Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Offizielle Pressemitteilung zu Uncanny X-Force. Mit Bildern. Inklusive des ehemaligen Teasers mit den geschwärzten Silhouetten. Ich hoffe das sind nicht die offiziellen X-Force- Kostüme der Figuren, denn Fantomex finde ich so richtig bleh.

Ja, bei der guten Qualität des Scanners kommt halt der Moiré Effekt zur Geltung.Nein den habe ich eben 1:1 aus New Avengers eingescannt, ist also original Bendis!Zu Uncanny X-Force mit Wolvie hab ich auch noch was zu sagen....
Cool!Ist der Spruch Fan-Made? Den sollte es mal in einem Comic geben.
![]()
Oh, ach so.Sah ein wenig Selfmade aus. Liegt wohl an deinem Scanner.
![]()

Offizielle Pressemitteilung zu Uncanny X-Force. Mit Bildern. Inklusive des ehemaligen Teasers mit den geschwärzten Silhouetten. Ich hoffe das sind nicht die offiziellen X-Force- Kostüme der Figuren, denn Fantomex finde ich so richtig bleh.
Archanger und Psylocke mir Knarren?![]()
Wie öde
Ich frag mich wer sich Hefte die der zeichnet überhaupt kauft. Mit diesen Menschen stimmt doch etwas nicht... Das müssen Masochisten sein die ihre Augen quälen wollen.
Wenn man das Cover nur anschaut muss man doch schon in dessen Richtung kotzen. Ich versuch im Comicladen auch immer nicht in Richtung der X-Menhefte zu gucken damit ich da nicht alles vollsaue.
Und Land sieht mal wieder zum kotzen ausIch frag mich wer sich Hefte die der zeichnet überhaupt kauft. Mit diesen Menschen stimmt doch etwas nicht... Das müssen Masochisten sein die ihre Augen quälen wollen.
Wenn man das Cover nur anschaut muss man doch schon in dessen Richtung kotzen. Ich versuch im Comicladen auch immer nicht in Richtung der X-Menhefte zu gucken damit ich da nicht alles vollsaue.
![]()
Mich würde mal interessieren was passiert wenn sie den an eine weniger verkaufsstarke Serie setzen. Halt eine die sich über den Namen des Autors und Zeichners verkauft und nicht weil sie ein paar zehntausend Hardcorefanboys kaufen weil sie es immer taten.
Ist dafür nicht jeder Zeitpunkt gut? Die Messermetzler-X-Men konnten mich noch nie überzeugen.is das ein guter Zeitpunkt um evt. X-Force abzubestellen?
Ich glaube du liest Second Coming. Danach müsste ein Ausstieg doch passen.
Also fangen die Uncanny X-Force wieder bei 1 an?Ist dafür nicht jeder Zeitpunkt gut? Die Messermetzler-X-Men konnten mich noch nie überzeugen.is das ein guter Zeitpunkt um evt. X-Force abzubestellen?
Ich glaube du liest Second Coming. Danach müsste ein Ausstieg doch passen.
Stimmt. Die Serie ist dann nämlich beendet! Da macht jeder einen Ausstieg, ob er will oder nicht!![]()
Ui aber dell'Otto mag ich ziemlich gern sehen.Yep.davor gibt's aber noch "X-Force: Sex and Violence", eine 3teilige Miniserie, gezeichnet von Gabriele dell'Otto (natürlich mit Null Sex und viel Violence).

Und Land sieht mal wieder zum kotzen ausIch frag mich wer sich Hefte die der zeichnet überhaupt kauft. Mit diesen Menschen stimmt doch etwas nicht... Das müssen Masochisten sein die ihre Augen quälen wollen.
![]()
Naja, es gibt offenbar genug Leute, die sich Sachen von Land kaufen. Ansonsten hätte Marvel ihn wohl schon längst gefeuert.![]()