You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

841

Thursday, May 21st 2009, 11:55pm

Btw. da fällt mir wieder ein, dass keiner die X-Men so toll zeichnet wie Lee. Jede Figur individuell, erkennbar und einzigartig. Rogue wie sie sein muss, der Cajun verraucht und als Ladykiller, Wolvie klein und gemein, der Russe gross, glänzend und mächtig, Scott als Sunnyboy und Führer des Teams, Betsy als sexy Ninja, und Beast als verrückter Professor in Affenform, Hach, dass waren tolle Zeiten. Besonders da ich mich heute durch viele schlechte X-Men Hefte quälen musste.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

842

Thursday, May 21st 2009, 11:58pm

IMO haben bei Lee alle das gleiche Gesicht ;) aber das Poster ist schon nice :D

und Hulk schaut auf dem Variant wie ein Dorfdrottel aus!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

843

Thursday, May 21st 2009, 11:58pm

ist das X-men bild neu gezeichnet oder nur neu coloriert !?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

844

Friday, May 22nd 2009, 12:01am

Das ist ein Monster - was erwartest Du?
"Mr. Perfect" :D

Btw. auf dem Land Cover sieht er recht ähnlich aus:

*DUCK* :D :D :D :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

845

Friday, May 22nd 2009, 12:03am

Land *kotz*

immer wenn ich dieses Cover sehe frage ich mich warum Randy Orton sich einen Vollbart + lange Mähne hat wachsen lassen und vor allem warum Sylvester Stalone mit ner 70 Jahre Pronobrille mit drauf ist :S

Officer

Unregistered

846

Friday, May 22nd 2009, 12:08am

Btw. auf dem Land Cover sieht er recht ähnlich aus:

*DUCK* :D :D :D :D

hach, Orton rockt

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

847

Friday, May 22nd 2009, 1:23am

Und die Herkules-Arme-hochreiß-Pose gibt es wohl gratis zu mindestens jedem zweiten Land-Cover mit dazu. Boah. Wenn der Typ sich wenigstens mal wieder nach neuen Bilder zum Abmalen umsehen würde...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

848

Friday, May 22nd 2009, 2:08am

@Fanboy: Denke mal nur neu colouriert, da Lee ja DC exklusive ist. Wäre aber geil, wenn sich das bald mal ändert.

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

849

Friday, May 22nd 2009, 8:30am

Und die Herkules-Arme-hochreiß-Pose gibt es wohl gratis zu mindestens jedem zweiten Land-Cover mit dazu. Boah. Wenn der Typ sich wenigstens mal wieder nach neuen Bilder zum Abmalen umsehen würde...

naja, er variiert ja schon zwischen HHH und Randy Orton :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

850

Friday, May 22nd 2009, 8:48am

GEIL - kommt an meine Schlafzimmertüre:

Ja, ich hab auch heute Morgen meine Frau gefragt welche Tür wir dafür benutzen können.... Ist aber keine wirklich für geeignet.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

851

Friday, May 22nd 2009, 11:22am

die vorstellung, dass ich auf dieses bild sehe, während ich sex habe ... :wacko:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

852

Friday, May 22nd 2009, 11:24am

für lebeau das größte :D

• Send private message

853

Friday, May 22nd 2009, 11:29am

die vorstellung, dass ich auf dieses bild sehe, während ich sex habe ... :wacko:
Die Schlafzimmertür stand nie zur Diskussion....obwohl ich jetzt auch nicht wüsste wie mein Blick darauf fallen sollte wärend wir andersweitig beschäftigt sind.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

854

Friday, May 22nd 2009, 11:31am

Naja, wenn ich mit Dingen beschäftigt bin die mich nicht so interessieren bin auch auch leicht ablenkbar :D

eventl. hatte er ja auch nur Angst dass seine Freundin da ständig rauf schaut ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

855

Friday, May 22nd 2009, 11:50am

Tripwire

Wenn wir denn mit dem Thema soweit durch wären ( :sleeping: ), wollte ich mich mal nach einem Magazin namens "Tripwire" erkundigen: Habe in einem US-Heft eine Werbung dafür gesehen und frage mich, ob das wohl eine Alternative zum Wizard sein könnte. Der Wizard haut mich echt nicht mehr vom Hocker - zu viel Film, Games, TV-Serien usw., und wenn es um Comics geht, dann werden auf 10 bzw. gefühlten 20 Seiten sämtliche Skrulls der SI durchgekaut ... :( Ich lese eigentlich nur noch die paar Seiten mit den Neuerscheinungen, dafür lohnt sich das aber kaum noch. Kennt jemand von Euch Tripwire und kann mal kurz sagen, wie das Heft gemacht ist? Mehr (Hintergrund-)Info zu aktuellen Comics und ein paar bunte Bildchen weniger (es muss ja nicht ganz ohne sein) wäre schon mal ein Anhaltspunkt für eine "Testbestellung" ...

856

Friday, May 22nd 2009, 11:55am

Tripwire erscheint leider nur einmal jährlich, ist also kein wirklicher Ersatz für den monatlichen Wizard. Aber du hast vollkommen Recht, der Wizard ist eine auf papier gedruckte Frechheit, Informationsgehalt gleich null, schlechte Interviews und jede noch so schlechte Serie wird abgefeiert, als wäre es Watchmen 2. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Wizard wirklich lustig zu lesen war und Hefte auch kritisch rezensiert wurden, aber die sind wohl vorbei.
5,99$ für einen Werbeprospekt sind einfach nicht gerechtfertigt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

857

Friday, May 22nd 2009, 11:58am

Die Schlafzimmertür stand nie zur Diskussion....

bei lebeau schon.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

858

Friday, May 22nd 2009, 12:04pm

Die Schlafzimmertür stand nie zur Diskussion....

bei lebeau schon.
Vielleicht hat der keinen Sex........ in seinem Schlafzimmer.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

859

Friday, May 22nd 2009, 12:05pm

Tripwire erscheint leider nur einmal jährlich, ist also kein wirklicher Ersatz für den monatlichen Wizard. Aber du hast vollkommen Recht, der Wizard ist eine auf papier gedruckte Frechheit, Informationsgehalt gleich null, schlechte Interviews und jede noch so schlechte Serie wird abgefeiert, als wäre es Watchmen 2. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Wizard wirklich lustig zu lesen war und Hefte auch kritisch rezensiert wurden, aber die sind wohl vorbei.

Danke, Moonie!
Tja, eine echte Alternative gibt es dann aber wohl nicht, zumindest nicht, wenn man regelmäßig auch mal etwas über Comics lesen will. Im Juni kommen zwei Tripwire-Specials, die werde bei meinem Comichändler mal bestellen, und ansonsten läuft das Wizard-Abo vorerst weiter, so lange ich nicht Not leide. Wenn ich mal ein Fall für Peter Zwegat werde, ist das einer der ersten Streich-/Sparkandidaten ... ;)

860

Friday, May 22nd 2009, 12:16pm

Danke, Moonie!
Tja, eine echte Alternative gibt es dann aber wohl nicht, zumindest nicht, wenn man regelmäßig auch mal etwas über Comics lesen will.

das comics journal.