Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und das Campbell-Cover zu ASM#601 ist ja der Überhammer.Wow, so viel kann man in einziges Bild reinstecken. Der Wahnsinn! Sieht zum Niederknien gut aus, das Ding!
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
die Befürchtung hat sich nicht bewahrheit, nur fehlt mir irgendwie Amazing Spider Man Family! Gecancelt? Und das Campbell-Cover zu ASM#601 ist ja der Überhammer.Wow, so viel kann man in einziges Bild reinstecken. Der Wahnsinn! Sieht zum Niederknien gut aus, das Ding!
![]()
(auch wenn ich nach wie vor dafür bin, dass die beiden nicht wieder zusammenkommen, denn sonst ...
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bowen Du Statuen Gott - ich bin so geil auf die neuen Teile: Barnes muss her!!!!!!!!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hatten wir schon mal - aber weils schon jetzt eines meiner Lieblingscover mit Betsy ist - hier nochmals. Campbell ist der Babegott:
![]()

Zitat
Zitat

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Campbells Frauen müssen aber echt aufpassen, dass sie in der Mitte nicht überbrechen, bei der Wespentaille. Zudem finde ich seine Betsy alles andere als hübsch.