You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,881

Thursday, July 8th 2010, 2:49pm

Am Ende nochmal nen Aufblitzen der "Brustbatterie" und der Micro ist IMO perfekt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: IT Leiter

• Send private message

7,882

Thursday, July 8th 2010, 2:59pm

Am Ende nochmal nen Aufblitzen der "Brustbatterie" und der Micro ist IMO perfekt ;)
Nein, noch lange nicht. (Trotzdem danke für das Lob).

Das Aufblitzen ist schon geplant (und auch recht einfach zu machen glaub ich), das Problem sind die blauen Entladungen bei der Verwandlung: http://blog.starocotes.de/wp-content/upl…an-26-Armor.jpg
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

7,883

Thursday, July 8th 2010, 3:12pm

So, hab die Übergänge nochmal geglättet
:respect: :cool2: :clap: :ok:

Ist nur ulkig wie sehr Tony "optisch" abnimmt :thumbsup:

Gibts zu der Rüstung eigentlich ein Trade à la 100% Marvel - Extremis? :whistling:

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

• Send private message

7,884

Thursday, July 8th 2010, 3:22pm

So, hab die Übergänge nochmal geglättet
:respect: :cool2: :clap: :ok:

Ist nur ulkig wie sehr Tony "optisch" abnimmt :thumbsup:

Da ich "Tony" geklaut habe war das leider nicht zu ändern. Ich bin nicht gut genug um einen Micro komplett neu zu erstellen.

Gibts zu der Rüstung eigentlich ein Trade à la 100% Marvel - Extremis? :whistling:

http://www.paninicomics.de/100-marvel-34…emis-i3524.html

Das ist aber nicht die Extremis Rüstung, sondern die neue die er ab US IIM 25 hat.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

7,885

Thursday, July 8th 2010, 3:28pm

Das Männchen finde ich cool. Mich beeindruckt schon was Ihr da so macht (auch wenn mir nicht jedes Bild unbedingt gefällt). Die Rüstung finde ich aber unschön. Seit der Renaissance Armor hat mir eigentlich keine mehr gefallen. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

7,886

Thursday, July 8th 2010, 3:37pm

[...]
Da ich "Tony" geklaut habe war das leider nicht zu ändern. Ich bin nicht gut genug um einen Micro komplett neu zu erstellen.
[...]

Ist ja nicht schlimm, da das Hemd bei Tony eh nicht eng anliegt (oder zummindest sieht es für mich so aus).
So gesehen ist es also sogar realistischer, auch wenn es in der Animation ulkig aussieht ;)

Das ist aber nicht die Extremis Rüstung, sondern die neue die er ab US IIM 25 hat.

Also bekomme ich die Rüstung (und deren Einführung) innerhalb der deutschen Iron Man Serie zu sehen :coolred: :D
(Mehr wollte ich nämlich gar nicht wissen)

• Send private message

7,887

Thursday, July 8th 2010, 3:41pm

Also bekomme ich die Rüstung (und deren Einführung) innerhalb der deutschen Iron Man Serie zu sehen :coolred: :D
(Mehr wollte ich nämlich gar nicht wissen)

Ja, müsste in Iron Man 6 kommen.

@Kain: Für mich ist die Weiterentwicklung der Rüstung einer der wichtigen Bestandteile von Iron Man.

7,888

Thursday, July 8th 2010, 3:48pm

@Kain: Für mich ist die Weiterentwicklung der Rüstung einer der wichtigen Bestandteile von Iron Man.

Sicher. Aber die Designs nach der Busiek-Chen-Rüstung haben mir allesamt nicht gefallen. Bei der aktuellen (oder kommenden) gefallen mir Schuhe nicht. Da hätten sie lieber komplette Stiefel machen sollen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

7,889

Thursday, July 8th 2010, 4:32pm

Ich glaube es liegt am vierten Julei.

Feiern die den Tag etwa 3 Tage lang oder betrinken sich die Amis da meist so stark, das sie 3 Tage zur Erholung brauchen? :whistling: :D

Quoted

Kann man irgendwo deine Meinung zum Lost FInale lesen Termi?

Noch nicht, aber hatte es noch vor in Bouncies Thread zu posten.

• Send private message

7,890

Thursday, July 8th 2010, 4:46pm

So, mit aufblinkendem Repulsor in der Mitte.

• Send private message

7,891

Thursday, July 8th 2010, 4:48pm

So ich hab mal eben aus Spaß die 3rd Printing Cover von Secons Coming Chapter 1-5 zusammengesetzt. Poste es erstma hier rein, da es ja immernoch Spoiler sind.

Cool, dannke für die Cover und dann auch noch in so einer Topp Auflösung. :ok:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,892

Thursday, July 8th 2010, 5:44pm

:love:

7,893

Thursday, July 8th 2010, 6:05pm

:oh: Det is ja schee :) :thumbsup:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,894

Thursday, July 8th 2010, 6:35pm

Jacks Bild? Das bekomme ich nicht zu sehen, auch nicht mit Adresse in Browser kopieren.

7,895

Thursday, July 8th 2010, 6:39pm

Jacks Bild? Das bekomme ich nicht zu sehen, auch nicht mit Adresse in Browser kopieren.

Das ist seltsam :kratz: Jetzt wird mir auch nichts mehr angezeigt :oO:
Vllt. ist der Server auf dem das Bild liegt down?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,896

Thursday, July 8th 2010, 6:42pm

Ist down. Ohne Typo:

http://marvel.com/images/770357.AMAZING_…ent.story.12900

7,897

Thursday, July 8th 2010, 6:42pm

Ich hab gar nicht gemerkt, dass da ein Bild sein sollte. Ich dachte, dass sollte ein Kommentar zu einem vorherigen Post sein.

Neue "New Generation of Hope"-Teaser. Im Hintergrund ist der Phoenix zu sehen.
Das neue Bild ganz rechts erinnert mich an den Anführer dieser einen Gruppe, die während der Nation X- Storyline als neue Gegenspieler der X-Men eingeführt worden waren. Ich kann mich aber grade nicht an den Namen der Bande erinnnern...

• Send private message

7,898

Thursday, July 8th 2010, 7:13pm

Neue "New Generation of Hope"-Teaser. Im Hintergrund ist der Phoenix zu sehen.
Das neue Bild ganz rechts erinnert mich an den Anführer dieser einen Gruppe, die während der Nation X- Storyline als neue Gegenspieler der X-Men eingeführt worden waren. Ich kann mich aber grade nicht an den Namen der Bande erinnnern...

8|

Die Borg assimilieren das Marvel Universum?!

:D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,899

Thursday, July 8th 2010, 7:14pm

Land, oh Land. Verschone uns mit Deinem Drang zu zeigen wie toll Du mit Photoshop umgehen kannst! :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7,900

Thursday, July 8th 2010, 7:49pm

Land, oh Land. Verschone uns mit Deinem Drang zu zeigen wie toll Du mit Photoshop umgehen kannst! :S

Woran erkennst Du, dass er das mit Photoshop gemacht hat? :kratz: :oh: