Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nein, noch lange nicht. (Trotzdem danke für das Lob).Am Ende nochmal nen Aufblitzen der "Brustbatterie" und der Micro ist IMO perfekt![]()

So, hab die Übergänge nochmal geglättet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nur ulkig wie sehr Tony "optisch" abnimmt![]()
Gibts zu der Rüstung eigentlich ein Trade à la 100% Marvel - Extremis?![]()
![]()

[...]
Da ich "Tony" geklaut habe war das leider nicht zu ändern. Ich bin nicht gut genug um einen Micro komplett neu zu erstellen.
[...]

Das ist aber nicht die Extremis Rüstung, sondern die neue die er ab US IIM 25 hat.
Ja, müsste in Iron Man 6 kommen.
Das ist aber nicht die Extremis Rüstung, sondern die neue die er ab US IIM 25 hat.
Also bekomme ich die Rüstung (und deren Einführung) innerhalb der deutschen Iron Man Serie zu sehen![]()
![]()
(Mehr wollte ich nämlich gar nicht wissen)
![]()

@Kain: Für mich ist die Weiterentwicklung der Rüstung einer der wichtigen Bestandteile von Iron Man.
Ich glaube es liegt am vierten Julei.
Quoted
Kann man irgendwo deine Meinung zum Lost FInale lesen Termi?

Jacks Bild? Das bekomme ich nicht zu sehen, auch nicht mit Adresse in Browser kopieren.
Neue "New Generation of Hope"-Teaser. Im Hintergrund ist der Phoenix zu sehen.
Das neue Bild ganz rechts erinnert mich an den Anführer dieser einen Gruppe, die während der Nation X- Storyline als neue Gegenspieler der X-Men eingeführt worden waren. Ich kann mich aber grade nicht an den Namen der Bande erinnnern...