You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,761

Tuesday, June 29th 2010, 10:31pm

Ich glaube nicht dass Kain und ich diejenigen hier im Forum sind die für's Stangen halten bekannt sind ;)

Nein. Du eckst ständig irgendwo an. Ich bin da viel besser. Ich ecke ständig irgendwo an. Zum heulen, das. ;(

;)

Jeph Loeb soll noch mal "The Long Halloween" schreiben. Ansonsten soll er mich in Ruhe lassen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,762

Wednesday, June 30th 2010, 2:25pm

Mark Millar hat Ideen für eine Fortsetzung zu Old Man Logan und braucht jetzt nur noch das Ok von Marvel:

http://www.bleedingcool.com/2010/06/30/m…n-logan-sequel/
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,763

Wednesday, June 30th 2010, 5:29pm

:thumbsup: Sauber!

• Send private message

7,764

Wednesday, June 30th 2010, 8:50pm

Mark Millar hat Ideen für eine Fortsetzung zu Old Man Logan und braucht jetzt nur noch das Ok von Marvel:

Jetzt bete ich ein wenig zum Comic Gott, dass was draus wird.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

7,765

Wednesday, June 30th 2010, 9:00pm

Natürlich wird was draus.

Mich interessiert das Null da ich OML ziemlich blöde fand.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

7,766

Thursday, July 1st 2010, 12:01am

Jetzt bete ich ein wenig zum Comic Gott, dass was draus wird.
Das wäre richtig geil, Millar hatte schon immer die Gabe eine besondere Story zu entwerfen :)
Eure FigSau

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

7,767

Thursday, July 1st 2010, 12:02am

Mich interessiert das Null da ich OML ziemlich blöde fand.
Mich auch nicht, aber Millar! Jetzt interessiert es mich schon :P
Eure FigSau

Occupation: Auszubildener

• Send private message

7,768

Thursday, July 1st 2010, 12:05am

Wollte mal fragen, wie es denn jetzt mit Dr. Doom nach dem Run von Millar Aussieht. Behält er die Kräfte, die er bekommen hat oder werden sie einfach nie wieder erwähnt? Demnach wäre er ja jetzt einer der stärksten überhaupt. Würde mich einfach mal interessieren.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7,769

Thursday, July 1st 2010, 3:19am

@ Jim Gordon:

Wie oft willst du die Frage in den verschiedensten Threads denn noch stellen? Die Frage hast du bereits vor wenigen Tagen im Community-Thread UND IN DIESEM hier gestellt, exakt gleich formuliert, noch wahrscheinlicher sogar kopiert - Wenn dir niemand antwortet WEIß es wahrscheinlich niemand oder aber: Wikipedia.
Und: es ist Marvel. Niemand behält ein Power-Up zu lange, in solchen Ausmaßen. lol

7,770

Thursday, July 1st 2010, 10:15am

Die T-Bolts mischen nun auch beim Shadowland mit:

http://www.newsarama.com/comics/thunderb…-art100630.html

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,771

Thursday, July 1st 2010, 1:12pm

Die T-Bolts mischen nun auch beim Shadowland mit:

http://www.newsarama.com/comics/thunderb…-art100630.html

Das ist aber bereits seit einigen Wochen bekannt. Stand sogar schon im August Previews... und ich habe auch noch aus einem alten Parker Interview im Kopf, dass danach das Line-Up sich noch einmal verändern soll :-/
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

7,772

Thursday, July 1st 2010, 1:14pm

Dürft ich wohl verdrängt haben, jedenfalls nimmt die Tie-in Anzahl bei Shadowland langsam unangenehme Formen an. ;)

Naja, kaufen werd ich mir höchstwahrscheinlich sowieso nur die DD Serie bzw. die Hauptmini.

Bei den T-Bolts find ich auch sehr schade das das Team fast alle paar Ausgaben über den Haufen geworfen wird, eine klare Linie wär bei dem Titel mal sehr angenehm.

7,773

Thursday, July 1st 2010, 1:17pm

Nun ja, mit Cage als Anführer (?) der T-Bolts ist das nur schwerlich eine Überraschung.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

7,774

Thursday, July 1st 2010, 1:29pm

Fragt sich, wie lange Cage es bleibt... ich denke, man wird die 150 nutzen um ein endgültiges Line-Up für eine längere Zeit festzulegen.

Ich habe aber Mal abgeglichen ^^ die Shadowland Tie Ins sind zumindest nicht mehr geworden seit dem letzten Monat :D sicher, es sind sehr viele Tie-Ins und manche ergeben zur Zeit wenig Sinn für mich (Power-Man zum Beispiel), aber abwarten... ^^ die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch freue ich mich auf Shadowland..

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

7,775

Thursday, July 1st 2010, 1:33pm

Tie-ins zählen ist ein neues Hobby von Dir, oder? :D

Boron

Master

• Send private message

7,776

Thursday, July 1st 2010, 1:48pm

Man schlägt einfach Seite 40 des aktuellen Marvelpreviews auf und sieht, dass wir bei Shadowland zur Zeit insgesamt 25 Tie Ins haben ^^ ist einfaches Zählen ^^ gerne variier ich das auch noch für dich :love:

7,777

Thursday, July 1st 2010, 2:09pm

Ist die Liste der betroffenen Hefte auf wikipedia eigentlich komplett oder fehlt da noch etwas?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

7,778

Thursday, July 1st 2010, 2:27pm

Ein erstes Bild von "Superior", Mark Millars und Leinil Yus neuem Creator-owned Projekt bei Marvel Icon. Nicht sehr überraschend, finde ich. Definitiv ein düsteres Outfit als das von Superman, aber was hätte man denn auch von Millar erwarten sollen?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,779

Thursday, July 1st 2010, 2:36pm

Yoah - sieht irgendwie ziemlich 08/15 aus ... :S und ich bleibe dabei: eine weitere Kopie, Parodie, "Abrechnung" von/mit Superman braucht kein Mensch!

Viel krasser finde ich .... SETH ROGEN IST GREEN HORNET?! WTF?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,780

Thursday, July 1st 2010, 2:42pm

Du kennst den Trailer zum Green Hornet-Film noch nicht? Ich kenne die Vorlagen nicht, aber im Film wird daraus laut dem Trailer eine "turbulente" Action-Komödie.
Ich finde, das sieht schon recht unterhaltsam aus, aber ich hatte immer einen komplett anderen Eindruck, wenn ich zuvor was von Green Hornet gesehen oder gehört habe.