You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

8,181

Saturday, July 24th 2010, 5:01pm

general ross...
und wie von den x-men, gibts auch ein schniekes poster von den avengers (jetzt auch im großformat):
http://i.newsarama.com/images/AVENGERS_6…20COVER_col.jpg

Ja, das meinte ich. THX und dann auch noch in der "clean" Form. :thumbsup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,183

Sunday, July 25th 2010, 1:27am

Gabs da nicht einige lose Enden? Würde mir die eine oder andere CrossGen Serie sicher als Trade kaufen (da ich sicher bin dass Marvel da sicher massig Reprints auf den Markt werfen wird!) ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

8,184

Sunday, July 25th 2010, 2:08am

"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,185

Sunday, July 25th 2010, 8:51am

Gabs da nicht einige lose Enden? Würde mir die eine oder andere CrossGen Serie sicher als Trade kaufen (da ich sicher bin dass Marvel da sicher massig Reprints auf den Markt werfen wird!) ;)

negation war, negation war, negation war...und ein bisschen ruse bitte ;)
geile sache, wenns so kommen würde...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

8,186

Sunday, July 25th 2010, 10:13am

The First fand ich auch sehr toll... aber alleine der Gedanke, dass wir bald ein Ende zum Negation War sehen könnten ist mehr als genial. Disney sei dank ;)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

8,187

Sunday, July 25th 2010, 9:55pm

Spider-Man Panel live+Galleriedazu (das letzte bild sind die cover von Marko Djurdjevic für ASM #642 - 647)
- 5-teilige Mini "Osborn"startet im November.
Writer Kelly Sue DeConnick, artist Emma Rios, covers by Ben Oliver.
- Origin of the Species folgt aud OMIT; im oktober endet offiziell Brand New Day
- Spidey bei den FF?

Quoted

Slott mentioned Jonathan Hickman's upcoming Fantastic Four arc "3" hinting that Spidey may be taking the place of a team member

- ab Nov. heisst die Spidey-Serie "Amazing Spider-Man Big Time" (2 Ausgaben pro Monat) + neue Spider-Girl Serie (mit Arana)
- Carnage limited series im Oktober mit Iron Man und Spidey
-

Quoted

Q- What about May Parker/Spider-Girl?
A- Unfortunately that book/character will indeed be ending
However it is possible that May Parker could come back depending on sales

-

Quoted

Q- Can you tell us more about Pete's career?
A- "It's his dream job" promised Slott, but that doesn't mean he won't screw it up in some way
Slott said to expect to see Pete with more money and have some new "Spidey toys"

- man soll mehrere neue Spidey-Outfits erwarten
-Kraven ist ein Kanditat für den neuen "Man without fear" (wers nicht mitbekommen hat, nach shadowland wird es einen neuen geben)
- man wird die Sinister Six wiedersehen
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

This post has been edited 13 times, last edit by "Xandros" (Jul 25th 2010, 11:25pm)

Boron

Master

• Send private message

8,188

Sunday, July 25th 2010, 10:58pm

Besonders wichtig ist ja, dass Slott schreibt!

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

8,189

Monday, July 26th 2010, 2:09pm

Ich bin erstmal gespannt, wie Brand New Day zu Ende gehen wird. Vielleicht (ja, ich weiss, ich träume) wird sich alles logisch erklären, was Joe uns, zumindest aber mir, angetan hat.
Ich bin seit ein paar Jahren (oder auch mehr) Spidey treu, und ich werde es auch bleiben. Da er für mich einer der menschlichsten Helden ist. Und da kann keiner was daran ändern. Und so ne Flitzpipe (Joe) erst recht nicht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,190

Monday, July 26th 2010, 2:13pm

Wird sicher gut, aber: Ich werde Van Lente, Wells, Kelly und Waid trotzdem vermissen.

