Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
general ross...
und wie von den x-men, gibts auch ein schniekes poster von den avengers (jetzt auch im großformat):
http://i.newsarama.com/images/AVENGERS_6…20COVER_col.jpg

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gabs da nicht einige lose Enden? Würde mir die eine oder andere CrossGen Serie sicher als Trade kaufen (da ich sicher bin dass Marvel da sicher massig Reprints auf den Markt werfen wird!)![]()

Quoted
Slott mentioned Jonathan Hickman's upcoming Fantastic Four arc "3" hinting that Spidey may be taking the place of a team member
Quoted
Q- What about May Parker/Spider-Girl?
A- Unfortunately that book/character will indeed be ending
However it is possible that May Parker could come back depending on sales
Quoted
Q- Can you tell us more about Pete's career?
A- "It's his dream job" promised Slott, but that doesn't mean he won't screw it up in some way
Slott said to expect to see Pete with more money and have some new "Spidey toys"
This post has been edited 13 times, last edit by "Xandros" (Jul 25th 2010, 11:25pm)
Das?
Besonders wichtig ist ja, dass Slott schreibt!
Wird sicher gut, aber: Ich werde Van Lente, Wells, Kelly und Waid trotzdem vermissen.
Da hast Du sicherlich recht, es sei denn, sie ändern die Rüstung schon wieder. Aber mal abgeseh davon ob es aus der aktuellen Continuity ist oder nicht, ich mag das Bild. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Zeichnung hat was.
Ist aber sehr wahrscheinlich nicht in der aktuellen Continuity weil Iron Man's Rüstung FALSCH ist.
Das war auch von mir nicht wertend gemeint. Das Bild gefällt mir auch und ich denke nicht das die die Rüstung schon wieder ändern, Fraction hat da längerfristig was vor.Da hast Du sicherlich recht, es sei denn, sie ändern die Rüstung schon wieder. Aber mal abgeseh davon ob es aus der aktuellen Continuity ist oder nicht, ich mag das Bild. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Zeichnung hat was.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Jul 27th 2010, 11:25am)
Cassaday versucht gar nicht mehr, ein gutes Cover abzuliefern, oder?
" 
aber besser so als anders...die verlage sind zur zeit wirklich top