Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (May 27th 2009, 9:51am)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Mir kommen da eher andere Dinge in den Sinn, die mit dem Arsch zu tun haben, wenn ich mir das so ansehe.
Bei newsarama gibt's übrigens 'ne Preview zu dieser Ausgabe (ich schätze einfach mal, daß es sich um Cap #600 handelt, Lebeau weißt da in seinen Coverposts ja nie drauf hin):
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=28228
Und von Alex Maleevs Website was zu Spider-Woman:
DAS nenne ich GEIL!!!11

Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich habe Wieringo´s (mit Dezago) Zeichnungen an Spidey geliebt. War ein toller Typ. Spidey war so dynamisch. Besonders cool fand ich ich immer die Bilder wo man einzelne Bewegungsabläufe sehen konnte (hat auch Skroce sehr oft gemacht). Fehlt mir aktuell sehr.
Zitat
Zitat