleiner als ein normales Trade. Mini Marvels Ultimate Collection hatte das selbe Format. Allerdings hat Nomad das Hochglanzpapier regulärer Trades, und nicht das dicke, stumpfe Papier der Digests, und macht so einen kompakten und doch edlen Eindruck. Das gefällt mir durchaus. Meinetwegen kann Young Allies in dem Format erscheinen.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,619

Wednesday, June 16th 2010, 2:45pm

http://www.amazon.de/Deadpool-Monkey-Bus…6692177&sr=1-53
Vorbestellen oder etwas warten, weil die Preise eh immer um mindestens 2 Euro sinken oder wenn man Pech hat steigen. Grml, grml, grml.

Damocles

Professional

• Send private message

7,620

Wednesday, June 16th 2010, 2:48pm

Nee bei den Avengers gibt er sich doch eh nicht soviel Mühe wie bei Kick Ass... Bilde ich mi jedenfalls ein :) Freu mich richtig derbe auf die Fortsetzung von Kick Ass :thumbup:

Wie kannst du das ertragen?Ich meine,ich habe ja kein Problem mit Losern als Superhelden aber Dave ist so ein jämmerlicher Versager,dass es mich am Ende nur noch geschüttelt hat.
Ich meine,findest du nicht auch,dass Millar mit Dave vor allem gegen Ende ein bisschen übertrieben hat?
Der Film hingegen war ganz okay,wenn auch nicht überragend aber wenigstens war Katie im Film kein absolutes Miststück.
Und klar,man kann sagen,das Ende von Daves "Liebesleben" im Comic ist "realistischer" aber macht ihn das weniger erbärmlich?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Jun 16th 2010, 3:24pm)