You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,061

Sunday, June 7th 2009, 11:41pm

er konnte aber auch so:

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,062

Monday, June 8th 2009, 12:13am

@Bouncie: Vergiss es, der ist komplett merkbefreit in der Beziehung. Ich rede da schon seit Jahren gegen eine Wand an.

1,063

Monday, June 8th 2009, 8:43am

er konnte aber auch so:

Besonders Storms zackige Haare auf dem einen Bild sind toll. :D

NIEMALS!

Yes way! :P

Lieber ein abgemaltes Bild mit einem letzten Rest ans Lebendigkeit als der seelenlose Ross von Rotz. Äh, umgekehrt natürlich.

Lieber ein statisches - oder meinetwegen abgepaustes Bild als sowas!

Na ja, ist halt so ein Schmierfink wie Larsen, Bachalo oder Ramos (:P). Aber sieh Dir mal die Gesichter an. Besonders das von Wolverine. Da ist zumindest eine Spur Ausdruck drin (wobei ein grimmiger Wolverine wahrscheinlich einfacher ist, als ein freundlich blickender anderer Superheld :D). Ross' Bildern geht das vollkommen ab. Ja, selbst meine Schmierfinkfreunde sind mir lieber als Ross. :thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,064

Monday, June 8th 2009, 8:51am

Na ja, ist halt so ein Schmierfink

naja, nach Schmierfink sehen mir die letztgeposteten Bilder nicht aus ...

1,065

Monday, June 8th 2009, 8:52am

naja, nach Schmierfink sehen mir die letztgeposteten Bilder nicht aus ...

Aber die von Lebeau. ;) Und er mag Ramos und Bachalo sehr gern. Und das von ihm verwendete Bild sieht für mich nicht viel anders aus als eines von den beiden (Bachalos "Generation Next" mal außen vor, das war großartig).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,066

Monday, June 8th 2009, 8:57am

:S huihuihui - da scheinst Du dich aber nicht wirklich mit den beiden befasst zu haben. Zumal sie einen sehr unterschiedlichen Stil haben:

Bachalo ist oft sehr (selbst mir hin und wieder ZU ) "verspielt" und verschlungen, Ramos dagegen zeichnet seine Figuren einfach sehr überspitzt und teils arg manga-esk! ;)

1,067

Monday, June 8th 2009, 9:04am

:S huihuihui - da scheinst Du dich aber nicht wirklich mit den beiden befasst zu haben. Zumal sie einen sehr unterschiedlichen Stil haben:

Bachalo ist oft sehr (selbst mir hin und wieder ZU ) "verspielt" und verschlungen, Ramos dagegen zeichnet seine Figuren einfach sehr überspitzt und teils arg manga-esk! ;)

Ich kenne in der Tat nicht so viel. Aber was ich kenne, reizt mich auch nicht unbedingt, mir mehr von den beiden anzutun.

Bachalo:

- Generation Next
- X-Men vor etwa zehn Jahren
- X-Men um "Messiah Complex
- ein bisschen Generation X

Ramos:

- Wolverine
- X-Men

Was sie gemeinsam haben: Ich habe arge Schwierigkeiten, einzelne Figuren voneinander zu unterscheiden. Je mehr Figuren auf einem Bild sind, desto schlimmer wird es (siehe "Messiah Complex"). In diesem Sinne kann man sie übrigens tatsächlich nicht mit Kordey vergleichen. Dieses Problem hatte ich bei dem nicht. ;) Aber dadurch, dass ihre Figuren eben doch noch eine gewissen Lebendigkeit ausstrahlen, stehen sie für mich immer noch weit über Alex Ross.

Man könnte auch sagen: Was für Dich Greg Land, ist für mich Alex :schocker: Ross. ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,068

Monday, June 8th 2009, 9:34am

Ich mag Ross nicht immer, aber gerade das erwähnte Marvels, Kingdome Come und die Covers für die JSA fand ich allesamt sehr gut. Viel von ihm find ich aber ehrlich gesagt wirklich ziemlich langweilig, aber mit Land würde ich ihn nicht vergleichen. Das geht dann doch zu weit.
Holzauge hat völlig recht.

1,069

Monday, June 8th 2009, 9:36am

Kingdome Come

Finde ich besonders grausam. :D Und dann noch Mark Waid. :schocker:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,070

Monday, June 8th 2009, 11:03am

Cosmo, wie stehst du eig. zu Pasqual Ferry?
Winter is coming!

Remy

Master

• Send private message

1,071

Monday, June 8th 2009, 11:15am

Gints eigentlich schon Infos, was es mit der Marvel Mini Reborn auf sich hat. Im akteullen Previews ist ja nun schon das zweite Heft zu bestellen, aber um was es sich handelt wird noch nicht geschrieben.

1,072

Monday, June 8th 2009, 11:17am

Ich kann Dir sagen, dass ich neulich ein Heft mit ihm in der Hand hatte (ein frühes von "X-Men" Vol. 2 v. Panini)... Gehört eher zu denen, die ich gleich wieder vergesse. :D

Claw

Sage

• Send private message

1,073

Monday, June 8th 2009, 11:20am

Erzfeindposition wurde soeben gefestigt :)

Gints eigentlich schon Infos, was es mit der Marvel Mini Reborn auf sich hat.
Ganz offensichtlich die Rückkehr von Steve
Winter is coming!

1,074

Monday, June 8th 2009, 11:23am

Erzfeindposition wurde soeben gefestigt

Ferryfan?

Claw

Sage

• Send private message

1,075

Monday, June 8th 2009, 11:31am

Aber hallo
Winter is coming!

1,076

Monday, June 8th 2009, 11:40am

ein frühes von "X-Men" Vol. 2 v. Panini

Ausgabe 2 war es. :D Die zweite Geschichte. Wurde aber stellenweise von Adam Kubert gezeichnet. Da ging Ferry sicher unter. :P

1,077

Monday, June 8th 2009, 11:44am

Gints eigentlich schon Infos, was es mit der Marvel Mini Reborn auf sich hat. Im akteullen Previews ist ja nun schon das zweite Heft zu bestellen, aber um was es sich handelt wird noch nicht geschrieben.

Wird am 15.Juni enthüllt, soll große Aufmerksamkeit in den Medien bekommen...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,078

Monday, June 8th 2009, 11:49am

Ich kann Dir sagen, dass ich neulich ein Heft mit ihm in der Hand hatte (ein frühes von "X-Men" Vol. 2 v. Panini)... Gehört eher zu denen, die ich gleich wieder vergesse. :D
Leg dir mal seine Adam Strange Mini zu, die ist genial :ok:

Claw

Sage

• Send private message

1,079

Monday, June 8th 2009, 1:01pm

Hier, Ender's Game, das wär was für den Cosmo
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,080

Monday, June 8th 2009, 2:30pm

Ferry kommt bei mir gleich auf Platz 2 der ungeliebten Zeichner. Auch so ein Möchtegern Zeichner. Hab bis jetzt nur ein Bilder/Cover gesehen, dass mir von dem gefällt. Nämlich das "Dust-Cover" wo sie hab zerfallen ist.

Btw. MEGA-HITCH-ÜBER-GEIL: :ok: :ok: :ok: :ok:

Leider verlässt mein Lieblingskreativ-Team ja bald mein Lieblings-Superhelden-Team ;( Also geniessen, solange es noch geht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS