Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber bei Marvel ändert sich sowas manchmal gerne
Sehe ich ganz genauso. Nie wirklich was von Green Hornet gelesen, aber ich habe es mir auch immer anders vorgestellt. Aber ich liebe Seth Rogen und ich finde es SUPER, dass Christoph Waltz den Bösewicht spielt. Hollywood hat ihn jetzt wohl wirklich für sich entdeckt, was? Ich freue mich auf den Film. *g*Ich finde, das sieht schon recht unterhaltsam aus, aber ich hatte immer einen komplett anderen Eindruck, wenn ich zuvor was von Green Hornet gesehen oder gehört habe.
Man schlägt einfach Seite 40 des aktuellen Marvelpreviews auf und sieht, dass wir bei Shadowland zur Zeit insgesamt 25 Tie Ins habenist einfaches Zählen
![]()

Quoted
gerne variier ich das auch noch für dich![]()

aber nächste Woche gehts ja auch schon los
Ich nehme einfach mal an das Millar auch Irredeemable liest, oder zumindest die Premisse kennt. Nemesis ist ja auch ein wenig komplexer als einfach nur Batman in böse.Wieso habe ich das Gefühl, dass "Superior" genau der selbe Kram wird wie "Nemesis"? Halt einfach nur an Superman, statt an Batman angelehnt, nach dem Motto "What If SUPERMAN Was A Cunt?". Guess What, die Idee verwirklicht Mark Waid schon seit letztem Jahr bei Boom!Studios. Generell ist dieses Konzept, die Superhelden-Klischees auf Hardcore zu trimmen und/oder durch den Kakao zu ziehen schon selbst zu einem Klischee geworden. Damit kann man keinen mehr umhauen, aber erst mal abwarten was im Endeffekt bei rauskommt.

Ein erstes Bild von "Superior", Mark Millars und Leinil Yus neuem Creator-owned Projekt bei Marvel Icon. Nicht sehr überraschend, finde ich. Definitiv ein düsteres Outfit als das von Superman, aber was hätte man denn auch von Millar erwarten sollen?
Meinst Du den Charakter oder das Heft? Die Tatsache das er bereits in der Nummer 2 eine "Überraschung" raus lässt finde ich schonmal nicht schlecht.Nemesis ist ja auch ein wenig komplexer als einfach nur Batman in böse.
Komplex ist ein Begriff, den ich bei der Beschreibung von Nemisis vermeiden würde.

Sagt mal wie kommt ihr eigentlich darauf das Millar da einen bösen Superman schreibt? Bisher waren doch nur Teaser online die in die Richtung "Er kommt um uns alle zu retten" gingen dachte ich...? Hat er irgendwo gesagt das es in die Richtung gehen soll? Ich hatte bisher nämlich nicht den Eindruck. Das Kostüm find ich eigentlich cool, sieht aus wie das von Superman mit cooleren Schnickschnack dran.![]()

A new Generation of Hopehmm, wird Hope nach "second coming" die anführerin einer neuen generation x gruppe?
Marauders waren Andere
die waren am Mutantenmassaker beteiligt... Böser Supermann im Sinne von: Er kam, sah und sagte an wie es weitergeht! Muss ja nicht unbedingt als Ergebnis schlecht sein, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass Millar da eben so eine "positive Ditkatur"-Sache draus machen will. Und das würde Superman nie machen, das fänd er böse. Ergo...![]()
und wer entscheidet sich für das mit Luke Cage?