You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,621

Thursday, June 17th 2010, 8:19pm

Hi,
ähm, ich hab mal ne frage......kauft ihr euch die aktuellen us hefte oder gibts da ne ausführlichere seite als mycomics.de ? und wenn ihr sie kauft, wo bestellt ihr sie dann?

gruß magnus

7,622

Thursday, June 17th 2010, 8:23pm

Hi und Herzlich Willkommen im PaniniForum

US Comics werden gekauft (jedenfalls von mir)

Möglichkeiten bieten da die lokalen Comic Shops

oder online Möglichkeiten wie
sammlerecke.de
blackdog.de
xcomics.de

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,623

Thursday, June 17th 2010, 8:28pm

www.comicshop.de ist auch knorke. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,624

Thursday, June 17th 2010, 8:46pm

Nee bei den Avengers gibt er sich doch eh nicht soviel Mühe wie bei Kick Ass... Bilde ich mi jedenfalls ein :) Freu mich richtig derbe auf die Fortsetzung von Kick Ass :thumbup:

Wie kannst du das ertragen?Ich meine,ich habe ja kein Problem mit Losern als Superhelden aber Dave ist so ein jämmerlicher Versager,dass es mich am Ende nur noch geschüttelt hat.
Ich meine,findest du nicht auch,dass Millar mit Dave vor allem gegen Ende ein bisschen übertrieben hat?
Der Film hingegen war ganz okay,wenn auch nicht überragend aber wenigstens war Katie im Film kein absolutes Miststück.
Und klar,man kann sagen,das Ende von Daves "Liebesleben" im Comic ist "realistischer" aber macht ihn das weniger erbärmlich?

Also "erbärmlich" würde ich nicht sagen. Das ist eher die realistische Multiplikation des Parker-Glücks. :D Und als "Held" bleibt Kick-Ass im Comic auf jeden Fall wesentlich anständiger als der Multi-Kill-Kick-Ass im Film. (Auch wenn das jetzt eeeetwas offtopic ist.)

7,625

Thursday, June 17th 2010, 9:02pm

Mögliche Änderungen bei Amazing Spider-Man. Anscheinend könnte es den Titel nur noch zweiwöchentlich (bzw. zweimal pro Monat) geben, dafür wird die Serie von einem Autoren geschrieben: Dan Slott.

Die bisherige Erscheinungsweise haben die ja ganz schön lange durchgehalten, aber es wundert mich nicht, dass sich doch etwas ändert. Wird es dann wohl auch wieder eine zweite Serie geben, um den freien Platz im Releasekalender zu füllen?

Damocles

Professional

• Send private message

7,626

Thursday, June 17th 2010, 9:45pm

Also "erbärmlich" würde ich nicht sagen. Das ist eher die realistische Multiplikation des Parker-Glücks. :D Und als "Held" bleibt Kick-Ass im Comic auf jeden Fall wesentlich anständiger als der Multi-Kill-Kick-Ass im Film. (Auch wenn das jetzt eeeetwas offtopic ist.)

Das was sich da im letzten Heft abspielt findest du nicht erbärmlich?Auch nicht das,ganz am Ende?Ich kenne niemanden,der sich selbst so erniedrigt und Peter würde mit Sicherheit genug Respekt vor sich selbst haben um sich nach einem großen Kampf gegen Gangster nicht von nem halbstarken verprügeln zu lassen und sich am Ende dann auch noch...aber okay,wenn du meinst.
Vielleicht bekommt Dave in der Fortsetzung ja mal sowas wie Eier auch wenn ich dran zweifle aber das könnte die Figur für mich eventuell noch halbwegs retten.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

7,627

Friday, June 18th 2010, 2:30am

Mögliche Änderungen bei Amazing Spider-Man. Anscheinend könnte es den Titel nur noch zweiwöchentlich (bzw. zweimal pro Monat) geben, dafür wird die Serie von einem Autoren geschrieben: Dan Slott.

Die bisherige Erscheinungsweise haben die ja ganz schön lange durchgehalten, aber es wundert mich nicht, dass sich doch etwas ändert. Wird es dann wohl auch wieder eine zweite Serie geben, um den freien Platz im Releasekalender zu füllen?

Wenn Slott alleine schreibt, wird's ganz schnell auch mal zweimonatlich. Das ist höchstwahrscheinlich keine Lösung auf Dauer.

7,628

Friday, June 18th 2010, 8:50am

hi,
ich hätte mal eine frage an alle us-ultimate comics spider-man leser!
eigentlich freue ich mich schon auf die erste deutsche ausgabe im juli.

jetzt hab ich aber ein paar ausschnitte und zeichnungen gesehen und bin ein wenig entsetzt!
der neue spider-man sieht ja echt besch... aus - wie ein 10jähriger mit der hässlichsten maske, die jemals ein spider-man trug.
die maske besteht ja fast nur mehr aus augen. schaut eher aus wie eine fliege.

hab ich jetzt nur die falschen bilder gesehen oder zieht sich das durch alle kommenden hefte?
was sagt ihr dazu?

