You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

8,021

Wednesday, July 14th 2010, 4:03pm

Offizielle Pressemitteilung zu Uncanny X-Force. Mit Bildern. Inklusive des ehemaligen Teasers mit den geschwärzten Silhouetten. Ich hoffe das sind nicht die offiziellen X-Force- Kostüme der Figuren, denn Fantomex finde ich so richtig bleh.

Archanger und Psylocke mir Knarren? 8|

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,022

Wednesday, July 14th 2010, 4:29pm

Zu Uncanny X-Force mit Wolvie hab ich auch noch was zu sagen....

Cool! :thumbsup: Ist der Spruch Fan-Made? Den sollte es mal in einem Comic geben. :D
Nein den habe ich eben 1:1 aus New Avengers eingescannt, ist also original Bendis!

Oh, ach so. :thumbsup: Sah ein wenig Selfmade aus. Liegt wohl an deinem Scanner. :D
Ja, bei der guten Qualität des Scanners kommt halt der Moiré Effekt zur Geltung.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,023

Wednesday, July 14th 2010, 4:43pm

Offizielle Pressemitteilung zu Uncanny X-Force. Mit Bildern. Inklusive des ehemaligen Teasers mit den geschwärzten Silhouetten. Ich hoffe das sind nicht die offiziellen X-Force- Kostüme der Figuren, denn Fantomex finde ich so richtig bleh.

Archanger und Psylocke mir Knarren? 8|

Och man Wolvie hat keine Knarre ;( Wie öde :tick:

Und Land sieht mal wieder zum kotzen aus :speiuebel: Ich frag mich wer sich Hefte die der zeichnet überhaupt kauft. Mit diesen Menschen stimmt doch etwas nicht... Das müssen Masochisten sein die ihre Augen quälen wollen. :wave: Wenn man das Cover nur anschaut muss man doch schon in dessen Richtung kotzen. Ich versuch im Comicladen auch immer nicht in Richtung der X-Menhefte zu gucken damit ich da nicht alles vollsaue. :klokriecher:

• Send private message

8,024

Wednesday, July 14th 2010, 6:08pm

Und Land sieht mal wieder zum kotzen aus :speiuebel: Ich frag mich wer sich Hefte die der zeichnet überhaupt kauft. Mit diesen Menschen stimmt doch etwas nicht... Das müssen Masochisten sein die ihre Augen quälen wollen. :wave: Wenn man das Cover nur anschaut muss man doch schon in dessen Richtung kotzen. Ich versuch im Comicladen auch immer nicht in Richtung der X-Menhefte zu gucken damit ich da nicht alles vollsaue. :klokriecher:

Naja, es gibt offenbar genug Leute, die sich Sachen von Land kaufen. Ansonsten hätte Marvel ihn wohl schon längst gefeuert. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,025

Wednesday, July 14th 2010, 6:38pm

Es gibt genug Leute die die X-Men kaufen.... Liegt denke ich eher daran oder? :) Mich würde mal interessieren was passiert wenn sie den an eine weniger verkaufsstarke Serie setzen. Halt eine die sich über den Namen des Autors und Zeichners verkauft und nicht weil sie ein paar zehntausend Hardcorefanboys kaufen weil sie es immer taten.

Falls es wirklich viele Leute gibt die den gut finden isses aber auch egal, so kann ich mich in meinem erlesenen Geschmack suhlen und die auslachen. :coolred:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,026

Wednesday, July 14th 2010, 7:13pm

Das Wort "erlesener Geschmack" wird ja in den letzten Tagen richtig inflationär gebraucht....
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

8,027

Wednesday, July 14th 2010, 7:30pm

Ich würd ja sagen es wird von den richtigen Leuten benutzt. :D

High Five @Stimpster :D

8,028

Wednesday, July 14th 2010, 7:35pm

Glaube ich kaum. :P Bei Dir muss ich mich noch wegen irgendwas melden, oder? Argh, Stress! :cursing:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

8,029

Wednesday, July 14th 2010, 7:39pm

Kein Stress, ich hab Zeit. :D

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

8,030

Thursday, July 15th 2010, 12:49am

Auch wenn das ne doofe Frage is... is das ein guter Zeitpunkt um evt. X-Force abzubestellen? Ich hab die Serie mit genau dieser konstellation total gemacht... und nu bin ich irgendwie ein wenig irritiert und entäuscht über den Verlauf.
I am with the X-Men

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

8,031

Thursday, July 15th 2010, 10:50am

is das ein guter Zeitpunkt um evt. X-Force abzubestellen?
Ist dafür nicht jeder Zeitpunkt gut? Die Messermetzler-X-Men konnten mich noch nie überzeugen.
Ich glaube du liest Second Coming. Danach müsste ein Ausstieg doch passen.

8,032

Thursday, July 15th 2010, 11:04am

Ist dafür nicht jeder Zeitpunkt gut? Die Messermetzler-X-Men konnten mich noch nie überzeugen.

Stimmt. Die Serie ist dann nämlich beendet! Da macht jeder einen Ausstieg, ob er will oder nicht! ;)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

8,033

Thursday, July 15th 2010, 11:09am

Stimmt. Die Serie ist dann nämlich beendet! Da macht jeder einen Ausstieg, ob er will oder nicht! ;)
Also fangen die Uncanny X-Force wieder bei 1 an?
Und X-Force is dann komplett weg vom Fenster?
I am with the X-Men

8,034

Thursday, July 15th 2010, 11:32am

Yep.davor gibt's aber noch "X-Force: Sex and Violence", eine 3teilige Miniserie, gezeichnet von Gabriele dell'Otto (natürlich mit Null Sex und viel Violence).

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

8,035

Thursday, July 15th 2010, 11:43am

Yep.davor gibt's aber noch "X-Force: Sex and Violence", eine 3teilige Miniserie, gezeichnet von Gabriele dell'Otto (natürlich mit Null Sex und viel Violence).
Ui aber dell'Otto mag ich ziemlich gern sehen.

Da dank ich dir aber schonmal für die Info und ich denk die uncanny werden nix für mich sein..
I am with the X-Men

8,036

Thursday, July 15th 2010, 1:39pm

Ich komme mit der Marvel Homepage einfach nicht klar...im Vergleich zur recht übersichtlichen DC Pages. Wo kann ich auf der Homepage denn sehen in welcher Woche welche Comics rauskommen?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,037

Thursday, July 15th 2010, 1:44pm

Catalog:
http://marvel.com/catalog/

Da haste dann Monat und darunter die entsprechende Woche.

Einfacher geht es aber hier:

http://www.comixology.com/thisweek/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

8,039

Thursday, July 15th 2010, 8:29pm

Naja, es gibt offenbar genug Leute, die sich Sachen von Land kaufen. Ansonsten hätte Marvel ihn wohl schon längst gefeuert. :D

Ich bin einer von denen, ich kauf mir gerne Sachen von ihm. 1000x lieber als Bachalo, Ramos oder Romita JR. und nun berwerft mich mit Steinen, faulen Tomaten oder DC Heften! :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

8,040

Thursday, July 15th 2010, 9:12pm

Geht auch "Youngblood #1"? Da hält die Munition länger. :D