Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Böser Supermann im Sinne von: Er kam, sah und sagte an wie es weitergeht! Muss ja nicht unbedingt als Ergebnis schlecht sein, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass Millar da eben so eine "positive Ditkatur"-Sache draus machen will. Und das würde Superman nie machen, das fänd er böse. Ergo...![]()
Es wurde auch schon von Millar gesagt, dass die Figur eher an den ursprünglichen Captain Marvel angelegt sein wird. Kleiner Junge, der sich in einen großen Superhelden verwandelt. Nur das der Junge hier auch noch totkrank ist. (Siehe hier.) Deswegen würde ich eher vermuten, Millar schreibt einen Helden, der naive Ideen (aus Comics oder dem Kinderkopf) auf die reale Welt anwenden will, und dann noch unter Zeitdruck gerät.

Mein erster Gedanke war "weibliche Apocalypse" und irgendeine Abkömmin von "Cecilia Reyes" ... ich denke aber, dass du Joanna Cargill meinst! UNd sie heißen Acolytes Marauders waren Andere die waren am Mutantenmassaker beteiligt...
Gab es zum "Messiah Complex" eigentlich noch einen Unterschied zwischen Marauders und Acolytes? 
Es wurde auch schon von Millar gesagt, dass die Figur eher an den ursprünglichen Captain Marvel angelegt sein wird. Kleiner Junge, der sich in einen großen Superhelden verwandelt. Nur das der Junge hier auch noch totkrank ist. (Siehe hier.) Deswegen würde ich eher vermuten, Millar schreibt einen Helden, der naive Ideen (aus Comics oder dem Kinderkopf) auf die reale Welt anwenden will, und dann noch unter Zeitdruck gerät.
A new Generation of Hopehmm, wird Hope nach "second coming" die anführerin einer neuen generation x gruppe?
Beim oberen Bild könnte ich mir denken, dass es vielleicht eine "neue Version" von Danger ist und das Unten... äh, wie heißt nochmal die schwarze, starke Tusse von den, wie hießen sie? Marauders? Die, mit denen sich Xavier ganz kurz vor "Utopia" angelegt hat... Wo ist Kain, wenn man ihn braucht?!?![]()

Ich habe doch mit "Joanna Cargill" nur die Frage weiter oben, die an KAIN gerichtet war, beantwortet!
Allerdings wurde in der für die Antwort ursächlichen Frage nach Frenzy gesucht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In Amazing gibt es ja aktuell die grimme Jagd mit Toten unter den Spinnegimmickträgern, nur Julia würde mir als einzige wirklich fehlen
Hmm... wie soll man das denn interpretieren:
"Beyond that, we've already started talking about the fact that it might be time for a new, or at least better, Spider-Man. I feel like we've done as much as we can do in terms of Peter Parker's time as Spider-Man."
Heißt das, Peter Parker ist nicht mehr Spider-Man, oder nur dass sich sein Charakter ändern wird...
Ich weiß. Meine Vermutung: Julia hängt das Superheldendasein an den Nagel... und hier ein neuer X-Teaser:In Amazing gibt es ja aktuell die grimme Jagd mit Toten unter den Spinnegimmickträgern, nur Julia würde mir als einzige wirklich fehlenWenn ich mir Aranas neues Kostüm in Young Allies 1 ansehe, dann sehe ich sehr schwarz für Julia Carpenter.
Sieht schon super aus.![]()
Nur die Übergänge sind noch etwas hart. Da könntest du noch zwischen Farbtöne einfügen.
Aber echt klasse![]()
![]()
![]()

Ich weiß. Meine Vermutung: Julia hängt das Superheldendasein an den Nagel... und hier ein neuer X-Teaser:In Amazing gibt es ja aktuell die grimme Jagd mit Toten unter den Spinnegimmickträgern, nur Julia würde mir als einzige wirklich fehlenWenn ich mir Aranas neues Kostüm in Young Allies 1 ansehe, dann sehe ich sehr schwarz für Julia Carpenter.