7,629

Friday, June 18th 2010, 10:00am

Ich sage dazu:

a) Das ultimative Universum erzählt die Geschichte anders (inkl Kostüm).
b) Er sieht immer so aus.
c) Die Augen finde ich manchmal auch etwas groß. Das stört mich aber nicht.
d) Peter dürfte in den Ultimate Comics ~16 sein :D

7,630

Friday, June 18th 2010, 10:04am

jetzt hab ich aber ein paar ausschnitte und zeichnungen gesehen und bin ein wenig entsetzt!
der neue spider-man sieht ja echt besch... aus - wie ein 10jähriger mit der hässlichsten maske, die jemals ein spider-man trug.
die maske besteht ja fast nur mehr aus augen. schaut eher aus wie eine fliege.

hab ich jetzt nur die falschen bilder gesehen oder zieht sich das durch alle kommenden hefte?
was sagt ihr dazu?

D. Lafuente, ist auch für mich ein sehr abschreckender Zeichner. Die Storys sollen aber gut sein.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,631

Friday, June 18th 2010, 10:19am

Das ist halt ein anderer Zeichenstil. Ich bin froh, dass Marvel immer mehr Zeichener mit verschiedenen Stilen ran lässt.

Wo wir gerade beim Theam sind, ist Juan Does F4 für dieses Jahr schon raus?

7,632

Friday, June 18th 2010, 10:25am

oh, sehr schade, dass die ultimativ-hässliche maske bleibt!

ich weiß ja, dass peter im ultimativen universum erst 16 ist und ich finde, er sah in der vergangenen ultimative-serie (die mir, trotz oder wegen des modernen stils sehr gut gefällt) trotzdem cool aus.
der neue schaut von der statur her noch kleiner und jünger aus - eben wie 10.

wirklich traurig die sache, vor allem wenn dann die stories noch richtig gut werden sollten, denn ich weiß nicht, ob ich mich an diese grauenhafte maske jemals gewöhnen kann!

7,633

Friday, June 18th 2010, 12:34pm

ist Juan Does F4 für dieses Jahr schon raus?

Nein.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,634

Friday, June 18th 2010, 12:43pm

Das was sich da im letzten Heft abspielt findest du nicht erbärmlich?Auch nicht das,ganz am Ende?Ich kenne niemanden,der sich selbst so erniedrigt und Peter würde mit Sicherheit genug Respekt vor sich selbst haben um sich nach einem großen Kampf gegen Gangster nicht von nem halbstarken verprügeln zu lassen und sich am Ende dann auch noch...aber okay,wenn du meinst.
Vielleicht bekommt Dave in der Fortsetzung ja mal sowas wie Eier auch wenn ich dran zweifle aber das könnte die Figur für mich eventuell noch halbwegs retten.

Ich finde nichts an Kick Ass erbärmlich. Das Comic verarscht halt Superheldencomics bzw eher noch deren Leser. Wenn man da dann Dave mit einem Peter Parker vergleicht geht man komplett falsch an die Story ran. Es ist ebend kein Superheldencomic sondern ein Comic darüber wie bekloppt Superheldenleser sind und wie es ausgehen würde wenn wir uns alle wirklich mal einen Strampelanzug holen und Verbrechen bekämpfen.

Was bitte soll daran erbärmlich sein? Die Aussage ist für mich fast genauso seltsam wie der eine Artikel auf comicgate in dem die These aufgestellt wird das Millar homophop und rassistisch ist weil Dave den "gay bese friend" halt total überzogen spielt und in seinem Teenagerdenken erstmal natürlich auf farbige "Gangsta" losgeht...

Das Comic zeigt in sehr lustiger und sehr überspitzter Form wie bescheuert Superheldenleser sein können und wie bescheuert die Jugend ist. Aber ohne Zeigefinger und Stock im Anus sondern mit der Intention die Leute zum lachen zu bringen. Erbärmlich ist sowas bestimmt nicht, es ist halt einfach KEIN Superheldencomic.

Wenn dir die Story nicht gefällt is das ja ok aber wenn du von erbärmlich redest fallen mir eher dutzende endlosöder/blöder Avengersstorys von Bendis ein. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jun 18th 2010, 12:54pm)

7,635

Friday, June 18th 2010, 3:25pm

der neue schaut von der statur her noch kleiner und jünger aus - eben wie 10.

Tut mir Leid. Ich habe von der neuen Serie noch nichts gesehen.

