You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

7,781

Thursday, July 1st 2010, 3:12pm

Ist die Liste der betroffenen Hefte auf wikipedia eigentlich komplett oder fehlt da noch etwas?

:hutab:

Komplett. Zumindest: Stand heute :D aber bei Marvel ändert sich sowas manchmal gerne ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7,782

Thursday, July 1st 2010, 3:15pm

Ich finde, das sieht schon recht unterhaltsam aus, aber ich hatte immer einen komplett anderen Eindruck, wenn ich zuvor was von Green Hornet gesehen oder gehört habe.
Sehe ich ganz genauso. Nie wirklich was von Green Hornet gelesen, aber ich habe es mir auch immer anders vorgestellt. Aber ich liebe Seth Rogen und ich finde es SUPER, dass Christoph Waltz den Bösewicht spielt. Hollywood hat ihn jetzt wohl wirklich für sich entdeckt, was? Ich freue mich auf den Film. *g*

Und was ich von Superior halten soll weiß ich nicht. Aber ich freue mich denoch drauf. Millar hat mich bislang nie enttäuscht und es ist Yu, der endlich mal wieder "normal" aussieht. Ich habe seinen "dreckigen" Zeichenstil viel lieber, als das Zeug was wir während Secret Invasion zu sehen bekamen. Der Mann braucht einfach einen vernünftigen Inker und Coloristen und er sieht BOMBENMÄßIG aus.

7,783

Thursday, July 1st 2010, 3:29pm

Man schlägt einfach Seite 40 des aktuellen Marvelpreviews auf und sieht, dass wir bei Shadowland zur Zeit insgesamt 25 Tie Ins haben ^^ ist einfaches Zählen ^^

I wouldn't know. Als Deutschleser... ;)

Quoted

gerne variier ich das auch noch für dich :love:

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,784

Thursday, July 1st 2010, 3:38pm

Ist die Liste der betroffenen Hefte auf wikipedia eigentlich komplett oder fehlt da noch etwas?

Komplett. Zumindest: Stand heute :D aber bei Marvel ändert sich sowas manchmal gerne ^^

Naja reicht ja, wenn es vorläufig stimmt. Und da DD Hauptserie und die Shadowland Serie dabei sind, kann erstmal nichts schief gehen^^

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,785

Thursday, July 1st 2010, 3:44pm

Ich HASSE Fraction.

Ich wollte über Playboy Tony Stark lesen der alles hat und vor allem alles weiss und für alles ne Lösung hat und er schreibt Worlds Most Wanted.... und ich fands toll.

Jetzt wollte ich einfach irgendwas über Iron Man lesen und find im neuen Annual "nur" ne GEschichte über Mandarin ......... und fands noch toller.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

• Send private message

7,786

Thursday, July 1st 2010, 3:55pm

Fraction ist ja auch schon ein saucooler Schreiber. Begann ja schon mit Immortal Iron Fist... und zu DD: da erhoffe ich mir echt was aus Shadowland ^^ aber nächste Woche gehts ja auch schon los ^^

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

7,787

Thursday, July 1st 2010, 5:42pm

Wieso habe ich das Gefühl, dass "Superior" genau der selbe Kram wird wie "Nemesis"? Halt einfach nur an Superman, statt an Batman angelehnt, nach dem Motto "What If SUPERMAN Was A Cunt?". Guess What, die Idee verwirklicht Mark Waid schon seit letztem Jahr bei Boom!Studios. Generell ist dieses Konzept, die Superhelden-Klischees auf Hardcore zu trimmen und/oder durch den Kakao zu ziehen schon selbst zu einem Klischee geworden. Damit kann man keinen mehr umhauen, aber erst mal abwarten was im Endeffekt bei rauskommt.

• Send private message

7,788

Thursday, July 1st 2010, 9:21pm

Wieso habe ich das Gefühl, dass "Superior" genau der selbe Kram wird wie "Nemesis"? Halt einfach nur an Superman, statt an Batman angelehnt, nach dem Motto "What If SUPERMAN Was A Cunt?". Guess What, die Idee verwirklicht Mark Waid schon seit letztem Jahr bei Boom!Studios. Generell ist dieses Konzept, die Superhelden-Klischees auf Hardcore zu trimmen und/oder durch den Kakao zu ziehen schon selbst zu einem Klischee geworden. Damit kann man keinen mehr umhauen, aber erst mal abwarten was im Endeffekt bei rauskommt.
Ich nehme einfach mal an das Millar auch Irredeemable liest, oder zumindest die Premisse kennt. Nemesis ist ja auch ein wenig komplexer als einfach nur Batman in böse.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Send private message

7,789

Thursday, July 1st 2010, 11:08pm

Ein erstes Bild von "Superior", Mark Millars und Leinil Yus neuem Creator-owned Projekt bei Marvel Icon. Nicht sehr überraschend, finde ich. Definitiv ein düsteres Outfit als das von Superman, aber was hätte man denn auch von Millar erwarten sollen?

Soll das der neue Hyperion sein? :D

Boron

Master

• Send private message

7,790

Thursday, July 1st 2010, 11:17pm

Haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, sorry.... sieht für mich eher langweilig aus.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,791

Friday, July 2nd 2010, 2:31am

Schließe mich dem Boron da an. Wenn Millar inhaltlich nicht ein paar Asse aus dem Ärmel zieht, kann ich mir eigentlich ziemlich exakt vorstellen, wie diese x-te "Superman als Arschloch"-Story umgesetzt wird. Naaaja.

