You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,221

Tuesday, June 16th 2009, 10:17pm

:P Quesada´s "Kontinuität" eben. Finde ich gut, dass Du Dich bei der "Marvel Space Abteilung" so gut auskennst. Gibt ja auch genügend tolle Figuren im Marvel Weltall.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,222

Tuesday, June 16th 2009, 10:24pm

Reed findet da was

Nein. An dem Tag höre ich auf Marvel Comics zu lesen.

Das war so:

Nach "Infinity Gauntlet" strengte Eternity erneut ein Verfahren an. Dieses Mal gegen Adam Warlock, der nicht die nötige Reife besitzt, diese Macht zu halten. Warlock war zunächst ein bisschen widerspenstig und das Living Tribunal machte deutlich, dass es Mächte gibt, die den Infinity Gauntlet übersteigen - namentlich wären dies das Tribunal selbst und sein Auftraggeber, der sog. und noch nie in Erscheinung getretene One Above All (nicht der Celestial).

Und genau dieser "One above all", bzw. "Gott" ist dann doch kurz vor "One More Day" auf Spidey getroffen, oder? ;)

Ich hoffe nicht. :D

Quoted

Quesada´s "Kontinuität" eben. Finde ich gut, dass Du Dich bei der "Marvel Space Abteilung" so gut auskennst. Gibt ja auch genügend tolle Figuren im Marvel Weltall.

Hat natürlich den Nachteil, dass ich da etwas empfindlich bin. :P :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,223

Tuesday, June 16th 2009, 10:25pm

Geht Dir wie mir, wenn ichs nicht mag, wie eine Figur (Beispiel Reed CW) meiner Meinung nach falsch agiert.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,224

Tuesday, June 16th 2009, 10:56pm

Lockjaw und seine Haustier-Rächer suchen übrigens derzeot nach den Infinity Gems. Sehr amüsante Serie. :D

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

1,225

Tuesday, June 16th 2009, 11:36pm

Marvel hat vorhin vià MySpace raus gehauen:

July 1st: Captain America: Reborn
von Brubaker und Bryan Hitch

soll wohl erstma ne miniserie werden.
was sagt ihr dazu?

ich freu mich :thumbsup:

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

1,226

Tuesday, June 16th 2009, 11:43pm

Ansonsten interessiert mich das Schwarze unter meinen Fingernägeln mehr.

1,227

Wednesday, June 17th 2009, 12:00am

Klar wurde das hier schon gepostet, aber hey, er hat erst 109 Beiträge auf dem Buckel. ;)

Außerdem solltest du nicht immer so pessimistisch sein, am Ende wird das 'ne tolle Mini, und mir ist es lieber,wenn Brubaker damit den Höhepunkt seines Cap Runs abliefert, als wenn Bob Gale oder sonst irgendwer Steve zurückholt. ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (Jun 17th 2009, 12:06am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,228

Wednesday, June 17th 2009, 12:28am

Immerhin hat er den Tod ja mitschrieben und mit allem Drumherum einen Arc geschrieben, der das Zeug zum Klassiker hat.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,229

Wednesday, June 17th 2009, 1:03am

Hoffe, die X-Men machen die Möchtegern Rächer - und Wolvie :D platt!

Genau hinschauen - überlegen - und für gut befunden. Tolles Cover. :komisch:

Ähmmm, ja, stirbt Elektra wieder?! Hey, aber Churchill zeichnet das. Bin sehr auf seine Elektra gespannt.

Ach Du Grüne Neune - Pat Lee gibts den "Superstar" auch noch. Hat früher mal klasse gezeichnet. F R Ü H E R

Geile Homage - wie findste das @Bouncie?

:ok: :ok: :ok: Könnte man Scottie nicht ne monatliche Spidey-Serie geben -Biiiiiiitte

WOW - ohne Worte!

Bin ja echt nicht so der Grummet Fan - aber dass ist echt H A M M E R :clap:

Zitat

Zitat

1,230

Wednesday, June 17th 2009, 11:28am

Ich hätte mal eine Frage zu Utlimate Spider-Man (hab gerade die #133 erhalten) die sich glaube ich zeitsparender beantworten lässt wenn ich sie einfach stelle anstatt die letzten 30 Seites des Topics zu überfliegen. :-X

Ich hab die Serie bei Marvel im Abo weis allerdings nicht wie und wann es weiter geht. Natürlich bekomme ich meine Restlichen Ausgaben... aber wann und welche Heftchen sind es? Kann mir da jemand Helfen? (Konkret heißt das, wann erscheint USM 2 #1 und gehört USM Requium #1-x zu meinem Abo oder muss ich mir diese Hefte selbsständig besorgen wie z.b. auch das Annular? Wenn ja, wann erscheinen sie?)