Ich find es jedoch gut, dass es etwas komplett anderes ist, als die normale Serie.

Und Zeichner kommen und gehen. Vielleicht ändert sich da also noch etwas ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,636

Friday, June 18th 2010, 7:29pm

Young Avengers: Children's Crusade

http://www.majorspoilers.com/archives/42290.htm/#more-42290

sieht nett aus (war zu erwarten)...handlungstechnisch machen wohl die Avengers erstmal stunk, weil sie Angst haben, dass Wiccan genau wie seine Mutter ausrasten könnte (wobei die Szene wo er mit seinen Kräften loslegt echt geil gemacht ist; erinnert an Cassadays Darstellung von Cyclops vollem Powerstrahl, als er den Sentinel ausschaltet, beim "Danger"-Arc bei Astonishing X-Men )...ich bin gespannt :-)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jun 18th 2010, 7:37pm)

7,637

Friday, June 18th 2010, 7:34pm

was sagt ihr dazu?

Zieht sich durch alle Hefte, bis auf die zwei, die Takeshi Miyazawa gezeichnet hat, dürfte dir noch weniger gefallen.
Und ich persönlich finde Lafuente toll, sehr dynamisch, sehr tolle Charakterdesigns und ein sehr knuffiger Spidey. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,638

Friday, June 18th 2010, 7:36pm

was sagt ihr dazu?

Zieht sich durch alle Hefte, bis auf die zwei, die Takeshi Miyazawa gezeichnet hat, dürfte dir noch weniger gefallen.
Und ich persönlich finde Lafuente toll, sehr dynamisch, sehr tolle Charakterdesigns und ein sehr knuffiger Spidey. :D

Aber die sehen trotzdem alle aus wie zehn -.-
Ich hätte echt gerne Immonen behalten, aber gut, letztendlich sind Lafuentes Zeichnungen in keinster Weise auf einem solchen Level, dass die extremunterhaltende Serie (dass ich des mal bei einem Bendis und Spiderman-Comic sagen würde, hätte ich nie gedacht) darunter leidet. Lest es einfach

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7,639

Friday, June 18th 2010, 8:27pm

Machen wir, sogar per Abo :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Damocles

Professional

• Send private message

7,640

Saturday, June 19th 2010, 1:07am

Ich finde nichts an Kick Ass erbärmlich. Das Comic verarscht halt Superheldencomics bzw eher noch deren Leser.

Ich habe gesagt das Verhalten der Figur Dave am Ende ist erbärmlich,nicht Kick Ass an sich.

Quoted

Wenn man da dann Dave mit einem Peter Parker vergleicht geht man komplett falsch an die Story ran.

Weshalb mir dieser Vergleich auch gar nicht in den Sinn kam.Den hat executor in die Runde geworfen.

Quoted

Es ist ebend kein Superheldencomic sondern ein Comic darüber wie bekloppt Superheldenleser sind und wie es ausgehen würde wenn wir uns alle wirklich mal einen Strampelanzug holen und Verbrechen bekämpfen.

Das ist mir vollkommen klar,hat aber absolut nichts mit meiner Abscheu vor der Figur Dave zu tun.

Quoted

Wenn dir die Story nicht gefällt is das ja ok aber wenn du von erbärmlich redest fallen mir eher dutzende endlosöder/blöder Avengersstorys von Bendis ein. ;)

Was Kick Ass aussagen will,ist vollkommen klar und damit habe ich keine Probleme,sondern eher mit Daves Verhalten was seine geliebte Katie betrifft,selbst nach der Sache mit ihrem Freund(auch diese Aktion finde ich unbefriedigend und doof aber okay).
Ich spreche von dem was Dave später "tut".Hat der Knabe keinen Funken Stolz im Leib?Mein Problem ist,dass ich so eine Hauptfigur nur schwer respektieren kann.Dass er vergleichsweise ein Schwächling ist,okay.Dass er auch optisch nicht cool aussieht,okay.Aber innerlich dermaßen schwach zu sein und sich auch noch selber so zu erniedrigen...Ich bleibe dabei,da hat Millar unnötig übertrieben und das gefällt mir nicht und es hat in meinen Augen auch nichts mit der Realität zu tun aber vielleicht verkehre ich auch einfach nicht in den richtigen Kreisen um Menschen zu begegnen,die sich selber nicht respektieren.Aus meinem privaten Umfeld und von mir selber kennne ich das jedenfalls nicht und daher ist das ganze für mich einfach nur überzogen ohne jeden Sinn.Und selbst wenn das realistisch ist,will ich soetwas einfach nicht bei einer Hauptfigur sehen,denn ich muss eine Figur wenigstens minimal ernstnehmen können,um etwas über sie lesen zu wollen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jun 19th 2010, 1:24am)