In letzter Zeit wird der Millar immer mehr zum One-Trick-Poney, auch wenn mir trotz allem "Kick Ass" extrem gut gefallen hat. Also der Comic. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,792

Friday, July 2nd 2010, 9:18pm

Sagt mal wie kommt ihr eigentlich darauf das Millar da einen bösen Superman schreibt? Bisher waren doch nur Teaser online die in die Richtung "Er kommt um uns alle zu retten" gingen dachte ich...? Hat er irgendwo gesagt das es in die Richtung gehen soll? Ich hatte bisher nämlich nicht den Eindruck. Das Kostüm find ich eigentlich cool, sieht aus wie das von Superman mit cooleren Schnickschnack dran. :thumbup:

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

7,793

Friday, July 2nd 2010, 10:26pm

Nemesis ist ja auch ein wenig komplexer als einfach nur Batman in böse.

Komplex ist ein Begriff, den ich bei der Beschreibung von Nemisis vermeiden würde :D .
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

7,794

Friday, July 2nd 2010, 10:58pm

Nemesis ist ja auch ein wenig komplexer als einfach nur Batman in böse.

Komplex ist ein Begriff, den ich bei der Beschreibung von Nemisis vermeiden würde :D .
Meinst Du den Charakter oder das Heft? Die Tatsache das er bereits in der Nummer 2 eine "Überraschung" raus lässt finde ich schonmal nicht schlecht.

Nein, Millar ist kein Gaiman oder Moore die WIRKLICH komplexe Sachen schreiben aber Nemesis an sich ist schon interessant.

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

7,795

Friday, July 2nd 2010, 10:59pm

A new Generation of Hopehmm, wird Hope nach "second coming" die anführerin einer neuen generation x gruppe?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

7,796

Friday, July 2nd 2010, 11:33pm

Sagt mal wie kommt ihr eigentlich darauf das Millar da einen bösen Superman schreibt? Bisher waren doch nur Teaser online die in die Richtung "Er kommt um uns alle zu retten" gingen dachte ich...? Hat er irgendwo gesagt das es in die Richtung gehen soll? Ich hatte bisher nämlich nicht den Eindruck. Das Kostüm find ich eigentlich cool, sieht aus wie das von Superman mit cooleren Schnickschnack dran. :thumbup:

Böser Supermann im Sinne von: Er kam, sah und sagte an wie es weitergeht! Muss ja nicht unbedingt als Ergebnis schlecht sein, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass Millar da eben so eine "positive Ditkatur"-Sache draus machen will. Und das würde Superman nie machen, das fänd er böse. Ergo... :D
_______________-
A new Generation of Hopehmm, wird Hope nach "second coming" die anführerin einer neuen generation x gruppe?

Beim oberen Bild könnte ich mir denken, dass es vielleicht eine "neue Version" von Danger ist und das Unten... äh, wie heißt nochmal die schwarze, starke Tusse von den, wie hießen sie? Marauders? Die, mit denen sich Xavier ganz kurz vor "Utopia" angelegt hat... Wo ist Kain, wenn man ihn braucht?!? :D

Boron

Master

• Send private message

7,797

Friday, July 2nd 2010, 11:44pm

Mein erster Gedanke war "weibliche Apocalypse" und irgendeine Abkömmin von "Cecilia Reyes" ... ich denke aber, dass du Joanna Cargill meinst! UNd sie heißen Acolytes :D Marauders waren Andere ^^ die waren am Mutantenmassaker beteiligt...

7,798

Saturday, July 3rd 2010, 12:19am

Böser Supermann im Sinne von: Er kam, sah und sagte an wie es weitergeht! Muss ja nicht unbedingt als Ergebnis schlecht sein, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass Millar da eben so eine "positive Ditkatur"-Sache draus machen will. Und das würde Superman nie machen, das fänd er böse. Ergo... :D

Es wurde auch schon von Millar gesagt, dass die Figur eher an den ursprünglichen Captain Marvel angelegt sein wird. Kleiner Junge, der sich in einen großen Superhelden verwandelt. Nur das der Junge hier auch noch totkrank ist. (Siehe hier.) Deswegen würde ich eher vermuten, Millar schreibt einen Helden, der naive Ideen (aus Comics oder dem Kinderkopf) auf die reale Welt anwenden will, und dann noch unter Zeitdruck gerät.

@ Hope-Generation: Die blaue Frau sieht tatsächlich aus wie eine weibliche Apocalypse.

Und Zombie-Variants sind Schnee von Gestern, jetzt gibt es.... Vampire-Variants! Ganz ehrlich, das Variant-Cover zu Invincible Iron Man finde ich sehr genial.

7,799

Saturday, July 3rd 2010, 12:48am

Das Wasp & Tigra Cover sieht echt :cool2: aus.

Boron

Master

• Send private message

7,800

Saturday, July 3rd 2010, 12:50am

Mein liebstes ist das Hulk Variant :D und wer entscheidet sich für das mit Luke Cage? :P