Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quesada´s "Kontinuität" eben. Finde ich gut, dass Du Dich bei der "Marvel Space Abteilung" so gut auskennst. Gibt ja auch genügend tolle Figuren im Marvel Weltall.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Reed findet da was
Nein. An dem Tag höre ich auf Marvel Comics zu lesen.
Das war so:
Nach "Infinity Gauntlet" strengte Eternity erneut ein Verfahren an. Dieses Mal gegen Adam Warlock, der nicht die nötige Reife besitzt, diese Macht zu halten. Warlock war zunächst ein bisschen widerspenstig und das Living Tribunal machte deutlich, dass es Mächte gibt, die den Infinity Gauntlet übersteigen - namentlich wären dies das Tribunal selbst und sein Auftraggeber, der sog. und noch nie in Erscheinung getretene One Above All (nicht der Celestial).
Und genau dieser "One above all", bzw. "Gott" ist dann doch kurz vor "One More Day" auf Spidey getroffen, oder?![]()

Quoted
Quesada´s "Kontinuität" eben. Finde ich gut, dass Du Dich bei der "Marvel Space Abteilung" so gut auskennst. Gibt ja auch genügend tolle Figuren im Marvel Weltall.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (Jun 17th 2009, 12:06am)
Zitat
Zitat

platt!

Könnte man Scottie nicht ne monatliche Spidey-Serie geben -Biiiiiiitte

Zitat
Zitat

Geile Homage - wie findste das @Bouncie?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Nein, die Ausgaben die ich bereits bezahlt habe werden auf jeden Fall geliefert. (bzw. ich habe die Option sie erstattet zu bekommen oder eine alternative Serie zu erhalten) - Das Stand auf einem Zettel der bei dem Comic bei lag.@Neve:
Wenn du dir schon die Annuals seperat bestellen mußtest, wird das wohl auch auf die beiden Requiem Ausgaben zutreffen, von denen die erste nächste Woche erscheint, die zweite im Juli.
Im August startet dann Ultimate Comics Spider-Man, ich gehe mal fest davon aus, daß du da ein neues Abo abschließen mußt.