Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nee bei den Avengers gibt er sich doch eh nicht soviel Mühe wie bei Kick Ass... Bilde ich mi jedenfalls einFreu mich richtig derbe auf die Fortsetzung von Kick Ass
![]()
Wie kannst du das ertragen?Ich meine,ich habe ja kein Problem mit Losern als Superhelden aber Dave ist so ein jämmerlicher Versager,dass es mich am Ende nur noch geschüttelt hat.
Ich meine,findest du nicht auch,dass Millar mit Dave vor allem gegen Ende ein bisschen übertrieben hat?
Der Film hingegen war ganz okay,wenn auch nicht überragend aber wenigstens war Katie im Film kein absolutes Miststück.
Und klar,man kann sagen,das Ende von Daves "Liebesleben" im Comic ist "realistischer" aber macht ihn das weniger erbärmlich?
Und als "Held" bleibt Kick-Ass im Comic auf jeden Fall wesentlich anständiger als der Multi-Kill-Kick-Ass im Film. (Auch wenn das jetzt eeeetwas offtopic ist.)
Also "erbärmlich" würde ich nicht sagen. Das ist eher die realistische Multiplikation des Parker-Glücks.Und als "Held" bleibt Kick-Ass im Comic auf jeden Fall wesentlich anständiger als der Multi-Kill-Kick-Ass im Film. (Auch wenn das jetzt eeeetwas offtopic ist.)
Mögliche Änderungen bei Amazing Spider-Man. Anscheinend könnte es den Titel nur noch zweiwöchentlich (bzw. zweimal pro Monat) geben, dafür wird die Serie von einem Autoren geschrieben: Dan Slott.
Die bisherige Erscheinungsweise haben die ja ganz schön lange durchgehalten, aber es wundert mich nicht, dass sich doch etwas ändert. Wird es dann wohl auch wieder eine zweite Serie geben, um den freien Platz im Releasekalender zu füllen?
jetzt hab ich aber ein paar ausschnitte und zeichnungen gesehen und bin ein wenig entsetzt!
der neue spider-man sieht ja echt besch... aus - wie ein 10jähriger mit der hässlichsten maske, die jemals ein spider-man trug.
die maske besteht ja fast nur mehr aus augen. schaut eher aus wie eine fliege.
hab ich jetzt nur die falschen bilder gesehen oder zieht sich das durch alle kommenden hefte?
was sagt ihr dazu?
Also "erbärmlich" würde ich nicht sagen. Das ist eher die realistische Multiplikation des Parker-Glücks.Und als "Held" bleibt Kick-Ass im Comic auf jeden Fall wesentlich anständiger als der Multi-Kill-Kick-Ass im Film. (Auch wenn das jetzt eeeetwas offtopic ist.)
Das was sich da im letzten Heft abspielt findest du nicht erbärmlich?Auch nicht das,ganz am Ende?Ich kenne niemanden,der sich selbst so erniedrigt und Peter würde mit Sicherheit genug Respekt vor sich selbst haben um sich nach einem großen Kampf gegen Gangster nicht von nem halbstarken verprügeln zu lassen und sich am Ende dann auch noch...aber okay,wenn du meinst.
Vielleicht bekommt Dave in der Fortsetzung ja mal sowas wie Eier auch wenn ich dran zweifle aber das könnte die Figur für mich eventuell noch halbwegs retten.
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jun 18th 2010, 12:54pm)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jun 18th 2010, 7:37pm)
hab ich jetzt nur die falschen bilder gesehen oder zieht sich das durch alle kommenden hefte?
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
Zieht sich durch alle Hefte, bis auf die zwei, die Takeshi Miyazawa gezeichnet hat, dürfte dir noch weniger gefallen.
Und ich persönlich finde Lafuente toll, sehr dynamisch, sehr tolle Charakterdesigns und ein sehr knuffiger Spidey.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich finde nichts an Kick Ass erbärmlich. Das Comic verarscht halt Superheldencomics bzw eher noch deren Leser.
Quoted
Wenn man da dann Dave mit einem Peter Parker vergleicht geht man komplett falsch an die Story ran.
Quoted
Es ist ebend kein Superheldencomic sondern ein Comic darüber wie bekloppt Superheldenleser sind und wie es ausgehen würde wenn wir uns alle wirklich mal einen Strampelanzug holen und Verbrechen bekämpfen.
Quoted
Wenn dir die Story nicht gefällt is das ja ok aber wenn du von erbärmlich redest fallen mir eher dutzende endlosöder/blöder Avengersstorys von Bendis ein.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jun 19th 2010, 1:24am)