You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

• Send private message

8,162

Friday, July 23rd 2010, 8:16pm

Land zeichnet aber nicht... Bzw er zeichnet einmal eine bestimmte Pose und wenn er ein neues Comic "zeichnet" bestehen sämtliche Posen seiner Charaktere aus schonmal benutzten. Ich finde es grauenvoll wenn solche kompletten Stümper abgefeiert werden und Leute mit eigenen Stil und wirklichen Talent miesgemacht werden.

Lies meinen Beitrag nochmal durch. Ich habe auch nicht gesagt, das Land zeichnet, sondern abpaust und nur am Ende geschrieben, dass er mal lernen sollte Gesichter selber zu zeichnen.

Quoted

Ganz ehrlich Leute die diesen ganzen 0815 Schrott wie Land, Ed Benes, irgendwelche schlechten Jim Lee Klone usw abfeiern sollten sich einfach Kommentare über richtige Zeichner sparen. Damit macht man sich selbst ziemlich lächerlich. :hutab:

Ich geh auch nicht in eine Kunstgalerie, stell mich vor das Bild eines weltweit anerkannten großen Malers, mach mich mich darüber lustig und sag dann im selben Atemzug das die Zeichnungen meiner 4 Jährigen Schwester (undgefähr so gewaltig ist nämlich der qualitative Unterschied zwischen Mignola und Land) und die eines einarmigen der nur noch einen Finger hat besser sind. :tick:

Jetzt übertreib mal nicht. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Viele hier sagen hier, das Bachalo ein Kunstmeister sei, aber ich erkenne nichts in seinem Gekritzele. In vielen seiner Zeichnungen muss ich echt meine Augen anstrengen, um zu erkennen, was er da gezeichnet hat. Ich hasse sowas. Ich mag da eher übersichtliche Zeichnungen (war ein Grund, wieso ich Land am Anfang mochte[und da wusste ich noch nicht, dass er abpaust]).

Und was dein Beispiel mit den anerkannten Maler betrifft: Es gibt viele Zeichner, die einfach nur einen Punkt oder ein Paar striche auf einen farbigen Hintergrund malen und die Kunstkritiker überschütten diese Malereien mit Lob. Nett mich ruhig einen Kunstbanausen, aber ich sehe darin keine Kunst (und die Emotionen, welche die Maler dabei hatten sind mir natürlich auch völlig Schnuppe :D ).

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

8,163

Friday, July 23rd 2010, 8:17pm

Also was O.M.I.T angeht ich fands ihrgend wie enttäuschent.Ich hatte mehr erwartet als Peter fällt vom Dach und ein fetter Kerl landet auf ihm.Ich hatte echt sowas in die richtung von er wird angeschossen und fällt vom Dach und der Blob landt auf ihm ihrgend was spektakulärers als das was da abgelifert worden is.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,164

Friday, July 23rd 2010, 9:01pm

Hat jemand im Kopf was mit dem Teil vom Void passiert ist was sich während Utopia bei Emma eingenistet hatte?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,165

Friday, July 23rd 2010, 9:11pm

Scott hatte doch als Emma eine ganze Weile vorher mal in seinem Verstand war, so eine Tür oder ähnliches in das niemand reinkam, da isses drinn.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

8,166

Friday, July 23rd 2010, 9:13pm

Der Teil ist jetzt in Scotts Black Box.Er hat den Void aud Emma raus gehollt und in seine Black Box in seinem Unterbewusst sein getan.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

• Send private message

8,167

Friday, July 23rd 2010, 9:18pm

Das passierte in einem von Fraction geschriebenen Uncanny? Würde Sinn machen, da sich Bendis und Fraction sehr gut verstehen und die da vielleicht noch was geplant haben.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,168

Friday, July 23rd 2010, 9:30pm

cooles x-men poster von djurdjevic:
http://i.newsarama.com/images/X_MEN_POSTER-FINAL-huge.jpg
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

8,169

Friday, July 23rd 2010, 10:57pm

Der Teil ist jetzt in Scotts Black Box.Er hat den Void aud Emma raus gehollt und in seine Black Box in seinem Unterbewusst sein getan.

