You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,361

Monday, June 22nd 2009, 10:26pm

Re: Psylocke-Bilder: Gruselig. Sowas möchte ich nicht in meiner Sammlung haben.

Bin zwar nicht Kaine, aber der Zeichner war Paul Neary.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,362

Monday, June 22nd 2009, 10:27pm

Re: Psylocke-Bilder: Gruselig. Sowas möchte ich nicht in meiner Sammlung haben.

Ich auch nicht, sieht aus wie aus den 90ern.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,363

Monday, June 22nd 2009, 10:28pm

Klasse, ging ja schnell. War wie gesagt, ne durchweg geile Zeit. Zeichnet der noch ist inkt er nur noch?

Btw. Betsy sieht doch erstklassig aus.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,364

Monday, June 22nd 2009, 10:31pm

Das waren alles Opfer von Scourge. Frühe Cap-TBs.

Genauer gesagt das 2., wenn ich bei Maxi richtig gesucht habe. Im Comicguide stehen ja leider nicht die US-Ausgaben dabei ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,365

Monday, June 22nd 2009, 10:32pm

@Tyler: War nicht alles schlecht aus den 90er - und Betsy will ich als Babe sehen. So mit richtig klasse Hintern wie Ed Benes bei der Konkurrenz zeichnet. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,366

Monday, June 22nd 2009, 10:33pm

@Jensen: Hätte jetzt auf das 3. getippt - denn im 4. kam ja der Super Captain schon vor.

Zitat

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,367

Monday, June 22nd 2009, 10:34pm

@Tyler: War nicht alles schlecht aus den 90er - und Betsy will ich als Babe sehen. So mit richtig klasse Hintern wie Ed Benes bei der Konkurrenz zeichnet. ;)

Nein nicht alles aber wenn ich 90er sage meien ich halt schon die typischen Babe Zeichner und da bei Psylocke stimmt halt wirklich nichts. Und du magst Benes? Ich hasse seien Zeichnungen und sein Storytelling. Einfach Schrecklich alle seien Charaktere haben Beulenpest.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,368

Monday, June 22nd 2009, 10:34pm

Nö. Seine Marvelserien waren totale Funserien (Gravity, Mega Morphs). Oder Romance (Mary Jane). Deswegen mag ich das ja so - einfach gute Geschichte ohne alle 2 Hefte ein "In this issue someone DIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Sein DC-Zeug habe ich aber nicht gelesen, da es mich nicht interessiert hat.
Kann sein, daß ihm das bei den Titans auch redaktionell vorgegeben wurde (er wird wohl auch nicht ohne Grund die Serie verlassen haben).

Hm, ok...also Spidey loves MJ hab ich ja gelesen, weshalb mich auch der Splatter dann teilweise auch gewundert hat (und ich würde es auch unheimlich merkwürdig finden, wenn das brutale Abschlachten von Charaktären von DC vorgegeben wurde)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,369

Monday, June 22nd 2009, 10:35pm

@Tyler: Gibt eigentlich nicht viele DC Zeichner, die ich gerne bei Marvel hätte (Scott McDaniel, Ed Benes und natürlich die Kuberts wieder)

Zitat

Zitat

1,370

Monday, June 22nd 2009, 10:43pm

"Das Massaker in der Bar ohne Namen". DAS waren noch coole Comics.

Ja, das war gut. Cap in der Miragetarnung... Das Kostüm war so herrlich lächerlich. :D

Megageil bei der Psylocke Mini gibt es mal keine "Mogelpackung" (wie schon gesagt zeichnet Campbell die geilen Cover).

Ich glaube nicht, dass ich Dir folgen kann. Wenn ich mich nicht informiere, denke ich doch, dass sowohl Cover als auch Heft vom gleichen Zeichner sind, oder nicht? ;) Und am Rande: Mir gefällt das Cover überhauptnicht. :P ;)

Kaine

Lass den Mist!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,371

Monday, June 22nd 2009, 10:48pm

Yup, fand ich auch - hier hat noch alles gestimmt. Vom Job von Steve Rogers, der Moral der Helden, etc... Ich mochte auch den Zwiespalt, den Cap hatte, als er den Ultimatium Agenten erschiessen musste um die Geiseln zu retten, oder als er mit Flag Smasher allein in der Höhle war und natürlich das Schlangenimperium. Hach, geile Zeit.

