You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bazi

Unregistered

1,181

Monday, June 15th 2009, 10:39pm

hier gibt es ein panel aus Reborn. Weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber besser wie seine FF ist es schonmal, obwohl es sich von einem Panel natürlich schwer bewerten lässt. Gegen Ende wird die Qualität wohl auch immer mehr abnehmen.

Trägt der eine Ritter Rüstung unter dem Anzug oder warum sieht der aus wie der Blob ???

1,182

Monday, June 15th 2009, 10:41pm

hier gibt es ein panel aus Reborn. Weiß grad nicht was ich davon halten soll, aber besser wie seine FF ist es schonmal, obwohl es sich von einem Panel natürlich schwer bewerten lässt. Gegen Ende wird die Qualität wohl auch immer mehr abnehmen.

Das sind ganze sechs Seiten, wenn man dem Link zur LA Times folgt. Sieht sogar recht gut aus, bis auf die Splashpage, da ist Cap ein anatomisches Desaster.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,183

Monday, June 15th 2009, 10:42pm

Ich hätte den Artikel mal lesen sollen bevor ich poste. :D
Bei dem Link gibts eine 6 Seiten Preview... doch ist gut.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,184

Monday, June 15th 2009, 10:52pm

Cap ist der Beste.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,185

Monday, June 15th 2009, 10:53pm

Cap ist der Beste.

Posts die nichts aussagen sind AWESOME! :ok:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,186

Monday, June 15th 2009, 10:56pm

Ich finds generell schade das Cap zurückkehrt. Bucky ist doch viel interessanter, und da Cap auch nicht so ein großer Charakter ist hab ich schon gedacht Steve bleibt ein paar Jahre mehr weg. Allerdings ist es gut das es dann schon so ein Top Kreativteam zurückbringt, nur bei Hitch zweifle ich. Wird wohl eher so seine miesen FF.

Seine F4 sind gar nicht sooo mies! So gut wie bei Ultimates wird der eh nie wieder ;)

• Send private message

1,187

Monday, June 15th 2009, 10:56pm

Man kann ja noch hoffen. ;)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,188

Monday, June 15th 2009, 10:59pm

Die Preview sieht doch schon ordentlich aus, wenn Hitch das Niveau hält wirds gut. Aber die Preview ist halt auch relativ nichtssagend und austauschbar - Cap im WW2 und seinen Tod aus allen Perspektiven kennen wir ja schon. Und dazu noch die Stimme im Hinterkopf die doe ganze Zeit ruft: "Ultimates! Ultimates!". ;)

1,189

Monday, June 15th 2009, 11:03pm

Cap ist der Beste.
Ich denke, das trotz der Rückkehr von Steve Rogers, Bucky Cap bleiben wird. Steve Rogers Rückkehr läutet das Ende von Dark Reign ein, Steve wird den Job bekommen den Stark und Osborn versaut haben.

Diesen Gedanken hatte ich übrigens bereits direkt nach der SI. Das er zurückkommt war klar, das Osborn nicht dauerhaft die Initiative leitet auch.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

1,190

Monday, June 15th 2009, 11:03pm

@ Eat: Dann müsste aber jemand anders schreiben. ;)

Quoted

Steve wird den Job bekommen den Stark und Osborn versaut haben.

Steve als Bürokrat? :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,191

Monday, June 15th 2009, 11:11pm

@ Eat: Dann müsste aber jemand anders schreiben. ;)

Ich finde für so eine "wichtige" Story ist Bru eindeutig der bessere Mann. Bei Millar wärs wohl eher das grosse Actionspektakel, das hier unangebracht wäre, das wird nach Steves Rückkehr kommen.

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,192

Monday, June 15th 2009, 11:12pm

Ich find den Comment auf CBR bringts ziemlich auf den Punkt: "Alright so in six pages we get what we’ve known for forever: Captain America originally fought Nazis, he died, Bucky took over."
Harren wir der Dinge die da kommen.
Some men just want to watch the world burn.

