Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Also mir hat Silvestri früher besser gefallen. Ebenso wie z. B. Jim Lee. Warum macht er eigentlich in letzter Zeit wieder vermehrt Sachen für Marvel? Top Cow ist doch noch sein Label?!
Was hat Silvestri denn bei "Heroes Reborn" gemacht? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Gar nix
Am Untergang der Helden war er nicht beteiligt
Quark, Marc hat nen ganz eigenen Stil - und sein Heroes Reborn Iron Man war Bespielsweise ganz grosses Comic-Kino. Und er kann mehr als Hochglanz Jim Lee Bilder!
Das mit Reborn Iron Man war Portacio, nicht Silverstri.
overkill:
"Today, Marvel ship 39 regular comic book titles to comic stores in the US and Canada, the UK getting their copies tomorrow.
Plus another 14 variant covers* and a bunch of trades. This is an unprecedented amount of comics from one publisher to hit in one week, an amount not seen sine the extremes of the mid nineties."
http://www.bleedingcool.com/2009/06/24/w…-on-sale-today/
*mit einem wink an alle beteiligten der variantcover-debatte neulich.
Naja, das einige Serien Variantcover haben stand ja nie zur Debatte. Die Frage war ja vielmehr ob viele Leute sowohl die normale Serie als auch das Variant kaufen. Aber Du hast mich da ja überzeugt.
Stimmt @Starocotes: War wohl zu spät gestern Nacht
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Quark, Marc hat nen ganz eigenen Stil - und sein Heroes Reborn Iron Man war Bespielsweise ganz grosses Comic-Kino. Und er kann mehr als Hochglanz Jim Lee Bilder!
oh, manga.
ja, sehr individuell, sich in allen stilmitteln bei den japanern zu bedienen.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Danny Ketch vs. Johnny Blaze
erinnert mich irgendwie an "superman rot gegen superman blau!"
kann mich mal wer aufklären seit wann rikki barnes auf einmal im 616er MU unterwegs ist?
heroes reborn spielt aber nicht im 616er, und die kleine hat meines wissens nach auch keinen dimensionsjump hingelegt.
Um mal ein wenig Licht ins Dunkel von Claws Halbwissen und -sätzen zu bringen:
Rikki hat in Onslaught Reborn den Sprung ins 616er gemacht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"
aaaallles klar, well done mr. moonie!
äh, meint ich ja auch -.-
Zu wenig Schlaf innerhalb der letzten 15 Tage
Beide ham GR Kräfte
Das stimmt so eigentlich nicht. Der Geist der Rache geht schon seit anno dazumals in der Familie um, hat aber eigentlich nur einen Wirt. Johnny war ursprünglich von Zarathos besessen, weshalb der eigentliche Ghost Rider nicht in ihn fahren konnte. Da sich Blaze von Zarathos befreien konnte, war mir nie ganz klar, warum der Geist der Rache einige Jahre später in Daniel fuhr. Und wie es da dann zur Trennung und Rückkehr zu Blaze kam... Aber vielleicht steckt ja Zarathos nun in Ketch...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
wer ist dieser "liefield"?
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Das ist eine Respektlosigkeit an den Herrn Liefeld. So wie L. M. Nuhr. Oder Kaine.