You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,661

Wednesday, June 23rd 2010, 2:52pm

Marvelman. Irgendwas müßen sie ja jetzt mit dem machen, abgesehen von überteuerten Reprints.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

7,662

Wednesday, June 23rd 2010, 2:53pm

Bendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD

Kann man daraus im Umkehrschluß entnehmen, dass es ihm bisher verboten war neue Figuren zu erfinden. Das würde ja vielleicht einiges erklären. :)

7,663

Wednesday, June 23rd 2010, 2:56pm

Marvelman. Irgendwas müßen sie ja jetzt mit dem machen, abgesehen von überteuerten Reprints.

Da sollen sie lieber alle Rechteinhaber an einen Tisch bringen und das interessante Zeugs überteuert nachdrucken. 8)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,664

Wednesday, June 23rd 2010, 3:07pm

Bendis hat vor etwa 15 Minuten auf twitter bekannt gegeben, dass er eine Marvel Figur neuerfinden bzw. modernisieren darf. Uh oh! xD
Sentry :D
[...]

Jaaa :thumbsup:
Dann aber so, dass man mehr mit ihm machen kann als vorher :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,665

Wednesday, June 23rd 2010, 3:24pm

MARVELMAN anyone..? 8)
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

7,667

Wednesday, June 23rd 2010, 3:39pm

In Burgen und Schlössern, ja. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

7,668

Wednesday, June 23rd 2010, 3:41pm

geht ja nicht um DC/Marvel sondern über Quesadas Arbeit, du Vogel ;) :P

Woher sollte ich das wissen, wenn du einfach nur ein Bild postest ohne Text. Ich habe das Bild nicht vergrößert gehabt, um Mr. Qs Initialen zu sehen, sondern nur das DC Logo und den Batman Strahler. Hat aber mit der Tatsache nichts zu tun, dass das Bild hier nichts zu suchen hat. :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

7,669

Wednesday, June 23rd 2010, 3:42pm

als Zeichner ist er genial!
Kann Captain America eigentlich noch normal durch Türen gehen? :P

Muss wohl ein verspäteter Nebeneffeckt des Supersoldaten Serums sein. Bzw. Logan sieht auf dem Bild auch so aus, als hätte er etwas davon bekommen. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,670

Wednesday, June 23rd 2010, 3:49pm

Sentry :D
[...]

Jaaa :thumbsup:
Dann aber so, dass man mehr mit ihm machen kann als vorher :D

NOCH MEHR??????
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

7,671

Wednesday, June 23rd 2010, 4:03pm

Damit meinte ich nicht die Kräfte :D

Die Tatsache, dass er so übermächtig war hat ja dafür gesorgt, dass er in den Geschichten meist stiller Teilhaber war.

Er war eben so mächtig, dass alle Angst hatten er löscht die Welt aus, wenn er mal kämpft.

• Send private message

7,672

Wednesday, June 23rd 2010, 4:09pm

Das war der Sinn hinter dem Character.

Man wird ja wohl auch kaum Wolvie seine Klauen und seinen Healingfactor nehmen und ihn superintelligent machen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

7,673

Wednesday, June 23rd 2010, 4:21pm

Aber ich fand es etwas übertrieben.

Er war ja größtenteils einfach nur da.. mehr nicht.

Unter Osborn gab es wenigstens etwas Action mit ihm..

Ich fand es einfach Vergeudung, dass man zwar einen Charakter mit der Stärke und den Problemen erschafft aber nicht weiter darauf eingeht. Das geschah erst bei den Dark Avengers und da hätte man vorher schon mehr draus machen können.

Wenn du diesen Vergleich ziehen willst mit Wolverine, dann ist Sentry in meinen Augen ein Wolverine, der Krallen hat, diese aber nie benutzt. :thumbdown:

• Send private message

7,674

Wednesday, June 23rd 2010, 4:23pm

Naja, ich sehe das schon anders. Sentry is ziemlich Gaga im Hirn, das kam schon bei der zeiten Miniserie raus die von Jenkins geschrieben wurde. Er will vielleicht gutes tun ist aber einfach zu weggetreten um das durchzuhalten. Das was bei Siege passiert ist, ist genau das was passiert wenn man ihn mehr machen lässt.

7,675

Wednesday, June 23rd 2010, 4:32pm

Ich habe Siege leider nicht gelesen.
Aber ich fand den Charakter super, nur eben nicht das was daraus gemacht wurde ^^

Homeboi

Intermediate

• Send private message

7,676

Wednesday, June 23rd 2010, 5:25pm

Bei Sentry fehlte mir der Tiefgang. Klar, wurde häufig über sein Innenleben geschrieben, aber im Endeffekt hat er eh alles niedergemäht, wenn seine Probleme sich auch auf seine Kräfte und Kämpfe ausgewirkt hätten wäre da was extrem gutes geworden.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,677

Wednesday, June 23rd 2010, 6:21pm

Bei Sentry fehlte mir der Tiefgang. Klar, wurde häufig über sein Innenleben geschrieben, aber im Endeffekt hat er eh alles niedergemäht, wenn seine Probleme sich auch auf seine Kräfte und Kämpfe ausgewirkt hätten wäre da was extrem gutes geworden.

Sehe ich genauso, eigentlich hat der Charakter Potential, allerdings bleibt das Ganze dann meist doch recht oberflächlich.
Denke Sentry wird man erstmal eine Zeit lang nicht einsetzen und tippe daher stark auf Marvelman. Hey, wenn sich nicht Bendis an der Figur vergehen darf, wer denn dann? :D
Some men just want to watch the world burn.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,678

Wednesday, June 23rd 2010, 7:00pm

hatte Marvelman denn damals schon ein Handycap, ähnlich wie Sentry, so dass er nicht einfach Superman 2 ist?

7,679

Wednesday, June 23rd 2010, 7:05pm

Eigentlich ist er Captain Marvel 2 (also Superman 3). ;) Habe es leider nie gelesen. Vielleicht hilft Dir das.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,680

Friday, June 25th 2010, 1:07am

Ich habe Siege leider nicht gelesen.
Aber ich fand den Charakter super, nur eben nicht das was daraus gemacht wurde ^^

Ersetze "leider" durch "zum Glück" :D Siege war echt riesengroßer Mist.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).