1,193

Monday, June 15th 2009, 11:13pm

"Alright so in six pages we get what we’ve known for forever: Captain America originally fought Nazis, he died, Bucky took over."

:thumbsup:

@ Eat: Sehe ich ähnlich. Bru traue ich durchaus eine gute, unterhaltsame Geschichte zu.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,194

Monday, June 15th 2009, 11:14pm

Steve als Bürokrat? :S

Nein, als Mentor oder so.
Ich seh's schon bildlich vor mir: Das Cap-Phone schrillt, Bucky schmeisst sich in die Klamotten und bevor er sich aus dem Fenster schwingt, ruft Steve ihm hinter: "Go catch 'em, Tiger".

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,195

Monday, June 15th 2009, 11:14pm

Das sind ganze sechs Seiten, wenn man dem Link zur LA Times folgt. Sieht sogar recht gut aus, bis auf die Splashpage, da ist Cap ein anatomisches Desaster.
kann ich auch so unterschreiben....das sieht scheisse aus..... :thumbdown:

1,196

Monday, June 15th 2009, 11:16pm

Nein, als Mentor oder so.
Ich seh's schon bildlich vor mir: Das Cap-Phone schrillt, Bucky schmeisst sich in die Klamotten und bevor er sich aus dem Fenster schwingt, ruft Steve ihm hinter: "Go catch 'em, Tiger".

:thumbsup:

Oder mit Glatze im Schwebestuhl. Befreit Genosha! Oder so... ;)

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,197

Monday, June 15th 2009, 11:31pm

You've just made my day :D !
Wenn man sich Tom Brevoort's Ausführungen vor Augen hält, wirds wohl eher nicht so kommen:

" So in the same sort of way, what happens to Bucky once Steve is back, I'm not at all worried about that. I think we've had four years of making him a character people are interested in, regardless of set of clothes he happens to be wearing. It's not like his history changes, his background changes or his situation really changes."...
"Being Captain America gave him a mission and a focus. It propelled him forward. If that's taken away, he'll have to stop and go "Okay, what is there in this world of 2009/2010 for me?" Everyone he's known, for the most part, growing up is dead. He has no family. He has no job. He has a horrible past where he's done horrible things to mostly-horrible people. It was relatively easy for him to become Captain America, to put on Steve's boots and define myself by that. But in some ways that's been his way of subconsciously running away from big questions in his life that he'll now, whether he wants to or not, have to face."

Grundsätzlich lassen sich für Bucky sollte er das Schild an den Nagel hängen einige interessante Konzepte entwickeln. Allerdings erinnert mich vieles von dem, dass in dem Interview in Aussicht gestellt wird an die Einführung des Ultimate Cap.
Some men just want to watch the world burn.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,198

Monday, June 15th 2009, 11:36pm

Bucky als Wintersoldier - wäre perfekt. Als Sidekick von Cap. Passt nicht. Sehe ihn eher in der Position von Falcon, D-Man :D , Nomad, etc...
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,199

Tuesday, June 16th 2009, 8:39am

" So in the same sort of way, what happens to Bucky once Steve is back, I'm not at all worried about that. I think we've had four years of making him a character people are interested in, regardless of set of clothes he happens to be wearing. It's not like his history changes, his background changes or his situation really changes."...

Denke ich auch. Zumal Bucky ja auf der berühmten Liste derer stand, die nie zurückkehren werden. Anders ausgedrückt: Mit seiner Rückkehr hätte niemand gerechnet und noch weniger wäre man wohl davon ausgegangen, dass er dann so beliebt sein wird. Hm. Weiß zufällig jemand, wie sich Cap momentan so verkauft?

1,200

Tuesday, June 16th 2009, 8:40am

Sehe ihn eher in der Position von Falcon, D-Man , Nomad, etc...

Also als Sidekick. :P