Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber das Poster ist schon nice 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Und die Herkules-Arme-hochreiß-Pose gibt es wohl gratis zu mindestens jedem zweiten Land-Cover mit dazu. Boah. Wenn der Typ sich wenigstens mal wieder nach neuen Bilder zum Abmalen umsehen würde...

Ja, ich hab auch heute Morgen meine Frau gefragt welche Tür wir dafür benutzen können.... Ist aber keine wirklich für geeignet.GEIL - kommt an meine Schlafzimmertüre:

Die Schlafzimmertür stand nie zur Diskussion....obwohl ich jetzt auch nicht wüsste wie mein Blick darauf fallen sollte wärend wir andersweitig beschäftigt sind.die vorstellung, dass ich auf dieses bild sehe, während ich sex habe ...![]()

), wollte ich mich mal nach einem Magazin namens "Tripwire" erkundigen: Habe in einem US-Heft eine Werbung dafür gesehen und frage mich, ob das wohl eine Alternative zum Wizard sein könnte. Der Wizard haut mich echt nicht mehr vom Hocker - zu viel Film, Games, TV-Serien usw., und wenn es um Comics geht, dann werden auf 10 bzw. gefühlten 20 Seiten sämtliche Skrulls der SI durchgekaut ...
Ich lese eigentlich nur noch die paar Seiten mit den Neuerscheinungen, dafür lohnt sich das aber kaum noch. Kennt jemand von Euch Tripwire und kann mal kurz sagen, wie das Heft gemacht ist? Mehr (Hintergrund-)Info zu aktuellen Comics und ein paar bunte Bildchen weniger (es muss ja nicht ganz ohne sein) wäre schon mal ein Anhaltspunkt für eine "Testbestellung" ... Vielleicht hat der keinen Sex........ in seinem Schlafzimmer.Die Schlafzimmertür stand nie zur Diskussion....die vorstellung, dass ich auf dieses bild sehe, während ich sex habe ...![]()
bei lebeau schon.

Tripwire erscheint leider nur einmal jährlich, ist also kein wirklicher Ersatz für den monatlichen Wizard. Aber du hast vollkommen Recht, der Wizard ist eine auf papier gedruckte Frechheit, Informationsgehalt gleich null, schlechte Interviews und jede noch so schlechte Serie wird abgefeiert, als wäre es Watchmen 2. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Wizard wirklich lustig zu lesen war und Hefte auch kritisch rezensiert wurden, aber die sind wohl vorbei.
5,99$ für einen Werbeprospekt sind einfach nicht gerechtfertigt.
Tripwire erscheint leider nur einmal jährlich, ist also kein wirklicher Ersatz für den monatlichen Wizard. Aber du hast vollkommen Recht, der Wizard ist eine auf papier gedruckte Frechheit, Informationsgehalt gleich null, schlechte Interviews und jede noch so schlechte Serie wird abgefeiert, als wäre es Watchmen 2. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Wizard wirklich lustig zu lesen war und Hefte auch kritisch rezensiert wurden, aber die sind wohl vorbei.
5,99$ für einen Werbeprospekt sind einfach nicht gerechtfertigt.
Danke, Moonie!
Tja, eine echte Alternative gibt es dann aber wohl nicht, zumindest nicht, wenn man regelmäßig auch mal etwas über Comics lesen will.