You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,521

Tuesday, June 30th 2009, 6:43pm

Eine Seite aus Spider-Woman:

Der September kann nicht früh genug kommen, Maleev beweist mal wieder, daß er völlig zurecht einer meiner Lieblingszeichner ist. :love:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,522

Tuesday, June 30th 2009, 6:47pm

Wunderschön. Ob ich da wirklich aufs Trade warten kann...?

1,523

Tuesday, June 30th 2009, 7:01pm

Ich find's auch nicht sonderlich toll, aber der Gute ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da macht wohl die Motorik nicht mehr so ganz mit. Aber die alten Sachen sind wirklich ganz, ganz groß.

Ja. Und... wann hat er denn zuletzt etwas gemacht? Mangelnde Übung kommt eventuell auch dazu. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,524

Tuesday, June 30th 2009, 10:52pm

Selbiges gilt fpr Herb Trimpe und Ernie Chan. Deren Pin-Ups der letzten Zeit sehen auch nicht besonders aus, was daran liegen mag, daß die kaum noch was machen.

Eine Seite aus Spider-Woman

Sieht nicht im geringsten wie Jessica Drew aus. Was in diesem Fall garnicht mal schlecht ist. Sehr nice.

1,525

Tuesday, June 30th 2009, 10:59pm

Sieht nicht im geringsten wie Jessica Drew aus.

Wieso? Weil sie nicht Frank Chos Silikontitten hat? :D
Ich find die Seite einfach klasse, der Flow zwischen den Panels stimmt, und Maleev hat seinen Stil mMn nochmal weiterentwickelt, jetzt muß nur noch Bendis 'ne paßende Geschichte dazu abliefern, aber da er diese Serie seit Jahren schreiben will, glaube ich, daß da was ganz großes bei rumkommt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,526

Tuesday, June 30th 2009, 11:09pm

Die hat wohl Brust-OP hinter sich :lol2:

Btw. bald kehrt Steve zurück:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,527

Tuesday, June 30th 2009, 11:13pm

Welche Nutte diente für dieses Cover als Referenz? Sie sieht billig aus.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,528

Tuesday, June 30th 2009, 11:28pm

passt doch total zu Sin aus dem aktuellen Volume... naja die Augen sind schief aber das verwächst sich noch

edit: first

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,529

Tuesday, June 30th 2009, 11:29pm

Das ist SIN, die Tochter vom Red Skull - und da sie mit Crossbones ins Bett geht, IST sie wohl billig. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,530

Tuesday, June 30th 2009, 11:36pm

Wieso? Weil sie nicht Frank Chos Silikontitten hat? :D

Zum Bleistift. *brr* Das sah gruselig aus.

Quoted

Ich find die Seite einfach klasse, der Flow zwischen den Panels stimmt, und Maleev hat seinen Stil mMn nochmal weiterentwickelt,

Das sieht aus wie von David Mack gezeichnet, wenn der noch geradeaus zeichnen könnte. Vorallem das letzte Panel gefällt mir sehr.

Quoted

jetzt muß nur noch Bendis 'ne paßende Geschichte dazu abliefern, aber da er diese Serie seit Jahren schreiben will, glaube ich, daß da was ganz großes bei rumkommt.

Ich werde wohl zumindestens mal das erste Trade antesten.

1,531

Wednesday, July 1st 2009, 8:35am

naja die Augen sind schief aber das verwächst sich noch

:komisch:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,532

Wednesday, July 1st 2009, 9:02am

und Maleev hat seinen Stil mMn nochmal weiterentwickelt

UND WIE! Fand ihn ja schon bei DD bzw. den NA klasse - aber DAS ist ja nochmal 2-3 Stufen schärfer!

btw. gegen Silikon-Titten hab ich trotzdem nix ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,533

Wednesday, July 1st 2009, 10:31am

Das ist SIN, die Tochter vom Red Skull - und da sie mit Crossbones ins Bett geht, IST sie wohl billig. ;)

Ahh... na dann will ich da mal ein Auge zudrücken, sonderlich super finde ich es trotzdem nicht. :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,534

Wednesday, July 1st 2009, 11:24am

Weiß man eigentlich mittlerweile wer der/die neue Black Panther ist?

T'Challas Schwester glaube ich.

So sieht es aus, obwohl das Ganze (bisher) alles andere als "offiziell" ist. Die Schwester wurde nämlich eigentlich vom Panther-Gott als "nicht würdig" zurückgewiesen. Angesichts der akuten Bedrohung Wakandas durch den randalierenden Morlun ( :ok: ) schlüpft sie aber dennoch ins Panther-Kostüm - das ist gerade der Stand der Dinge. Ich schätze mal, sie wird die Welt, mindestens aber Wakanda retten und dann von allen als neuer Panther anerkannt werden. T'Challa und Storm vergnügen sich derweil übrigens im Limbo mit dem (leibhaftigen) Tod ...

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,535

Wednesday, July 1st 2009, 12:21pm

Ich dachte Storm wäre wieder bei den X-men oder war es doch nur ein Gastauftritt??

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,536

Wednesday, July 1st 2009, 12:36pm

Ich dachte Storm wäre wieder bei den X-men oder war es doch nur ein Gastauftritt??

Das weiß ich nicht. Sie gehört jedenfalls fest zum Black Panther-Cast und ist während dieses ersten Drak Reign-Arcs auch permanent in Wakanda. Damit dürfte sie eigentlich keine Zeit für die X-Men haben ... :whistling: :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,537

Wednesday, July 1st 2009, 2:04pm

Die hat wohl den Agenten vom Multitasking-Wolverine angeheuert, damit sie dort auch vor Ort sein kann. :D

Zitat

Zitat

1,538

Wednesday, July 1st 2009, 3:11pm

Bald kehrt POWERS zurück, also poste ich einfach mal haufenweise Seiten vom großartigen Mike Oeming:

1,539

Wednesday, July 1st 2009, 6:37pm

Nachher fahre ich zum Comic Shop und kaufe gleich mehrere Kopien der ersten Ausgabe. Das haette ich damals auch mit "Captain America #25 (Vol .5)" machen sollen, die Ausgabe ist jetzt mit einem durchschnittswert von $ 70 gelistet. :whistling:

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

1,540

Wednesday, July 1st 2009, 6:56pm

Denke auch, dass der Wert der Erstausgabe schnell steigen wird. Im Gegensatz dazu wird der Kurs für die #25 wahrscheinlich wieder einbrechen.