You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeGuy

Intermediate

• Send private message

61

Thursday, March 19th 2009, 10:03am

Das hier ist nett (stöbere gerade die May-Previews durch):

:) :ok:

Das Cover kommt mir vom Aufbau der Figuren her verdammt bekannt vor. Basiert das auf einem Filmplakat oder so?
Vorbild (zumindest für die Lady im Vordergrund) könnte dieses Cover der "lustigen" Justice League gewesen sein:
http://www.coverbrowser.com/image/bestse…2006/1614-1.jpg
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

62

Thursday, March 19th 2009, 1:56pm

@Claw: Yup, McNiven. Einfach grossartig der Mann. Ist mir lieber als Jim Lee - der ruhig bei DC bleiben kann.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

63

Thursday, March 19th 2009, 1:58pm

@Claw: Yup, McNiven. Einfach grossartig der Mann. Ist mir lieber als Jim Lee - der ruhig bei DC bleiben kann.

Also McNiven würd ich gern mal an einem DC Titel sehen. Der Mann ist echt toll, viell besser als Lee (den ich persönlivh gar nicht mag).

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

64

Thursday, March 19th 2009, 2:09pm

Ich habe DC immer um Lee und McDaniel beneidet, aber Marvel hat dafür Finch, McNiven, Madureira, Hitch, Martin, Land und viele andere "Heavyhitters" Aber den Traum von McDaniel wieder an DD hätte ich schon gerne erfüllt.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

65

Thursday, March 19th 2009, 2:14pm

DC hat dafür JH Williams III, Frank Quitley und die Kuberts (zumindest einen oder irgendwie sowas), die ich alle über die von dir genannten Künstler werte. McNiven ist super und Hitch auch wenn auch an FF nicht so stark wie sonst aber der rest? Naja... nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

66

Thursday, March 19th 2009, 2:34pm

Madureira hat übrigens nur Ultimates 3 für Marvel gemacht, der ist schon längst wieder weitergezogen und kümmert sich als Art Director (wenn ich mich recht entsinne) um Warhammer Online und andere Spiele.
DC hat auch eine ganze Menge an guten Zeichnern, die die Tyler schon genannt hat, und obendrauf noch Doug Mahnke, Mark Bagley, Ivan Reis, Ethan Van Sciver, usw.

Fakt ist, daß bei beiden Verlagen auf jeden Superstar fünf durchschnittliche Handwerker kommen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

67

Thursday, March 19th 2009, 2:58pm

Quoted

Doug Mahnke

von dem fand ich die Zeichnungen immer eine Spur zu kantig... viell. lag es am Inker, denn das neue Promo-Bild zu Green Lantern sieht ziemlich stark aus (und nicht kantig) :D

http://i.livescience.com/images/BLN_0p14_15.jpg

ich poste mal nur den Link rein, weil ja DC :tick:

:kette:

• Send private message

68

Thursday, March 19th 2009, 4:55pm

Doug Mahnke

Das ich den vergessen habe ist mir jetzt grad peinlich denn der gehört zu meinen lieblingen. Und Nguyen ist noch zu erwähnen aber ja du hast recht beide Verlage haben großartige Künstler, nur finde ich Marvel bemüht sich wesentlich mehr um frischfleisch (auch bei Autoren). Bei DC kommen nicht so viele Exclusives rein wie bei Marvel hab ich das Gefühl.
EDIT. 4000. :birthday:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Mar 19th 2009, 6:39pm)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

69

Thursday, March 19th 2009, 7:03pm

Quoted

Doug Mahnke

von dem fand ich die Zeichnungen immer eine Spur zu kantig... viell. lag es am Inker, denn das neue Promo-Bild zu Green Lantern sieht ziemlich stark aus (und nicht kantig) :D

http://i.livescience.com/images/BLN_0p14_15.jpg

ich poste mal nur den Link rein, weil ja DC :tick:

Würde es nicht sogat Sinn machen, so einfach Mal dahergesagt, zwecks Serverentlastung, immer nur Links zu den entsprechenden Bildern zu posten? Jeder dürfte in der Lage sein einen solchen Link anzuklicken und außerdem nerven mich solche Bilder eigentlich immer nur, wenn diese seitenweise und ellenlang zitiert werden, weil ich eigentlich schon über Neuigkeiten diskutieren möchte. Weiß eigentlich jemand, ob sich das Crossover zwischen den Dark Avengers und den X-Men nun in deren Serien abspielt, oder ob eine eigene Mini dafür auf den Markt geworfen wird?

