Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cap ist der beste ultimative Marvel Held. Einer der noch Prinzipien hat und diese lebt. Bin gespannt, wie Iron Man auf die Rückkehr reagieren wird?!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bin gespannt, wie Iron Man auf die Rückkehr reagieren wird?!
Danach kommen die großen drei zusammen, stellen ein richtiges Rächerteam auf die Beine und treten Norman in seinen grünen Hintern!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Danach kommen die großen drei zusammen, stellen ein richtiges Rächerteam auf die Beine und treten Norman in seinen grünen Hintern!
!
Ich find Norman richtig unterhaltsam. Die ein oder andere lockere Schraube plus jede Menge Größenwahn waren schon immer ne astreine Kombo für nen Superschurken von Welt.
Okay er ist kein Joker, aber wenn er weiterhin brav seine Pillen regelmäßig im Schrank stehen lässt, kanns doch noch was werden mit ihm !
Zitat
Zitat

Und die Mighty Avengers - finde ich grottig. Vor allem, da die Serie zur Zeit nur C-Zeichner hat. Pfui. Nee, nichts für mich.
Zitat
Zitat

Auch so, da gings noch.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Über die Sheepherders verlieren wir lieber kein Wort.
hier gibt es ein panel aus Reborn. Weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber besser wie seine FF ist es schonmal, obwohl es sich von einem Panel natürlich schwer bewerten lässt. Gegen Ende wird die Qualität wohl auch immer mehr abnehmen.