Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Young Avengers: Children's Crusade
http://www.majorspoilers.com/archives/42290.htm/#more-42290
sieht nett aus (war zu erwarten)...handlungstechnisch machen wohl die Avengers erstmal stunk, weil sie Angst haben, dass Wiccan genau wie seine Mutter ausrasten könnte (wobei die Szene wo er mit seinen Kräften loslegt echt geil gemacht ist; erinnert an Cassadays Darstellung von Cyclops vollem Powerstrahl, als er den Sentinel ausschaltet, beim "Danger"-Arc bei Astonishing X-Men )...ich bin gespannt :-)

Den Zeichner würde ich gerne mal an was anderem sehen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Joe Quesada hat vielleicht ein paar Seiten des Heftes gezeichnet, aber ich vermute doch mal nicht die Seiten, die bei der Preview zu sehen sind (außer der ersten, die ja offensichtlich aus OMD stammt). Sein Stil ist ja sonst ein ganz anderer... oder aber ich sollte mir den Namen des Inkers merken. xD
Und das ist ziemlich genau sein Stil
alleine die Augen und die Perspektiven sind eindeutig. Schaut IMO übrigens toll aus

Joe Quesada hat vielleicht ein paar Seiten des Heftes gezeichnet, aber ich vermute doch mal nicht die Seiten, die bei der Preview zu sehen sind (außer der ersten, die ja offensichtlich aus OMD stammt). Sein Stil ist ja sonst ein ganz anderer... oder aber ich sollte mir den Namen des Inkers merken. xD
Doch, genau diese Seiten stammen von Joe-BoyUnd das ist ziemlich genau sein Stil
alleine die Augen und die Perspektiven sind eindeutig. Schaut IMO übrigens toll aus
![]()
und an den Gesichtern erkennst du Joe Q.
Schon im übernächsten Heft, also SM 76 (in der Jubiläumsnummer wäre das etwas "ätsch!"ig gewesen, deshalb ein Heft drauf). 

SentryBendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD