Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
er konnte aber auch so:

NIEMALS!

Lieber ein statisches - oder meinetwegen abgepaustes Bild als sowas!
). Aber sieh Dir mal die Gesichter an. Besonders das von Wolverine. Da ist zumindest eine Spur Ausdruck drin (wobei ein grimmiger Wolverine wahrscheinlich einfacher ist, als ein freundlich blickender anderer Superheld
). Ross' Bildern geht das vollkommen ab. Ja, selbst meine Schmierfinkfreunde sind mir lieber als Ross. Na ja, ist halt so ein Schmierfink

naja, nach Schmierfink sehen mir die letztgeposteten Bilder nicht aus ...
Und er mag Ramos und Bachalo sehr gern. Und das von ihm verwendete Bild sieht für mich nicht viel anders aus als eines von den beiden (Bachalos "Generation Next" mal außen vor, das war großartig).
huihuihui - da scheinst Du dich aber nicht wirklich mit den beiden befasst zu haben. Zumal sie einen sehr unterschiedlichen Stil haben:

huihuihui - da scheinst Du dich aber nicht wirklich mit den beiden befasst zu haben. Zumal sie einen sehr unterschiedlichen Stil haben:
Bachalo ist oft sehr (selbst mir hin und wieder ZU ) "verspielt" und verschlungen, Ramos dagegen zeichnet seine Figuren einfach sehr überspitzt und teils arg manga-esk!![]()
Aber dadurch, dass ihre Figuren eben doch noch eine gewissen Lebendigkeit ausstrahlen, stehen sie für mich immer noch weit über Alex Ross.
Ross.
Holzauge hat völlig recht.
Cosmo, wie stehst du eig. zu Pasqual Ferry?
Gints eigentlich schon Infos, was es mit der Marvel Mini Reborn auf sich hat. Im akteullen Previews ist ja nun schon das zweite Heft zu bestellen, aber um was es sich handelt wird noch nicht geschrieben.

Also geniessen, solange es noch geht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen