You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Monday, June 15th 2009, 9:59pm

Frag sie nach Ric Flair und Hulk Hogan. Ric Flair ist trotzdem der beste. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,162

Monday, June 15th 2009, 10:02pm

:thumbsup2:

Gruenwald´s Cap ;( ;( ;( Cap ist der beste ultimative Marvel Held. Einer der noch Prinzipien hat und diese lebt. Bin gespannt, wie Iron Man auf die Rückkehr reagieren wird?!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,163

Monday, June 15th 2009, 10:04pm

Bin gespannt, wie Iron Man auf die Rückkehr reagieren wird?!

Fällt auf die Knie und sagt: "Du hattest von Anfang an recht! Ich hätte gleich auf Dich hören sollen!" :D Danach kommen die großen drei zusammen, stellen ein richtiges Rächerteam auf die Beine und treten Norman in seinen grünen Hintern! :D :laserkrieg:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,164

Monday, June 15th 2009, 10:07pm

Fanboy Träume die wahr werden würden. So ein richtig tolles, echtes, Oldschool-Rächer-Team. *Träum* mit Figuren, wie Black Knight, Namor, She Hulk, Monica Rambeau, Hawkeye, etc....

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,165

Monday, June 15th 2009, 10:10pm

Och, bitte nicht so ein 08/15-Rächerteam, die New Avengers sind soviel unterhaltsamer, als so Schnarchbolzen wie Wanda, Quicksilver, Vision, usw.
Gerade die Dynamik zwischen Spidey, Bucky Cap, Luke Cage und Spider-Woman finde ich bei den New Avengers klasse.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,166

Monday, June 15th 2009, 10:12pm

Pffffff - Marvel besteht aus mehr als den "üblichen Verdächtigen" Und die Rächer waren schon immer bekannt dafür, dass man auch unbekannte "B-Figuren" (die ich nie so nennen würde) mal ins Spotlight rückt und näher beleuchtet. Und es kommt immer darauf an, wie man die Figuren schreibt. Wanda, Pietro, Vision, etc.. sind alles andere als Schnarchbolzen. Und es wird Zeit, dass Bendis seine "Rächer" Zeit beendet und Platz für nen neuen Autor macht.

Zitat

Zitat

1,167

Monday, June 15th 2009, 10:15pm

Aber warum sollte Marvel das neue Konzept über den Haufen werfen, laut dem auch so populäre Charaktere wie Spidey und Wolverine ins Team gehören, zumal die Verkaufszahlen der Bendyvengers für sich sprechen? Ich habe nichts gegen die B-Charaktere und freue mich auch, wenn Spider-Woman, Ironfist, Luke Cage, Dr Strange, usw. dabei sind, aber die Rächer in ihrer Urbesetzung kann ich mir derzeit einfach nicht vorstellen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,168

Monday, June 15th 2009, 10:17pm

Danach kommen die großen drei zusammen, stellen ein richtiges Rächerteam auf die Beine und treten Norman in seinen grünen Hintern!

Ich find Norman richtig unterhaltsam. Die ein oder andere lockere Schraube plus jede Menge Größenwahn waren schon immer ne astreine Kombo für nen Superschurken von Welt.
Okay er ist kein Joker, aber wenn er weiterhin brav seine Pillen regelmäßig im Schrank stehen lässt, kanns doch noch was werden mit ihm :D !
Some men just want to watch the world burn.

1,169

Monday, June 15th 2009, 10:20pm

Ja, ich mag die "New Avengers" auch. In einer Zeit nach "Dark Reign" dürfte es jedoch keine Notwendigkeit für zwei Teams (Dark Avengers lasse ich mal außen vor) geben. :S

Ein "richtiges" Rächerteam hat man ja bei den mächtigen Rächern (deutscher Stand). Aber beide Teams... klappt nur wegen der Initiative. Früher oder später wird "New Avengers" also mit ziemlicher Sicherheit wegfallen (oder sie ziehen an die Westküste). Nun, jetzt wird Cap erstmal zurückkehren. Dann ist er eine Weile da und frühestens danach geht es Norman und Dark Reign an den Kragen.

1,170

Monday, June 15th 2009, 10:22pm

Ich find Norman richtig unterhaltsam. Die ein oder andere lockere Schraube plus jede Menge Größenwahn waren schon immer ne astreine Kombo für nen Superschurken von Welt.
Okay er ist kein Joker, aber wenn er weiterhin brav seine Pillen regelmäßig im Schrank stehen lässt, kanns doch noch was werden mit ihm !

Oh, Norman ist eine tolle Figur. Gerade in seiner aktuellen Rolle. Zum Jokervergleich empfehle ich die Redaktionsseiten von einem der letzten T-Bolts-Bände... ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,171

Monday, June 15th 2009, 10:24pm

Oja, ein Wessi Team wäre cool - mit Tigra, Moon Knight, Wonder Man, Hawkeye, Mockingbird,etc...

Und die Mighty Avengers - finde ich grottig. Vor allem, da die Serie zur Zeit nur C-Zeichner hat. Pfui. Nee, nichts für mich.

Zitat

Zitat

1,172

Monday, June 15th 2009, 10:25pm

Und die Mighty Avengers - finde ich grottig. Vor allem, da die Serie zur Zeit nur C-Zeichner hat. Pfui. Nee, nichts für mich.

Ich bin auf dem deutschen Stand. Eines der letzten Hefte wurde von Dopple-JR gezeichnet. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,173

Monday, June 15th 2009, 10:26pm

Auch so, da gings noch.

Zitat

Zitat

1,174

Monday, June 15th 2009, 10:28pm

Auch so, da gings noch.

Ich hatte bei einem Kumpel mal ein Kurz-nach-SI-Heft in der Hand. Pym als Wasp fand ich schon seltsam... Chthon, Scarlet Witch, Quicksilver... Macht mich schon irgendwie neugierig.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,175

Monday, June 15th 2009, 10:32pm

Ich finds schade, dass man den Zeichner (Name entfallen aber auch ein Young Gun) an eine Top Serie mit Bendis setzt. Kein Vergleich zu Bagley oder Cho.

Zitat

Zitat

1,176

Monday, June 15th 2009, 10:32pm

Big Boss Man ist trotzdem der beste.
Und bestes Tag-Team war die "Legion of Doom", gefolgt von den "Bushwackers" :P

Fixed. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,177

Monday, June 15th 2009, 10:35pm

Lustig, solche Sachen kann man sich merken. Wer hatte die nicht, die Sammelkarten und wer hat nicht WWF auf Tele 5 geguckt?! Geile Zeit.

Zitat

Zitat

1,178

Monday, June 15th 2009, 10:36pm

Wenn überhaupt, dann war er der beste, denn er ist leider verstorben. Reichlich unterbewertet war er allemal. Und die Road Warriors müssen den dritten Platz nach Bobby Eaton und Stan Lane und den Brain Busters (Arn Anderson & Tully Blanchard) einnehmen. :P Über die Sheepherders verlieren wir lieber kein Wort. ;)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,179

Monday, June 15th 2009, 10:37pm

hier gibt es ein panel aus Reborn. Weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber besser wie seine FF ist es schonmal, obwohl es sich von einem Panel natürlich schwer bewerten lässt. Gegen Ende wird die Qualität wohl auch immer mehr abnehmen.

1,180

Monday, June 15th 2009, 10:39pm

hier gibt es ein panel aus Reborn. Weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber besser wie seine FF ist es schonmal, obwohl es sich von einem Panel natürlich schwer bewerten lässt. Gegen Ende wird die Qualität wohl auch immer mehr abnehmen.

Mag sein. Aber Alan Davis jr. hat mir schon besser gefallen als auf diesem Bild. :S