Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Marvelman. Irgendwas müßen sie ja jetzt mit dem machen, abgesehen von überteuerten Reprints.
geht ja nicht um DC/Marvel sondern über Quesadas Arbeit, du Vogel![]()
![]()

Kann Captain America eigentlich noch normal durch Türen gehen?als Zeichner ist er genial!![]()
![]()

NOCH MEHR??????SentryBendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD
[...]
Jaaa![]()
Dann aber so, dass man mehr mit ihm machen kann als vorher![]()
![]()

Bei Sentry fehlte mir der Tiefgang. Klar, wurde häufig über sein Innenleben geschrieben, aber im Endeffekt hat er eh alles niedergemäht, wenn seine Probleme sich auch auf seine Kräfte und Kämpfe ausgewirkt hätten wäre da was extrem gutes geworden.
Habe es leider nie gelesen. Vielleicht hilft Dir das. Ersetze "leider" durch "zum Glück"Ich habe Siege leider nicht gelesen.
Aber ich fand den Charakter super, nur eben nicht das was daraus gemacht wurde![]()
![]()
Siege war echt riesengroßer Mist.