Bei diesen Fragen steige ich auf der Marvel Homepage leider null durch, auch das aussetzen der Serie durch "Ultimatum" habe ich erst mitbekommen nachdem ich mich gewundert habe wieso da Monatelang keine Comics bei mir aufgetaucht sind. Würd mich über etwas unterstützung von den Experten freuen. =)

lg
Neve
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,231

Wednesday, June 17th 2009, 11:43am

Geile Homage - wie findste das @Bouncie?

Klasse :]

aber allgemein scheint die "Merc..." Serie feine Hommage-Cover zu bekommen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,232

Wednesday, June 17th 2009, 11:50am

Was hat denn Elektra da für eine Sai? Hat die so eine auch inden andren Serien, da die mir etwas zu groß erscheint.

Tja und eine Rogue auf 'nem Cover. Eig. müsste ich mich freuen, da es schon cool aussieht, nur gefällt mir ihr Gesicht gaaar nicht.
I am with the X-Men

1,233

Wednesday, June 17th 2009, 12:23pm

@Neve:

Wenn du dir schon die Annuals seperat bestellen mußtest, wird das wohl auch auf die beiden Requiem Ausgaben zutreffen, von denen die erste nächste Woche erscheint, die zweite im Juli.
Im August startet dann Ultimate Comics Spider-Man, ich gehe mal fest davon aus, daß du da ein neues Abo abschließen mußt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,234

Wednesday, June 17th 2009, 12:52pm

@Neve:

Wenn du dir schon die Annuals seperat bestellen mußtest, wird das wohl auch auf die beiden Requiem Ausgaben zutreffen, von denen die erste nächste Woche erscheint, die zweite im Juli.
Im August startet dann Ultimate Comics Spider-Man, ich gehe mal fest davon aus, daß du da ein neues Abo abschließen mußt.
Nein, die Ausgaben die ich bereits bezahlt habe werden auf jeden Fall geliefert. (bzw. ich habe die Option sie erstattet zu bekommen oder eine alternative Serie zu erhalten) - Das Stand auf einem Zettel der bei dem Comic bei lag.
Ich weis nun nur nicht ob Requiem als Teil der Serie (in der Kontinuität wird es wohl liegen oder? Und wenn USM 2 #1 im August erscheint wäre es ja weiter ein Heft pro Monat...) oder als eigenständiges Mini gezählt wird zumal Marvel mit auf dem Zettel auch nicht schreibt wann es weiter geht. Nur das ich jetzt nicht mehr Ultimate Spider-Man Abonnent bin sondern Ultimate Comics Spider-Man. *g*

Ultimate Comics Avengers wird mir übrigens auch angeboten. Das wäre dann ja eine Komplett neue Serie... und die Ultimates...? Naja, das wäre dann die zweite Ultimate Universum Serie die man bei Marvel Abonieren kann, die anderen gibt es allesamt nicht im Abo und bisher gab es IMO nur USM.
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,235

Wednesday, June 17th 2009, 1:00pm

Bin zwar nicht Bouncie, aber mache mir trotzdem damit ein T-Shirt. Geil, geil, geil....

Wobei natürlich "Dawn of the Dead", das Original, natürlich noch wesentlich geiler ist. :D

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,236

Wednesday, June 17th 2009, 2:43pm

ICh wusste doch ich kenn des irgendwo her (hab ja Dawn od the Dead nie geschaut).

Hab letztens vielen Leuten das Deadpool Merc with a.... Cover zu Jaws gezeigt, dies fand irgendwie keiner so recht witzig.... schade.
I am with the X-Men

Menschenfeind

Professional

• Send private message

1,237

Wednesday, June 17th 2009, 3:33pm

Ja der Hollow ist natürlich ein Allwissender, das ist mir schon aufgefallen. Das Schreiben solcher Beiträge macht ihm offenbar sehr viel Spaß.
Aber das ist ja nicht so schlimm, schliesslich sollte jedes Ego ein Hobby haben.

1,238

Wednesday, June 17th 2009, 4:45pm

Ich glaub, mit dir werde ich noch viel Spaß haben. :P

1,239

Wednesday, June 17th 2009, 4:51pm

Das kannst Du vergessen! Denn Du bist aufgeflogen, grausiger Schurke! :laserkrieg:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Menschenfeind

Professional

• Send private message

1,240

Wednesday, June 17th 2009, 4:56pm

Das glaube ich auch.