Ja, da hatte man sich wohl dieses mal ein Hintertürchen offengelassen für eine Rückkehr des Voids, was? :rolleyes: :lol: :D

• Send private message

8,170

Friday, July 23rd 2010, 11:11pm

GEIL! (Das nenne ich mal Kunst! ;) ) Das würde sich auch gut an meiner Wand machen. :D

Ist das ein zukünftiges Cover für die X-Men Hefte? Also vllt wieder so ein Cover Schnitt, das über die verschiedenen X-Men Serien verteilt ist, wie es kürzlich bei den Avengers war oder ist dies einfach nur ein Promobild? Kommt mir nämlich etwas seltsam vor. Ganz links wird die aktuelle Aufstellung von X-Force gezeigt. Bei dem X-Men Teil sind Cable und Nightcrawler (die erst kürzlich verstorbenen X-Men) und Beast zu sehen. In der Mitte ist Jean Grey und Magneto wird ganz rechts bei den Schurken gezeigt. Wenn es ein Promo wäre, wäre es teilweise also vllt etwas blöd, wenn das Bild ne Aussage hätte.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

8,171

Friday, July 23rd 2010, 11:15pm

Das passierte in einem von Fraction geschriebenen Uncanny? Würde Sinn machen, da sich Bendis und Fraction sehr gut verstehen und die da vielleicht noch was geplant haben.
jep, Uncanny X-Men #519 von Fraction

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

8,172

Friday, July 23rd 2010, 11:50pm

@ termi: das sind verschiedene cover von "Generataion Hope", wo es um die fünf "lichter" am ende von second coming geht..

Von dem X-Men Panel der ComicCon:

Quoted

-According to the slide, Generation Hope is coming in November. The image in the background of the "five lights" appears to be the Phoenix, as Singh points out.
-That Djurdjević poster is mentioned — parts are going to be on the covers of X-Men #3, Generation Hope #1, Wolverine #1, X-23 #1 and others, coming out over the next "four, five months."
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

8,173

Friday, July 23rd 2010, 11:52pm

Wieso ist Kurt da mit drauf und seit wann ist Mr. Sinister ein Bishonen?
Ansonsten ziemlich gut.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,174

Saturday, July 24th 2010, 1:29am

Schlimmer finde ich Shatterstars Frisur ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

8,175

Saturday, July 24th 2010, 2:14am

Ich find es interessant, dass Keiron Gillen "Generation Hope" schreiben wird. Hoffentlich wird die Serie nicht wieder nach fünf Ausgaben eingestellt.
Allerdings finde ich die neuen Mutanten auf den ersten Bildern (also den Teasern) nicht so interessant: Der vibrierende Typ (ein Speedster?) hat noch einen coolen Effekt, und die Kräfte der Frau mit zwei unterschiedlich leuchtenden Augen könnten interessant sein, weil ich mich spontan an den neuen 3D-Man erinnert fühle, aber New Sabretooth, Cyborg-Typ und Apocalyptica ähneln doch sehr bekannten Figuren.

• Send private message

8,176

Saturday, July 24th 2010, 10:37am

Red Hulk bei den Avengers? Wer ist das überhaupt?

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

8,177

Saturday, July 24th 2010, 12:13pm

general ross...
und wie von den x-men, gibts auch ein schniekes poster von den avengers (jetzt auch im großformat):
http://i.newsarama.com/images/AVENGERS_6…20COVER_col.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Xandros" (Jul 24th 2010, 2:40pm)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,178

Saturday, July 24th 2010, 2:30pm

Bei mir hat es Großformat, wenn ich es anklicke ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

8,179

Saturday, July 24th 2010, 2:40pm

ok, war aber eben noch nicht so ;)

• Send private message

8,180

Saturday, July 24th 2010, 5:00pm

Wieso ist Kurt da mit drauf und seit wann ist Mr. Sinister ein Bishonen?
Ansonsten ziemlich gut.

Wieso nicht? Cable ist ja schließlich auch mit drauf oder gar Jean Grey. ;)