Nee, Campbell macht die Cover - der Zeichner hier die Zeichnungen im Heft.

Btw. wiess nun eigentlich jemand von Euch ob Neary nur noch Inker ist oder noch zeichnet?

Zitat

Zitat

1,372

Monday, June 22nd 2009, 10:48pm

@Tyler: Gibt eigentlich nicht viele DC Zeichner, die ich gerne bei Marvel hätte (Scott McDaniel, Ed Benes und natürlich die Kuberts wieder)

Was sind eigentlich "DC-Zeichner"? :P

Die kann ja niemand zwingen auf Lebenszeit bei DC zu bleiben. Und soll einer der Kuberts nicht zu Marvel gehen? Ich meine hier im Thread mal was gelesen zu haben.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,373

Monday, June 22nd 2009, 10:52pm

Ja, Adam arbeitet wieder fürs Haus der Ideen - aber nicht exklusive.

Hast schon recht, aber es gibt so klassische DC oder Marvel Zeichner. So waren die Kuberts oder Bagley doch sehr laaaange Marvel exklusive. Und Jim Lee macht schon eeeewig DC.

Btw. finde es immer wieder klasse, dass wir die selben Geschichten kennen und Erfahrungen austauschen :ok: Hoffe, man trifft sich mal persönlich auf ner Messe.

Zitat

Zitat

1,374

Monday, June 22nd 2009, 10:54pm

Btw. wiess nun eigentlich jemand von Euch ob Neary nur noch Inker ist oder noch zeichnet?

http://comics.org/search.lasso?type=penc…chrono&skip=100

In den letzten Jahren stehen da aber eine Menge Paperbacks. Also schon länger nichts neues. Wobei die Seite keinen Anspruch auf Kompletheit erhebt. ;)

1,375

Monday, June 22nd 2009, 10:55pm

Hoffe, man trifft sich mal persönlich auf ner Messe.

Wenn die mal eine Würzburg machen... Ansonsten ist das unwahrscheinlich, da ich nicht gerne vereise.

EDIT:

Ach ja, bei Jim Lee kommt ja auch hinzu, dass er sein Wildstorm an DC verscheuert hat. Ist ja auch schon ein Jahrzehnt her. Romita jr. hat meiner Erinnerung nach noch nie etwas für DC gemacht (Crossover mal außen vor).

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,376

Monday, June 22nd 2009, 10:56pm

Thanks - in Würzburg bin auch auch ziemlich oft - beim Bernie, in der City shoppen und Mädels abschleppen und natürlich im Village draussen. Gefällt mir persönlich besser als Stuttgart und die Leute sind offener/lockerer.

Zitat

Zitat

1,377

Monday, June 22nd 2009, 10:57pm

Bernie

Hermkes Romanboutique?

Was für ein Village? Wertheim?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,378

Monday, June 22nd 2009, 10:58pm

Stimmt, Romita hatte ich vergessen. Insgesammt wäre mal echt wieder ein grosses Crossover der beiden Riesen angesagt, einfach für die Fans, für die Verkaufszahlen und den Comicmarkt. Und wenns nur 4-5 Hefte sind. Die Top Artists der Verlage und viele interessante Fights. Story brauchts sowieso keine. Hauptsache viel Spass.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,379

Monday, June 22nd 2009, 10:59pm

Quoted

Hermkes Romanboutique?

Was für ein Village? Wertheim?

Beides mal - "YUP" ;) Mag das Flair in dem kleinen Laden.

Zitat

Zitat

1,380

Monday, June 22nd 2009, 11:00pm

Beides mal - "YUP" Mag das Flair in dem kleinen Laden.

Ist außen jetzt ein bisschen bunter. :D Da gehe ich seit 15 Jahren hin.