8,191

Monday, July 26th 2010, 2:37pm

Ich finde es ja interessant, dass Humberto Ramos, Marcos Martin und Stefano Caselli zeichnen werden. Das Spider-Tron-Kostüm ist auch recht nett, ebenso wie das neue Kostüm des Skorpions. Ich habe aber länger nicht Spider-Man gelesen (nicht wegen der Qualität oder sowas, sondern weil ich einfach keine Lust hatte), und weiß nicht, ob ich mein Interesse in der Zukunft wiederfinden werde.

• Send private message

8,192

Monday, July 26th 2010, 2:56pm

Das Bild mit Spidey und Iron Man gefällt mir ja richtig gut.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,193

Monday, July 26th 2010, 3:05pm

Das?
Ist aber sehr wahrscheinlich nicht in der aktuellen Continuity weil Iron Man's Rüstung FALSCH ist.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Boron

Master

• Send private message

8,194

Monday, July 26th 2010, 3:27pm

Wird sicher gut, aber: Ich werde Van Lente, Wells, Kelly und Waid trotzdem vermissen.

Nicht nur du, war auch mehr darauf bezogen, dass es zum Glück nicht Bendis ist oder sonstwer, ala Loeb.... ich denke aber, dass wir sicherlich auch noch ne Spidey Serie kriegen, zwei Hefte im Monat ist doch was wenig? Und der Ava von Comoc ließ mich ihn gerade kurzzeitig für Kain halten :D

8,195

Tuesday, July 27th 2010, 6:38am

Ist aber sehr wahrscheinlich nicht in der aktuellen Continuity weil Iron Man's Rüstung FALSCH ist.
Da hast Du sicherlich recht, es sei denn, sie ändern die Rüstung schon wieder. Aber mal abgeseh davon ob es aus der aktuellen Continuity ist oder nicht, ich mag das Bild. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Zeichnung hat was.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

8,196

Tuesday, July 27th 2010, 9:00am

Da hast Du sicherlich recht, es sei denn, sie ändern die Rüstung schon wieder. Aber mal abgeseh davon ob es aus der aktuellen Continuity ist oder nicht, ich mag das Bild. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Zeichnung hat was.
Das war auch von mir nicht wertend gemeint. Das Bild gefällt mir auch und ich denke nicht das die die Rüstung schon wieder ändern, Fraction hat da längerfristig was vor.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

8,197

Tuesday, July 27th 2010, 11:03am

Marvel im Oktober:

http://www.comicscontinuum.com/stories/1007/27/marveloct.htm

Cassaday versucht gar nicht mehr, ein gutes Cover abzuliefern, oder?

Bei Strange Tales 2 warte ich aufs HC, sieht aber schonmal sehr fein aus.

Aber wo sind Powers und Scarlet!? :(
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 27th 2010, 11:25am)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8,198

Tuesday, July 27th 2010, 11:23am

Cassaday versucht gar nicht mehr, ein gutes Cover abzuliefern, oder?

Ich könnte mich jetzt wieder seitenlang über "The Rise & Fall of Cassaday" auslassen ...aber ich belasse es bei "es ist eine Schande :( "
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

8,199

Tuesday, July 27th 2010, 11:56am

man, im moment erscheint da so viel was ich gerne lesen will/möchte (auch von DC+Vertigo), das ich schon gar nicht mehr hinterherkomme ;) aber besser so als anders...die verlage sind zur zeit wirklich top :ok:

8,200

Tuesday, July 27th 2010, 12:41pm

Das Deadpool#28 Cover find ich witzig, fast schon so witzig wie das zu Deadpool Corps #7, da hat Liefeld ja einen schnicken Strampelanzug gezeichnet. :D

Ultimate Thor, von Jonathan Hickman(wird ja schon als Marvels Grant Morrison gehandelt), könnte intressant werden.

Strange TalesII wird wahrscheinlich auch, wie Teil1, gesammelt gekauft.

Und DeadpoolMAX werd ich auch mal im Auge behalten. ;)