Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ersetze "leider" durch "zum Glück"Ich habe Siege leider nicht gelesen.
Aber ich fand den Charakter super, nur eben nicht das was daraus gemacht wurde![]()
![]()
Siege war echt riesengroßer Mist.

Kann mir mal jemand das "Potential" erklären? In welche andere Richtuing hätte er sich entwickeltn / verhalten sollen?Das Problem beim "Sentry" ist einfach, daß Bendis keinerlei Ahnung hatte, was er mit der Figur machen sollte. Meistens stand der nur irgendwo doof rum, machte einen auf Psycho und brabbelte von "The Void".
Die Figur an sich ist gut und hat Potenzial, aber hat halt keiner was draus gemacht.

Ich fand Siege wirklich nicht schlecht, auf jedenfalls spannender als Blackest Night.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jun 25th 2010, 11:40am)

Ja, bin ich immer mal. Leben mit Haus, Frau, 2 Kindern und zum Teil nem stressigen Job verschiebt meine Prios immer mal wieder. Mein Blog versucht ich aber trotzdem immer aktuell zu halten. Da steht dann auch mehr zu Blackest Night, Siege und so.Ich habe ja das Gefühl, dass Bendis den Sentry für "Dark Reign/Dark Avengers/Siege" aufgehoben hat. Ist natürlich ein langer Zeitraum...
EDIT:
Ich fand Siege wirklich nicht schlecht, auf jedenfalls spannender als Blackest Night.
![]()
BTW: Du warst eine Weile weg, oder?

[...] und soweit ich weiß soll das ja auch vorerst das letzte Event sein.![]()
[ausserdem hat auch Marvel schon seinen "bösen" Superman - Gladiator]
Aber basieren die ganzen Mitglieder der Imperial Guard des Shi'ar Empires nicht auf der Legion der Superhelden? Deswegen ist Gladiator wohl eher eine Version von Superboy oder Mon El.
Aber Hollow hat ja Anführungszeichen gesetzt. Übrigens: es gibt ein Crossover mit Gladiator und Supreme. Da gibt es ein oder zwei nette Anspielungen bezgl. Supes-Kopie.
Davon abgesehen ist es aber ziemlich banal. Aber wenn man es mal günstigst abstauben kann, ist das durchaus einen Lacher wert. 
und jetzt wurde für Hercules, Thor und andere Marvel- Götter "Chaos War" angekündigt.
Was genau fandest du denn an Siege spannender als an der Blackest Night?Ich fand Siege wirklich nicht schlecht, auf jedenfalls spannender als Blackest Night.
Siege, ja, das würde ich am Liebsten vergessen.... und ich befürchte, dass Bendis das noch unterbieten wird. Ich mochte ihn Mal... aber das Einzige, was er noch schreiben kann, ist Ultimate Spidey und Powers... der Rest ist einfach riesengroßer Rotz.
[...] und soweit ich weiß soll das ja auch vorerst das letzte Event sein.![]()
Jedenfalls für die Avengers. Angeblich. Es wird aber weitere Events geben: Daredevil bekommt "Shadowland", die X-Men bekommen nach "Second Coming" direkt "Curse of the X-Men", was wiederum ein Spin Off von "The Death of Dracula sein" soll, die kosmischen Helden haben "The Thanos Imperative" und jetzt wurde für Hercules, Thor und andere Marvel- Götter "Chaos War" angekündigt.
...und ich hatte schon Hoffnung für Marvel und die Wiedererweckung meiner alten Leseleidenschaft...
![]()