Grund meiner Annahme ist die Ankündigung von Diamond einer Ausgabe namens: "Dark Avengers/Uncanny X-Men: Utopia #1" ... klingt ja schon stark nach Miniserie... was mir persönlich auch besser gefallen würde.

Quelle: http://previewsworld.com/public/default.…6&ai=81287&ssd=
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

70

Friday, March 20th 2009, 1:17pm

Ich will dafür keinen Thread aufmachen, aber gleichzeitig will ich es Euch nicht vorenthalten. Und da es um eine Lieferung US-Comics geht...

Ich war vorhin bei meinem Händler und er bekommt wie gesagt die Lieferung US-Comics. Die war ohnehin schon eine Woche überfällig. Die ersten vier Kartons werden geöffnet und siehe da - sie waren leer. :D

In einem der Kartons die nicht leer waren, war ein Zettel dabei. Auf dem stand, dass etwas mit der Lieferung falsch gelaufen sei. Man soll alles kontrollieren und sich dann an den Support wenden...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

71

Friday, March 20th 2009, 1:18pm

er hat LEERE Kartons erhalten? SAUBER :D ähm ...UNKUHL :S bin mal gespannt was Norbert nä. WOche zu berichten hat...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

72

Friday, March 20th 2009, 1:21pm

er hat LEERE Kartons erhalten?

Genau. Zum Glück "nur" kleine Kartons. Also sozusagen Heftgröße (bezogen auf die Auflagefläche).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: comics sammeln

• Send private message

73

Saturday, March 21st 2009, 10:45am

Ich will dafür keinen Thread aufmachen, aber gleichzeitig will ich es Euch nicht vorenthalten. Und da es um eine Lieferung US-Comics geht...

Ich war vorhin bei meinem Händler und er bekommt wie gesagt die Lieferung US-Comics. Die war ohnehin schon eine Woche überfällig. Die ersten vier Kartons werden geöffnet und siehe da - sie waren leer. :D

In einem der Kartons die nicht leer waren, war ein Zettel dabei. Auf dem stand, dass etwas mit der Lieferung falsch gelaufen sei. Man soll alles kontrollieren und sich dann an den Support wenden...
werden die pakete maschinel verpackt oder wie kann sowas passieren?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

74

Saturday, March 21st 2009, 11:06am

werden die pakete maschinel verpackt oder wie kann sowas passieren?

Die Vermutung hatten wir letzten Endes auch. Schließlich wiegt Papier ja nicht gerade wenig. Und 20 Hefte hätten bestimmt in die Kartons gepasst.

• Send private message

75

Saturday, March 21st 2009, 11:45am

Ja - und hoffentlich hält der nicht länger als 6 Monate and und die Serie ist mit der #12 schon wieder weg vom Fenster. :D :P

:grinsepopo: :unverschaemt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Assaulter" (Mar 21st 2009, 1:18pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

76

Saturday, March 21st 2009, 9:38pm

Quoted

Marvel Comics is restoring the original numbering for Captain America and Daredevil series in time for milestone issues.

Captain America #600 will be a 104-page issue in June. Daredevil will go back to its original numbering with #500 this summer, and Marvel has released Marko Djurdjevic's cover.

In recent months, Marvel has gone back to original numbering on Amazing Spider-Man, Fantastic Four and Thor.

In other Marvel news:

* Andy Diggle will be the new writer of Daredevil as of #501.

War ja logisch - und ich finds geil. Nur verwirrend, da es ja soviele Volumes von vielen Serien gab/gibt.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

77

Saturday, March 21st 2009, 9:45pm

Find ich doof :thumbdown:
Winter is coming!

78

Saturday, March 21st 2009, 10:00pm

Ich find's okay.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

79

Saturday, March 21st 2009, 10:02pm

Blöd wärs nur, wenn man eine der Serien erneut neu starten würde.

Zitat

Zitat

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

80

Sunday, March 22nd 2009, 10:17am

Das war ziemlich logisch zumindestens bei DD hab ich mir das schon einige Monate gedacht. Das Cap so nah an einer 600 ist, wusste ich aber nicht. Naja somit hat man auch dort einen Grund auf 3.99 zu erhöhen.
Holzauge hat völlig recht.